Europa League 2011/2012

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Re: Europa League 2011/2012

Beitragvon Schleifi » 18.08.2011, 20:35

vielleicht shcaffts ja auch h96 als einzige mannschaft :lol:
das der schlaudraff nochmal so aufblüht!
Schleifi

ANZEIGE

Beitragvon tschänau tschonny » 18.08.2011, 21:13

Schleifi hat geschrieben:vielleicht shcaffts ja auch h96 als einzige mannschaft :lol:
das der schlaudraff nochmal so aufblüht!

haha eben gelesen und er macht das 2:1 :shock:
☢ ☣ ☪ ☭
tschänau tschonny

Beitragvon Kampfschwein » 18.08.2011, 22:30

Mainz draussen, Schalke wird schwer und Hannover wird auch eng! 1:0 Auswärtsniederlage und dann haben wir Null Starter in der EL!

Werder und der HSV - neben Bayern+Schalke dafür verantwortlich daß wir im Moment so gut dastehen fehlen einfach international
Kampfschwein

Beitragvon Totti » 19.08.2011, 00:01

stone hat geschrieben: Da sieht man mal, wie schwach die Liga im Vergleich ist....

gut beobachtet, endlich mal jemand, der Ahnung vom Fußball hat, he, he...

@Schalke
Oh Jesses, spielen die Schalker schon gegen den Trainer....? Scheint so, selbst nach dem 0:2 gegen den auf Oberliga-Niveau einzuordnenden Gegner aus Helsinki - bei denen werden selbst 40-Jährige eingesetzt, kein Witz jetzt! - spielten die immer noch Hacke-Spitze-und-Ball-Weg. Unfassbar, so etwas desolates hab' ich ja noch nie gesehen. Helsinki spielte fast Standfußball, daher um so trauriger das Ganze...
Tendenz: Ob Helsinki schwächer ist als der FC muss erst noch bewiesen werden. Ich denke, Schalke überschätzt sich total, sie hatten ja bereits in der letzten Saison unter Rangnick einen negativen Trend. Dazu die Querelen rund um Raul, der einzige Fußballer in dieser Mannschaft. Ich denk', Königsblau verabschiedet sich, und Rangnick hoffentlich gleich mit...

@Hannover
Tja, eigentlich ganz gut gespielt, zumindest 1. Halbzeit, wäre da nicht diese Schrott-Abwehr, die in meinen Augen noch nicht einmal 2.-Liga-Format hat. Cherondolo, oder wie der Mohikaner auch heißen mag, spielt schon seit Jahren den selben Quack runter, erstaunlich, dass der überhaupt in der Bulli spielt. Sein entscheidender 3-m-Fehlpass entspricht etwa seinem Leistungsniveau.Pogretz ist halt Ösi, daher sollte man die Erwartungen auf internationaler Ebene ganz schnell runterschrauben, und warum C. Schulz einen Nichtangriffspakt mit seinem Gegenspieler abgeschlossen hat, bleibt wohl sein inniges Geheimnis: "Nein, ich greife den Gegner nicht an, und wenn er 20 Mal gefährliche Flanken vors Tor schlägt..". Da kann man in der Tat sich echt nur wundern. Ganz anders drauf ist dieser Jan Schlaudraff, klasse Spieler, nicht nur wegen seiner beiden Tore. Hoffentlich bleibt er mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei, ein Mann für Deutschland, keine Frage, aber solange Super-Jogi den braslianischen Sch... von Cacau lutscht, wird das wohl nix mehr, echt ein Jammer.
Tendenz: Na ja, fürs Rückspiel wird's wohl für Hannover kaum reichen, es bleibt das Prinzip Hoffnung und der spanische Spielerstreik...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Waldhof4ever » 19.08.2011, 00:36

Totti hat geschrieben:
stone hat geschrieben: Da sieht man mal, wie schwach die Liga im Vergleich ist....

gut beobachtet, endlich mal jemand, der Ahnung vom Fußball hat, he, he...

@Schalke
Oh Jesses, spielen die Schalker schon gegen den Trainer....? Scheint so, selbst nach dem 0:2 gegen den auf Oberliga-Niveau einzuordnenden Gegner aus Helsinki - bei denen werden selbst 40-Jährige eingesetzt, kein Witz jetzt! - spielten die immer noch Hacke-Spitze-und-Ball-Weg. Unfassbar, so etwas desolates hab' ich ja noch nie gesehen. Helsinki spielte fast Standfußball, daher um so trauriger das Ganze...
Tendenz: Ob Helsinki schwächer ist als der FC muss erst noch bewiesen werden. Ich denke, Schalke überschätzt sich total, sie hatten ja bereits in der letzten Saison unter Rangnick einen negativen Trend. Dazu die Querelen rund um Raul, der einzige Fußballer in dieser Mannschaft. Ich denk', Königsblau verabschiedet sich, und Rangnick hoffentlich gleich mit...

@Hannover
Tja, eigentlich ganz gut gespielt, zumindest 1. Halbzeit, wäre da nicht diese Schrott-Abwehr, die in meinen Augen noch nicht einmal 2.-Liga-Format hat. Cherondolo, oder wie der Mohikaner auch heißen mag, spielt schon seit Jahren den selben Quack runter, erstaunlich, dass der überhaupt in der Bulli spielt. Sein entscheidender 3-m-Fehlpass entspricht etwa seinem Leistungsniveau.Pogretz ist halt Ösi, daher sollte man die Erwartungen auf internationaler Ebene ganz schnell runterschrauben, und warum C. Schulz einen Nichtangriffspakt mit seinem Gegenspieler abgeschlossen hat, bleibt wohl sein inniges Geheimnis: "Nein, ich greife den Gegner nicht an, und wenn er 20 Mal gefährliche Flanken vors Tor schlägt..". Da kann man in der Tat sich echt nur wundern. Ganz anders drauf ist dieser Jan Schlaudraff, klasse Spieler, nicht nur wegen seiner beiden Tore. Hoffentlich bleibt er mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei, ein Mann für Deutschland, keine Frage, aber solange Super-Jogi den braslianischen Sch... von Cacau lutscht, wird das wohl nix mehr, echt ein Jammer.
Tendenz: Na ja, fürs Rückspiel wird's wohl für Hannover kaum reichen, es bleibt das Prinzip Hoffnung und der spanische Spielerstreik...

