von Zertifikat » 08.09.2011, 06:56
Was ein Gelaber wieder von einem TW Problem!!
So Nervtötend!! Adolf hat eine absolut Unglückliche Aktion bei dem hohen Ball aus dem Mittelfeld,
macht diesen wieder weg und 30 Sekunden später, spielt Reule einen Monsterfehlpass dem einzigsten Memminger genau in den Freilauf aufs Tor...
Fazit Reule bester Mann, Adolf größte Gurke!!
Lächerlich!!!!!!
Natürlich sieht er verunsichert aus, aber er hat potiential, wie man hin und wieder (zb. beim Kopfball zur Ecke gegen Bayern II) sieht...
Würde mir einfach mal wünschen, dass nach wie oben beschriebener Aktion von ihm , die Ost komplett hinter ihm steht und Rückendeckung gibt, er ist total verunsichert, was aber auch dazu kommt, das vor ihm in der Mitte quasi keine Abwehr steht!!
Heinrich und Geiger quasi nicht anwesend... Grujicic seit Wochen weit unter seinen gewohnten Leistungen und Hock gestern mit einem unglücklichen Spiel, wobei er wenigstens bei hohen Bällen Präsenz hatte und so gut wie jeden gewonnen hat, Geiger ist nach der Gelb/Rot aufgewacht und hat es dann geschafft Zweikämpfe zu gewinnen...
Nochmals zu Adolf, er ist verunsichert, jeder Mault, die Fans stützen ihn nicht und die eigenen Mitspieler kämpfen selbst
mit ihren Leistungen!!! Ich bin überzeugt, er wird uns, sobald er ein bissl Rückendeckung bekommt, auch wieder 1-2 KLassen besser spielen!!!
Zu Reule: auch wenn ich oben ein negatives Beispiel nannte, war er heute wohl der überagende Mann auf dem Platz, trotz 1-2 vergebener Dinger, doch da fehlte wohl die letzte Konsequenz bzw auch Kraft!!!
Seit er nicht mehr mosert und alle anderen für alles Schuldig macht, hat fast alles Hand und Fuß was er macht!!
Sowohl im Sturm als auch im Mittelfeld!!
Sinnbild: 2 HZ. Reule Zentral, lässt einen Spieler aussteigen, ist in "seiner" Schussentfernung, aber die Bahn ist zugestellt, vor ein paar Monaten hätte er zu 100% blind drauf gehauen, gestern spielt er klug raus auf Scheuring und zieht sofort in die Mitte um evtl. die Flanke zu nehmen!!
Es ist jetzt eigentlich an der Zeit Gjasula (wenn fit) von Beginn an zu bringen, Fazilja hat wohl sein Kredit aufgebraucht, erst mißerabel gespielt und dann sofort in die Kabine!!
Scheuring und Murphy mit guten läufen, gerade Murphy in der 2ten HZ mehrmals in den Rücken der Abwehr!!!
Alles in allem eine gute Partie nachdem die Spieler und die Fans richtig aufgewacht sind, ich hoffe darauf das die Jungs das Lehrgeld mitnehmen, sich das Verletzungslager lichtet, Adolf wieder mehr selbstvertrauen gewinnt und Dautaj schnell wieder zur alten stärke zurück gewinnt...
Am Sonntag gegen ein mitspielenden Gegner bitte nicht wieder in die Hosen machen sondern aktiv dagegen halten, wie man gestern gesehen hat, liegt derzeit unsere stärke in der offensive (zu meiner Verwunderung sogar auf den Außenbahnen in der 2 HZ), das muss genutzt werden...
Auf den nächsten 3 er und schon ist die Welt wieder in Ordnung!!
DU SCHÖNER SVW!!!
Zuletzt geändert von
Zertifikat am 08.09.2011, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA