03 | 1. FC Nürnberg II - SV Waldhof | 20.08.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: 1. FC Nürnberg II - SVW, 20.08.2011, 14 Uhr

Beitragvon Editierer » 20.08.2011, 16:37

SVW-AS hat geschrieben:letztes Jahr war es ein schlechterer Start und sind doch aufgestiegen, oder?

Wir werden nicht aufsteigen. Jetzt lasst doch mal bitte solche Aussagen. Das bringt nur Druck. Das Spiel heute hat gezeigt das wir eine absolut regionalligataugliche Truppe haben. Heute hat's vorne ganz gut geklappt, hinten war es verletzungsbedingt eben löchrig - nix passiert! 5 Punkte in 3 Spielen. Passt!
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.
Editierer

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 20.08.2011, 16:46

Editierer hat geschrieben:
SVW-AS hat geschrieben:letztes Jahr war es ein schlechterer Start und sind doch aufgestiegen, oder?

Wir werden nicht aufsteigen. Jetzt lasst doch mal bitte solche Aussagen. Das bringt nur Druck. Das Spiel heute hat gezeigt das wir eine absolut regionalligataugliche Truppe haben. Heute hat's vorne ganz gut geklappt, hinten war es verletzungsbedingt eben löchrig - nix passiert! 5 Punkte in 3 Spielen. Passt!

volle zustimmung. und den bunjaku hätten sie lieber mit nach dortmund genommen das pack
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Private Waldhof » 20.08.2011, 16:56

" an aufstieg denken ist unrealistisch" ?! Denkt mal an saarbrücken 09/10 oder an die inzuchtler 97/98. Wir haben eine gute truppe die um den aufstieg spielen kann ! ich werde weiterhin an den aufstieg hoffen !
Private Waldhof

Beitragvon stone » 20.08.2011, 17:23

3 Spiele, 2 davon Auswärts, 2 Unentschieden, 1 Gewonnen, 6:3 Tore. Und das als Aufsteiger. Mehr war fast nicht zu erwarten. Und das Team ist in der Lage sich zu steigern. Mein Respekt für den Saisonstart. Gut gemacht, Jungs!
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

Beitragvon SVW07-MANNEM » 20.08.2011, 17:34

stone hat geschrieben:3 Spiele, 2 davon Auswärts, 2 Unentschieden, 1 Gewonnen, 6:3 Tore. Und das als Aufsteiger. Mehr war fast nicht zu erwarten. Und das Team ist in der Lage sich zu steigern. Mein Respekt für den Saisonstart. Gut gemacht, Jungs!

:!: :!: :!:
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Rob, Patriots » 20.08.2011, 17:46

stone hat geschrieben:3 Spiele, 2 davon Auswärts, 2 Unentschieden, 1 Gewonnen, 6:3 Tore. Und das als Aufsteiger. Mehr war fast nicht zu erwarten. Und das Team ist in der Lage sich zu steigern. Mein Respekt für den Saisonstart. Gut gemacht, Jungs!

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Rob, Patriots

Beitragvon Billardmarkus » 20.08.2011, 17:50

Wer nicht im Stadion war, sollte den Mund halten
Fragt mal den Trainer, warum er Fazlija aufgeboten hat.
Der wurde ständig ueberlaufen und es war nur eine
Frage der Zeit bis über rechts ein Tor fällt. Genau so
Eine Situation ging der Eckball voraus. Vorher war dieser
Leichtsinnige ballverlust von reith der einen leichten Ball
Ins aus springen lässt. Da hätte man auch wechseln können.
Ein Tor nach Ecke kann immer passieren. Wo war der
Abwehrspieler? Wir waren nicht in unterzahl und das
Tor dem Adolf anzukreiden ist falsch, wenn 20 Mann
Vor seinem Tor stehen! sicher hat's allgemein
Bei ihm unsicher gewirkt, aber wir sollten ihm den ruecken
Stärken. Bitte nicht mehr Fazlija, der war nicht
Umsonst Ersatz die ersten Spiele!
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon Pusteblume » 20.08.2011, 17:51

