Smash the Reds hat geschrieben:Das die Gehälter zu hoch sind, da gebe ich jeden recht. Wenn man nur an den Eto denkt.
60 Mio, nicht ein Leben lang, nein in 3 Jahren. Damit könnte er Ostafrika alleine helfen.
Aber darf man da den Spieler verurteilen?? Ja er hat sicherlich schon genug verdient,
aber er hat auch schon alles gewonnen im Fussball und dann bei so einem Angebot.
Wer sagt da schon NEIN. Geld ist eben doch (fast) alles auf dieser Welt.
Hardcore hat geschrieben:Und warum genau wurde er dann Profisportler? Diese Unsummen gibts doch nicht erst seit gestern. Ich bleibe dennoch dabei. Wenn einen sowas stört, geht man von innen dagegen an, so bleibt es nur eine Momentaufnahme.
Er hätte genauso gut weiterhin Profisportler sein können, der Entwicklung der letzten Jahre kritisch begegnen können, hätte eine große Öffentlichkeit und hätte gleichzeitig mit seinem Salär was ihm ja nicht so wichtig ist gutes tun können.
Romek hat geschrieben:Naja, ich finde seine Aussagen ziemlich sinnfrei. Was will er damit erreichen? Mal pseudopilosophische Aussagen in den Raum geworfen und gut ist...
Und Profifußball...er hat ein Spiel in der ersten Liga gemacht in Spanien, also wohl keiner dem man nachtrauern wird.
ergo hat geschrieben:Wieso sind die Aussagen sinnfrei? Der Sinn der Aussagen ist es darauf hinzuweisen, dass das Fußballgeschäft korrupt ist, die damit verbundene Unterhaltung die Menschen von den eigentlichen Problemen ihrer Existenz ablenkt, und das dies genau so auch von den Politikern erwünscht ist.
Springtoifel hat geschrieben:Komischerweise gehen die immer nach der WM in die Sommerpause, die lieben Herren und Damen der Politik.
Zurück zu Fußball International