08 | SC Freiburg II - SV Waldhof | 17.09.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SC Freiburg II gegen SV Waldhof Auswärtsspiel

Beitragvon Theloke » 18.09.2011, 16:19

winterreif hat geschrieben: unabhängig davon,daß wir eine Klasse höher spielen,ist die Mannschaft schwächer als vorige Saison.
Das fängt mit dem Torhüter an.Ein adäquater Ersatz für Kolke wurde NICHT geholt.Ich kann dieses Nervositätsargument einfach nicht mehr hören.
Und geht mit der Abwehr weiter.Der Ausfall des zugegebenermaßen besten Spielers Krause kann NICHT kompensiert werden.

Na jaaa, also da wär' ich mir mal nicht so sicher. Immerhin spielen wir eine Liga höher, und auch wenn hier Behauptungen kursieren, sie sei nicht stärker als die Oberliga, halte ich das für ausgemachten Quatsch.

Es läuft nicht, ja. Keine Frage. Aber das tat es letztes Jahr um die Zeit auch nicht.

Ich erinnere zum wiederholten mal an das Freiberg-Spiel - wenn Du gerade schreibst, dass Kolke nicht gleichwertig ersetzt wurde, dann schau Dir das Video aus Freiberg an - gleicher Zeitpunkt letztes Jahr!

Was Hans zu diesem Saisonzeitpunkt schon gerissen hatte, kann gern jemand anders nachschlagen, aber auf dem Weg zum Torschützenkönig war er da sicher auch noch nicht.
Theloke

ANZEIGE

Beitragvon Theloke » 18.09.2011, 16:26

Wolfgang hat geschrieben: Was man nicht verkennen sollte,ist dies dass der SVW immer oben mitspielen muss in welcher Liga auch immer schon wegen des Anspruches der Zuschauer.Auch die Aussage des Trainerteams vor der Runde war hier nun anders.Auch hier muss man sich selbst mal hinterfragen.

Also, viels kann ich nachvollziehen, von wegen mangelnder Gegenwehr, so darf man sich nicht schlagen lassen etc...

ABER ICH KANN DIESE SCHEISSE, DASS DER SVW IMMER OBEN MITSPIELEN MUSS, EGAL IN WELCHER LIGA, NICHT MEHR LESEN!!!!

Sind wir Bayern München?! Dann komm' ich demnächst nicht mehr...

Auch hier muss man sich mal selbst hinterfragen, wenn man sowas von sich gibt!
Theloke

Beitragvon wayne » 18.09.2011, 16:33

Theloke hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben: Was man nicht verkennen sollte,ist dies dass der SVW immer oben mitspielen muss in welcher Liga auch immer schon wegen des Anspruches der Zuschauer.Auch die Aussage des Trainerteams vor der Runde war hier nun anders.Auch hier muss man sich selbst mal hinterfragen.

Also, viels kann ich nachvollziehen, von wegen mangelnder Gegenwehr, so darf man sich nicht schlagen lassen etc...

ABER ICH KANN DIESE SCHEISSE, DASS DER SVW IMMER OBEN MITSPIELEN MUSS, EGAL IN WELCHER LIGA, NICHT MEHR LESEN!!!!

Ich sag mal grob geschätz hat der sv Waldhof einen harten Fankern von 2000 Zuschauer. Die kommen meiner Meinung nach immer. Wenn wir allerdings den angestrebten Zuschauerschnitt von 3500 erreichen wollen, sollten wir schon den Kontakt zur Spitze halten.
Alelrdings sparen wir ja so auch die Siegprämien :wink:
wayne

Beitragvon Wechselgesang » 18.09.2011, 16:35

Es mangelt insbesondere in Innenverteidigung und zentralem Mittelfeld. Sehr schlechtes Zweikampfverhalten, die Mannschaft verschiebt sich nicht Richjtung Ball und die ballführenden Spieler werden nicht gedoppelt. Freiburg war diesbezüglich um Welten besser!! So werden auch die meisten Zweikämpfe verloren. Aus der Innenverteidigung werden nur Sicherheitspässe quer gespielt oder blind nach vorne geschlagen, wo die Bälle dann sofort verloren gehen. Im zentralen Mittelfeld ist auch niemand in der Lage, die Bälle zu sichern und nach aussen oder in die Spitze zu verteilen. Folge: Die Stürmer (Dautaj gestern und Reule in den vorangegangen Spielen) orientieren sich ins MF zurück und fehlen vorne. Reule verfällt dabei noch in Übereifer und bekommt seine rote Karte....eigentlich das Resultat der Schwäche des MF (und natürlich auch des Schiris, dabei bleibe ich).

Leider mangelt es auch vielen Spielern an der richtigen Einstellung. Dautaj z.B. müsste sich mal wieder auf das Wesentliche im Fussball konzentrieren und Wagner, aber nicht nur er allein, sollte lieber mal solange weiterspielen, bis der Schiri tatsächlich pfeift. Stattdessen bricht man die eigene Aktion lieber ab und reklamiert irgendeinen Pfiff beim Schiri, der dann natürlich nicht pfeift. Mir immer noch unverständlich, wie Wagner an seinem Gr.aspacher Gegenspieler aussichtsreich vorbei ging und sich dann trotzdem lieber zur Schwalbe entschied.... Ein Schiri pfeift nie, wenn man reklamiert!