2 nicht unumstrittene Torhüter und ein Abwehrchef der die komplette Hinrunde ausfällt.
Klingt nach Aufstieg, ich sollte mal wieder im Stadionheft "inserieren" 8)
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon mischamei » 20.08.2011, 18:09

Billardmarkus hat geschrieben:Wer nicht im Stadion war, sollte den Mund halten
Fragt mal den Trainer, warum er Fazlija aufgeboten hat.
Der wurde ständig ueberlaufen und es war nur eine
Frage der Zeit bis über rechts ein Tor fällt. Genau so
Eine Situation ging der Eckball voraus. Vorher war dieser
Leichtsinnige ballverlust von reith der einen leichten Ball
Ins aus springen lässt. Da hätte man auch wechseln können.
Ein Tor nach Ecke kann immer passieren. Wo war der
Abwehrspieler? Wir waren nicht in unterzahl und das
Tor dem Adolf anzukreiden ist falsch, wenn 20 Mann
Vor seinem Tor stehen! sicher hat's allgemein
Bei ihm unsicher gewirkt, aber wir sollten ihm den ruecken
Stärken. Bitte nicht mehr Fazlija, der war nicht
Umsonst Ersatz die ersten Spiele!

sorry billiardspieler, ich weiss nicht, wo du deine arroganz her nimmst. nur wer im stadion war, darf seine meinung sagen? ich für meinen teil hab zwar hier nichts zum spiel gesagt, aber dein ton hier ist grenzwertig
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Theloke » 20.08.2011, 18:16

Ich denke wir können heute mit dem Punkt sehr zufrieden sein. Positiv an sich im Wesentlichen die Moral, ich selbst habe nach dem 2:1 nicht mehr an einen positiven Ausgang geglaubt. Zwischenzeitlich hatte ich eher Angst, dass wir die Hütte vollkriegen. Wir hatten auch ein paar mal ordentlich Glück - insbesondere bei dem Heber, der vor dem Tor aufspringt und an die Latte tickt. Auch noch bei dem einen oder anderen Kopfball und einigen anderen Szenen. Relativ zu Beginn zum Beispiel, da waren die anderen nur unfähig bzw. zu verspielt. Das 3:3 war eine logische Konsequenz aus dem vorher gesehenen. Dass Fazlija überlaufen wird, war vorher tatsächlich schon mehrfach der Fall gewesen, und nach Ecken war die Spielverschieber-Zweitvertretung eben per Kopf immer gefährlich. Und ja: Adolf hätte da wohl raus gemusst.
Dautaj natürlich sensationell, ob er das 2:3 so gewollt hat, würde ich gern mal wissen. Wir hatten die Szene alle gedanklich schon abgehakt. Die anderen beiden waren einfach eiskalt vollstreckt. Auf Gjasula freue ich mich auch, wie sagte mein Sitznachbar so schön: kaum macht er mal was Gescheites, geht sofort was. Wenn er wieder voll im Saft ist, wird er uns spielerisch wieder viel Freude machen. Da wird's für Grujicic und Malchow eng.
Insgesamt muss man das Spiel wohl aber unter Vorbehalt als aussagekräftig für den Rest der Saison ansehen, ich hoffe zumindest, dass wir nicht immer so viele Ausfälle haben.

Nett war der VIP-Raum "Modell Köln" (was nicht heißen soll, dass man nur durch den Hintereingang reinkommt), allgemein ist es schon ganz schön, auswärts mal wieder in einem Stadion gewesen zu sein und nicht aufm Sportplatz.

Ach ja, geil fand ich echt den Abpfiff der ersten Halbzeit - knapp eine Minute zu früh, obwohl es ja auch noch die Verletzungsunterbrechung von Heinrich gab. Ich glaub' der Schiri musste ganz dringend pissen gehen, anders lässt sich das nicht erklären.
Theloke

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige