flombornwaldhof hat geschrieben:Laut meinem routenplaner sind es von Worms aus nur 165 km nach Gommersdorf und nicht wie der Kollege etwas von 270 km geschrieben hat
lone hat geschrieben:flombornwaldhof hat geschrieben:Laut meinem routenplaner sind es von Worms aus nur 165 km nach Gommersdorf und nicht wie der Kollege etwas von 270 km geschrieben hat
eieiei.. wer lesen kann... Er hat doch geschrieben, dass er sich nich vorstellen kann, dass das stimmt und hat dann auch festgestellt warum: er fährt in n Gommersdorf in Frankreich. Daher auch mein 'Europapokal'-Posting, das Oskar Bauer shcon nich zuordnen konnte.
Schleifi hat geschrieben:lone hat geschrieben:flombornwaldhof hat geschrieben:Laut meinem routenplaner sind es von Worms aus nur 165 km nach Gommersdorf und nicht wie der Kollege etwas von 270 km geschrieben hat
eieiei.. wer lesen kann... Er hat doch geschrieben, dass er sich nich vorstellen kann, dass das stimmt und hat dann auch festgestellt warum: er fährt in n Gommersdorf in Frankreich. Daher auch mein 'Europapokal'-Posting, das Oskar Bauer shcon nich zuordnen konnte.
wir sind hier auch im waldhof-forumda dauerts als bissl länger
Rob, Patriots hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:lone hat geschrieben:flombornwaldhof hat geschrieben:Laut meinem routenplaner sind es von Worms aus nur 165 km nach Gommersdorf und nicht wie der Kollege etwas von 270 km geschrieben hat
Stell dir mal vor es wären alle so schlau wie du wäre doch langweilig und zu lache hätten wir a nix mehr
Schleifi hat geschrieben:Rob, Patriots hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:lone hat geschrieben:flombornwaldhof hat geschrieben:Laut meinem routenplaner sind es von Worms aus nur 165 km nach Gommersdorf und nicht wie der Kollege etwas von 270 km geschrieben hat
Stell dir mal vor es wären alle so schlau wie du wäre doch langweilig und zu lache hätten wir a nix mehr
so wars nich gemeint, war doch nur n spaß![]()
auf jeden fall müssen wir nich zu den franzosen fahren
steward hat geschrieben:Wann ist das Achtelfinale?
Di., 02.8.11 um 18:30 Uhr VfR Gommersdorf (LL) - SV Waldhof Mannheim (RL) 0 : 2
Sa., 06.8.11 um 16:00 Uhr SG HD-Kirchheim (LL) - SV 98 Schwetzingen (VL)
So., 07.08.11 um 15.00 Uhr SV Eintracht Nassig (LL) - TSG 62/09 Weinheim (VL)
So., 07.8.11 um 15:00 Uhr VfR Kronau (LL) - TSV Am. Viernheim (VL)
So., 07.8.11 um 17:00 Uhr ASV/DJK Eppelheim (LL) - FC Daudenzell (LL)
So., 07.8.11 um 17:00 Uhr GU/Türk. Pforzheim (KL) - VfB Eppingen (LL)
So., 07.8.11 um 17:00 Uhr TSV Höpfingen (LL) - TSV Rosenberg (LL)
So., 07.8.11 um 17:00 Uhr Spfr. Feldrennach (LL) - FC Spöck (VL)
So., 07.8.11 um 17:00 Uhr FC Germania Forst (KL) - FC 07 Heidelsheim (VL)
Mo.,08.8.11 um 18:15 Uhr ASV Durlach (VL) - TSV Grunbach (VL)
Di., 09.8.11 um 18:00 Uhr SV Königshofen (LL) - VfR Mannheim (OL)
Di., 09.8.11 um 18:00 Uhr VfR Ittersbach (LL) - FC Nöttingen (OL)
Mi., 10.8.11 um 18:00 Uhr FCA Wilferdingen (KL) - SV Spielberg (OL)
Mi., 10.8.11 um 18:30 Uhr TSV Obergimpern (KL) - FCA Walldorf (OL)
Mi., 10.8.11 um 19:00 Uhr FC Germ. Friedrichsfeld (A-Kl) - SpVgg Neckarelz (OL)
Di., 30.8.11 um 17:45 Uhr TSV Unterschüpf (LL) - SV Sandhausen (3.Liga)
lone hat geschrieben:flombornwaldhof hat geschrieben:Laut meinem routenplaner sind es von Worms aus nur 165 km nach Gommersdorf und nicht wie der Kollege etwas von 270 km geschrieben hat