blauschwarz17 hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:HeutigeZeit hat geschrieben:dass stimmt nicht- reule hat die zweite gelbe karte nicht wegen schwalbe bekommen, sondern wegen dem fordern eines elfmeters (meckern).
Was macht dich da so sicher? Meines Erachtens hat der sofort nach der Aktion an seinen Karten rumgekramt. Auf diese Gelegenheit hat er nur gewartet.
Und wenns so war, warum kriegt dann der Kickers Kicker nicht auch Gelb beim Handelfmeter-Fordern?
So ein Käse, der Schiri hat beim Reule schon vor der ersten Gelben zweimal nix gegeben wo er vor allem beim zweiten Foul direkt vor der Süd gelb sehen MUSS weil der Ball da drei Sekunden schon weg war, das war ein ganz schäbiges Foul. Und dem Dautaj seine mehrfache Schauspielerei in Halbzeit 1 hat den Schir wohl auch sensibilisiert was Schwalben und Elfer fordern angeht, daher kann sich Reule auch bei Dautaj bedanken. Sorry auch wenns einer der Unsrigen ist, sich a la sterbender Schwan behandeln lassen und dann wieder im Vollsorint zur Mittellinie um wieder reingewunken zu werden, das widert mich an.
Fand den Schiri absolut korrekt. Den Kickers hat er das Spiel bei nem Eckball abgepfiffen, das sieht man auch net oft.
Letzte Woche als der Schiri den Ingolstädtern zwei Kisten abgepfiffen hat, wars ne super SR-Leistung oder? Schlimm das man nichtmal ein paar Dinge ohne die dicke Vereinsbrille sehen kann.
War einfach ein interessantes körperbetontes Spiel mit zwei Spitzen-Abwehrreihen. Leist bei den Stukkis fand ich auch sehr stark. Unsere Krause/Geiger-Buben waren eh top.
@blackbalou: korrekt, bin auch deiner Meinung!
Es ist doch egal, was vorher passiert ist! Ein schiri muss seine linie haben und vorallem wenn es faul ist pfeifen!! Dautaj hätte von mir auch direkt ne gelb bekommen! Aber wenn man ein schwalbe pfeift muss es auch danach aussehen und bei Reule war das definitiv nicht der versuch einen elfmeter zu schinden, was man auch deutlich sieht!!!
und das jetzt mit den situationen in Ingolstadt zu vergleichen ist ja wohl ein Witz! der SR in ingolstadt hat kalsse gepfiffen, die Tore zurecht aberkannt!!Außerdem hatte er seine linie und ist dieser auch treu geblieben! Der gegen die Kickers hatte am anfang viel zu viel durchgehen gelassen, auf beiden seiten! Aber dann darf er auch nicht bei so einer entscheidenen Situation seine Linie verlassen und auf einmal hart durchgreifen!
wenn es abseits ist, ist es abseits und wenn es faul ist ist es ein Faul!