Waldhof4ever hat geschrieben:lone hat geschrieben:Totti hat geschrieben:Waldhof4ever hat geschrieben:EM-Mitfavorit Italien hat die Färöer mit 1:0 aus dem Stadion geballert

Sorry, ob die Dösis fußballerisch derzeit höher anzusiedeln sind als die tapferen Faröer muss erst noch bewiesen werden. So ganz nebenbei darf ich an den 11. Juni 2003 erinnern, als sich Deutschland zu einem schmeichelvollen 2:0-Sieg auf den Faröern quälte. Im Rückspiel in Hannover( 2:1!) sah es auch nicht viel bessser aus.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/Qualvoller-Sieg-der-DFB-Elf_aid_10680.html. Also, halt den Ball flach, und freu' Dich über den Kantersieg gegen Österreich.
2003 hat uns auch keiner zum Geheimfavoriten auf die EM erklärt, was du uns aber vor ner Woche noch weismachen wolltest

Danke

Außerdem: Selbst wenn die Färöer und die Ösis auf dem gleichen Level sein sollten, ist ein 6:2, das noch deutlicher hätte ausfallen können, etwas anderes als ein schmeichelhaftes 1:0. Meine Meinung steht: Bei der EM wird Italien richtig auf den Sack bekommen, wenn es gegen Spanien, Holland oder Deutschland geht.
@Waldhof4ever
sorry, aber allmählich glaub' ich, dass wir nicht über den gleichen Sport bzw. auf Augenhöhe miteinander reden. In Deinen Argumenten ist mir zuviel Wahrscheinlichkeitsrechnung bzw. Schubladendenken drin.
Nur soviel: Italien hat
auswärts gespielt, o.k., auch wenn's nur gegen die Faröer ging. Der 1:0-Sieg ist alles andere als ein Ruhmesblatt, ok...?! Deutschland hat jetzt ein prima Spiel gemacht, freut auch mich übrigens, aber wie war denn die Auswärtspartie in Wien vor ein paar Wochen, war doch auch nur ein Duselsieg, oder...?!! Hör' doch bitte mit den unzulässigen Vergleichen auf, sonst sollten wir aufhören darüber zu diskutieren...
Und noch was: Wenn Italia demnächst im Halbfinale oder bei der EM von Deutschland, oder einem anderen Favoriten 5:0 vom Platz gefegt wird, bin ich der letzte, der es nicht anerkennen würde, aber glaubt' mir, soweit wird es bestimmt nicht kommen...
@Hardcore
eh, eh, das war jetzt aber eine schwere Beleidigung...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim