von Theloke » 20.08.2011, 18:16
Ich denke wir können heute mit dem Punkt sehr zufrieden sein. Positiv an sich im Wesentlichen die Moral, ich selbst habe nach dem 2:1 nicht mehr an einen positiven Ausgang geglaubt. Zwischenzeitlich hatte ich eher Angst, dass wir die Hütte vollkriegen. Wir hatten auch ein paar mal ordentlich Glück - insbesondere bei dem Heber, der vor dem Tor aufspringt und an die Latte tickt. Auch noch bei dem einen oder anderen Kopfball und einigen anderen Szenen. Relativ zu Beginn zum Beispiel, da waren die anderen nur unfähig bzw. zu verspielt. Das 3:3 war eine logische Konsequenz aus dem vorher gesehenen. Dass Fazlija überlaufen wird, war vorher tatsächlich schon mehrfach der Fall gewesen, und nach Ecken war die Spielverschieber-Zweitvertretung eben per Kopf immer gefährlich. Und ja: Adolf hätte da wohl raus gemusst.
Dautaj natürlich sensationell, ob er das 2:3 so gewollt hat, würde ich gern mal wissen. Wir hatten die Szene alle gedanklich schon abgehakt. Die anderen beiden waren einfach eiskalt vollstreckt. Auf Gjasula freue ich mich auch, wie sagte mein Sitznachbar so schön: kaum macht er mal was Gescheites, geht sofort was. Wenn er wieder voll im Saft ist, wird er uns spielerisch wieder viel Freude machen. Da wird's für Grujicic und Malchow eng.
Insgesamt muss man das Spiel wohl aber unter Vorbehalt als aussagekräftig für den Rest der Saison ansehen, ich hoffe zumindest, dass wir nicht immer so viele Ausfälle haben.
Nett war der VIP-Raum "Modell Köln" (was nicht heißen soll, dass man nur durch den Hintereingang reinkommt), allgemein ist es schon ganz schön, auswärts mal wieder in einem Stadion gewesen zu sein und nicht aufm Sportplatz.
Ach ja, geil fand ich echt den Abpfiff der ersten Halbzeit - knapp eine Minute zu früh, obwohl es ja auch noch die Verletzungsunterbrechung von Heinrich gab. Ich glaub' der Schiri musste ganz dringend pissen gehen, anders lässt sich das nicht erklären.