Wo war eigentlich Kakoko? Trotz der vielen Ausfälle nicht dabei. Da kann man fast vermuten, dass man ihn schon aussortiert hat.
Wechselgesang

Beitragvon wayne » 18.09.2011, 16:36

achja
und das der Fazlija auf einmal Kapitän ist, finde ich auch äußert.... äh fragwürdig
wayne

Beitragvon winterreif » 18.09.2011, 16:58

Du hast einen groben Schnitzer von Kolke gefunden,der jedem Torhüter im Laufe seiner Karriere passieren kann.
Fakt ist aber auch,daß er uns viele Punkte gerettet hat ohne die wir nicht aufgestiegen wären.Es wäre müssig jetzt alle Beispiele aufzuführen.
Adolf UND Lutz können mich bisher nicht überzeugen,von der Ausstrahlung schon mal gar nicht.

Theloke hat geschrieben:
winterreif hat geschrieben: unabhängig davon,daß wir eine Klasse höher spielen,ist die Mannschaft schwächer als vorige Saison.
Das fängt mit dem Torhüter an.Ein adäquater Ersatz für Kolke wurde NICHT geholt.Ich kann dieses Nervositätsargument einfach nicht mehr hören.
Und geht mit der Abwehr weiter.Der Ausfall des zugegebenermaßen besten Spielers Krause kann NICHT kompensiert werden.

Na jaaa, also da wär' ich mir mal nicht so sicher. Immerhin spielen wir eine Liga höher, und auch wenn hier Behauptungen kursieren, sie sei nicht stärker als die Oberliga, halte ich das für ausgemachten Quatsch.

Es läuft nicht, ja. Keine Frage. Aber das tat es letztes Jahr um die Zeit auch nicht.

Ich erinnere zum wiederholten mal an das Freiberg-Spiel - wenn Du gerade schreibst, dass Kolke nicht gleichwertig ersetzt wurde, dann schau Dir das Video aus Freiberg an - gleicher Zeitpunkt letztes Jahr!

Was Hans zu diesem Saisonzeitpunkt schon gerissen hatte, kann gern jemand anders nachschlagen, aber auf dem Weg zum Torschützenkönig war er da sicher auch noch nicht.
winterreif

Beitragvon Wolfgang » 18.09.2011, 17:01

Antwort für meinen SVW Kollege Theloke.Es ist aber so mit dem oben mitspielen in welcher Liga auch immer.Das hat was mit dem Produkt SVW zu tun,dem Anspruch der dann kommenden Zuschauer und mit dem Umfeld aus und mit dem wirtschaftlichem Denken.Vorallem aber mit dem namen SV Waldhof.Keiner von uns möchte,dass unser Verein jedes Jahr um Platz 13 oder 14 spielt.Zum Spiel gestern noch ist aus meiner Sicht zu sagen,dass es auf jeden Fall immer um das Gefühl geht,dass man erkennt das 11 Spieler auf dem PLatz alles geben um eine Zufriedenheit selbst bei einer Niederlage als treuer Fan zu erlangen.Für mich ist wichtig,dass ich sehr wohl sehe,dass die Mannschaft alles gibt um lieber mal 3 zu 4 verliert und kämpft als das Spiel schon beim ersten Gegentor herzuschenkten.Dies war gestern für jeden sichtbar und der Fall.Da nimmt man eine Rückfahrt von ca 3 Stunden in Kauf--Brückenabriss--und ist enttäuscht über einen lostlosen Auftritt einer Truppe.Im übrigen respektiere ich hier jedem seine Meinung nur das Niveau sollte hier schon gewahrt bleiben.
Wolfgang

Beitragvon Waldhofjoe » 18.09.2011, 17:06

Gjasula hat heute mit einem feinen Freistoß den Siegtreffer für unsere 2. Mannschaft gegen Durlach in der 90. Minute erzielt.
SV Waldhof
Ein Leben lang BlauSchwarz!
Waldhofjoe

Beitragvon torti219 » 18.09.2011, 17:16

wayne hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:

Ich sag mal grob geschätz hat der sv Waldhof einen harten Fankern von 2000 Zuschauer. Die kommen meiner Meinung nach immer. Wenn wir allerdings den angestrebten Zuschauerschnitt von 3500 erreichen wollen, sollten wir schon den Kontakt zur Spitze halten.
Alelrdings sparen wir ja so auch die Siegprämien :wink:

Harter Fankern von 2000 Zuschauer? Tut mir leid aber beim besten willen nicht, ich kann mich noch an Ligaspiele erinnern da haben wir vor 800 Zuschauern gespielt.
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon Schleifi » 18.09.2011, 17:30

winterreif hat geschrieben:Adolf UND Lutz können mich bisher nicht überzeugen,von der Ausstrahlung schon mal gar nicht.

stimmt, lutz konnte man ja schon sehr oft beobachten.... :roll:
Schleifi

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige