Schlappi hat geschrieben:also kleiner bericht aus mainz:
Kumpel hatte freikarten, leider erfuhr ich erst dort das die für den mainzer fanblock waren.....
egal dort angekommen musste man auf dem messegelände parken und wurden per shuttelbus zum stadion gebracht. Das stadion steht im absoluten niemandsland zwischen rießigen äckern. Wenns da mal knallt will ich sehen wie die polizei das in den griff bekommen will. Das stadion sieht von außen aus wie ne turnhalle. Das stadion von innen ist ne kopie des bretzelbergs bis auf die türme an den ecken !!!!
Zur stimmung: Ich dachte ich bin auf ner Beerdigung !!! Ich hab als lauter gehustet wie die affen gesungen wenn sie mal gesungen haben, weiß nicht ob das daran lag das es kein pflichtspiel war ......hab mir da schon mehr erhofft. Im block echt nur freaks und komische vögel. Selbst als wir mal was vom waldhof gesungen haben wurden wir nicht mal schief angeschaut oder angesprochen was das soll.
Mir hat absolut das fussballfeeling gefehlt, kam mir eher vor wie in einer theatervorstellung.
Fazit: SCHEIß 05er !
Was haste denn erwartet....? Ist halt ein elendiger Event- und Karnevalsverein a lá Hoffenheim ohne Emotionen, nur mit dem Unterschied, dass die keinen Hopp brauchten, um nach oben zu kommen. Vom Publikum her dürften die R.-Hessen ähnlich gestrickt sein wie die Hoppelheimer...