was haltet ihr davon? sonst nicht für die kleineren vereine übrig haben und nur weil der heimatverein des präsi jubiläum feiert, treten dort die promis vom dfb auf? ich finde es wieder typisches geklüngel....

mischamei hat geschrieben:zum 125jährigen vereinsjubiläum des heimatvereins von dfb präsi zwanziger kamen löw, bierhoff und ein paar nationalkicker und absolvierten einen fussball-parcours.
was haltet ihr davon? sonst nicht für die kleineren vereine übrig haben und nur weil der heimatverein des präsi jubiläum feiert, treten dort die promis vom dfb auf? ich finde es wieder typisches geklüngel....
lone hat geschrieben: [...]
Wenn ich mich recht erinner war der Zwanziger übrigens bei unserm 100jährigen (? - oder nem vergleichbaren Termin) auch da ;o)
Meine Damen und Herren, liebe Waldhöfer: Ich freue mich sehr darüber, heute einige Ehrengäste hier in der Baumhainhalle begrüßen zu dürfen. Stellvertretend für Sie alle, heiße ich den obersten Repräsentanten unserer Stadt, Herrn Oberbürgermeister Gerhard Widder, den baden-württembergischen Finanzminister und Vertreter der Stuttgarter Landesregierung, Herrn Gerhard Stratthaus und Sie Herr Dr. Theo Zwanziger, als Präsident des Deutschen Fußballbundes [...]
Der Ritterschlag beim offiziellen Festakt des SV Waldhof zum 100-jährigen Bestehen kam vor 300 geladenen Gästen in der Baumhainhalle des Luisenparks von DFB-Präsident Theo Zwanziger persönlich: "Jahr für Jahr kommen mehr Einladungen zu 100. Geburtstagen von Vereinen, als ich wahrnehmen kann. Aber als ich die Einladung von Waldhof Mannheim in der Hand hatte, wusste ich sofort: Da muss ich hin, nein, da will ich hin", zollte Deutschlands höchster Fußballfunktionär dem Traditionsklub vor Gratulanten aus Politik, Wirtschaft und Sport "höchsten Respekt vor den Leistungen des Vereins in der Vergangenheit".
Nach Gerhard Stratthaus, Finanzminister des Landes Baden-Württemberg, übergab Bremme das Wort an DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger, der die Aussicht auf ein Länderspiel in Mannheim einschränkte, aber einräumte, ein Spiel der Frauen-Nationalmannschaft im kommenden Jahr nach Mannheim holen zu wollen. „Unter der Bedingung, dass der SVW eine Frauen- und Mädchenmannschaft aufbaut,“ so Zwanziger.
Zimbo60 hat geschrieben::oops: Stimmt bei uns war er auch hab ich total vergessenIch geh mich jetzt ins Eckstellenundschämemich
mischamei hat geschrieben:Zimbo60 hat geschrieben::oops: Stimmt bei uns war er auch hab ich total vergessenIch geh mich jetzt ins Eckstellenundschämemich
sorry aber zwischen dem, dass der falsche fuffziger bei uns war und dem was der dfb beim heimatverein dort aufgezogen hast, sind doch wohl welten oder? bei uns hat er nur sein dummes gesicht gezeigt und war beim festakt des vereins gast. bei so einem wichtigen verein wie altendiez fährt gleich mal die halbe nationalmannschaft hin und macht was mit jungen spielern.
mich stört das einfach, aber jeder hat dazu seine meinung. für mich kein problem
mischamei hat geschrieben:Zimbo60 hat geschrieben::oops: Stimmt bei uns war er auch hab ich total vergessenIch geh mich jetzt ins Eckstellenundschämemich
sorry aber zwischen dem, dass der falsche fuffziger bei uns war und dem was der dfb beim heimatverein dort aufgezogen hast, sind doch wohl welten oder? bei uns hat er nur sein dummes gesicht gezeigt und war beim festakt des vereins gast. bei so einem wichtigen verein wie altendiez fährt gleich mal die halbe nationalmannschaft hin und macht was mit jungen spielern.
mich stört das einfach, aber jeder hat dazu seine meinung. für mich kein problem