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber irgendwie entnehme ich deinen Posts ständig ausnahmslos Negatives über den deutschen Fußball. Das ist nicht nur in Bezug auf die N11 so, sondern offenbar auch auf Vereinsebene. Ich könnte ja jetzt auch wieder mit Italien anfangen, aber das lasse ich mal an dieser Stelle... ;)

Dass es bei Schalke heute nicht lief, war offensichtlich. Dagegen kann man nichts sagen. Dem Ralle gönne ich den Misserfolg jedenfalls. Aber bei deinen Aussagen über Hannover muss ich mir schon echt an den Kopf langen. Wie oft siehst du Hannover denn spielen, dass du dir solche abfälligen Bemerkungen über den ein oder anderen Spieler erlauben kannst? Oder beschränkt sich dein Wissen auf die Ausschnitte in der Sportschau? Weil Schlaudraff nach JAHREN mal wieder ein tolles Spiel abgeliefert hat, siehst du ihn schon in der N11? Also ehrlich, da gibt es doch einige Spieler, die wesentlich besser sind (natürlich meine ich damit nicht Cacau).
Waldhof4ever

Beitragvon Totti » 19.08.2011, 01:16

Waldhof4ever hat geschrieben:Dass es bei Schalke heute nicht lief, war offensichtlich. Dagegen kann man nichts sagen. Dem Ralle gönne ich den Misserfolg jedenfalls. Aber bei deinen Aussagen über Hannover muss ich mir schon echt an den Kopf langen. Wie oft siehst du Hannover denn spielen, dass du dir solche abfälligen Bemerkungen über den ein oder anderen Spieler erlauben kannst? Oder beschränkt sich dein Wissen auf die Ausschnitte in der Sportschau? Weil Schlaudraff nach JAHREN mal wieder ein tolles Spiel abgeliefert hat, siehst du ihn schon in der N11? Also ehrlich, da gibt es doch einige Spieler, die wesentlich besser sind (natürlich meine ich damit nicht Cacau).

...würdest Du halt mal genauer hinsehen, die Spiele, auf die ich mich explizit beziehe, live im deutschen Fernsehen übrigens, von wegen Ausschnitte aus der Sportschau, dann würdest Du nicht so schnell und unsachlich urteilen. Schlaudraff ist ein super Spieler, er wurde nicht umsonst von den Bayern einst geholt, leider ist er halt dort immer verletzt gewesen, und dass er jetzt nach Deiner Aussage "NACH JAHREN" erst ein anständiges Spiel für den "HSV" gemacht haben soll, zeigt viel mehr nur, dass Du Dich hauptsächlich eher im lokalen Umfeld bewegst bzw. beschäftigst. Welcher deutscher Stürmer ist denn derzeit besser als Schlaudraff? Jetzt bin ich aber mal gespannt? Ich habe mich auch nicht abfällig über den deutschen Fußball geäußerst, wie du meinst, sondern beschreibe ihn, wie er - meiner Meinung ist - im positiven (z.B. U17) wie im negativen (Löw, etc.). Und dass ich Cacau aus diversen Gründen nicht in der deutschen Nationalelf sehe, und Löw eher als Titelverhinderer anstelle eines Titelmachers,sollte man ebenfalls respektieren. Ich denke mal, ich stehe mit meiner Meinung nicht ganz so alleine da...Dass Hannover gegen die Spanier ein eklatantes Abwehrproblem hatte, war unübersehbar. Nur darüber habe ich mich geäußert, ansonsten haben sie ja auch ganz gut gespielt. Cherondolo, Schulz, und der Ösi sind defensiv gesehen eine Katastrophe, es grenzt fast schon an einem Wunder, dass die nur ein Gegentor kassiert haben, buona notte. Ach ja, und der AS Rom hat auch verloren...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon D.T.P » 25.08.2011, 21:29

Nice 1:0 für Hannover & Schalke führt auch 3:1. Fehlt noch eins für Schalke dann passts!
Der SVW steht wieder auf!
Ihr werdet es schon sehn!
Wir stehn zu dir ein Leben lang!
Wir werden niemals gehn...
D.T.P

Beitragvon D.T.P » 25.08.2011, 21:34

D.T.P hat geschrieben:Nice 1:0 für Hannover & Schalke führt auch 3:1. Fehlt noch eins für Schalke dann passts!

So nun 4:1 für Schalke ;)
D.T.P

Beitragvon MA1907 » 25.08.2011, 21:41

stone hat geschrieben:Da sieht man mal, wie schwach die Liga im Vergleich ist....

Da sieht man mal wie ......* die Liga im Vergleich ist....

* bitte je nach aktuellem Spielstand befüllen

PS: 20:42 Uhr Schalke - Helsinki 5:1, Sevilla - Hannover 1:1
MA1907

Beitragvon D.T.P » 25.08.2011, 21:42

Hannover nun leider 1:1...
D.T.P

VorherigeNächste