so männer, daheim vom spiel. viele diese art überlebe ich nicht mehr.
kurzes fazit: erste halbzeit schwach. kein schwung, keine bewegung im spiel, dennoch spielbestimmend.
zweite halbzeit fing schwach an. tor von memmingen unglaublich. abwehr schläft komplett. mannschaft hat sofort zurückgefighted und schnell den ausgleich erzielt.
ingesamt zweite halbzeit viel besser. aber warum wird erst nach gelb/rot und somit unterzahl so gekämpft und auch gut gespielt?
was mir aufgefallen ist. adolph wirkt unsicher und hat die bekannten schwächen beim rauslaufen. beispiel? langer ball richtung strafraum. völlig unbedrängt steigt adolph hoch und wirft sich die kugel fast noch selbst rein. zweites beispiel? kurz vor schluss. flanke in den strafraum, lange unterwegs, adolph bleibt auf der linie und so beinahe das dritte tor für memmingen.
ich frage mich, wie auch schon im spiel gegen bayern, warum muss ein reule so viel im mittelfeld mitarbeiten? meines erachtens haben wir hier ein gravierendes problem. reule macht lange wege nach hinten und dann fehlen ihm die letzen 20 minuten die kräfte. das er noch das siegtor köpft, ist für mich ein wunder. der typ rennt und kämpft, auch wenn ihm nicht alles gelingt.
fazit: geile zweite halbzeit, mit dem einsatz und einstellung kann es weiter gehen. wenn sich adolph die nächsten spiele nicht stabilisiert, muss man sich leider über alternativen gedanken machen.
und zum schluss: daniel reule fussballgott