mischamei hat geschrieben:Totti hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Überraschend fand ich die Dynamik von Gomez oder lag es einfach daran Neste mit 35 doch nicht mehr der aller schnellste ist?!?
Jetzt spielt Bayern eine Art Barcelona (ohne Messi) und es ist weider scheiße... Verstehe ich nicht...
Sie haben sich ähnlich die Barca denn Ball auch ewig hin und her geschoben...
Bei den einen ist es genial bei den anderen langweilig...
Nun, mir liegt es fern, den AC Milan zu verteidigen, für den ich quasi seit meiner Kindheit eine tiefe Verachtung hege. Milan hat das gespielt, was es derzeit in der Lage ist, brutal effzient und gähn, Fußball zum Abgewöhnen, jetzt wo auch Pirlo nicht mehr da ist, ist es noch schlimmer geworden. Anscheinend reicht das mittlerweile, um in der Serie A den scudetto zu gewinnen, traurig, aber wahr...
Aber für die uninspirierten Bayern reicht es halt, das ist doch die Wahrheit, zumal der AC Milan gerade mal seit zwei Wochen im Training ist. Gomez hat mir auch super gefallen, mit einigen Abstrichen noch Lahm, weil wieder auf links..., ansonsten Fußball nach Schema F. Falls die Abwehr besser sein sollte, als letzte Saison, wird's für die Bulli ausreichend sein, aber international werden die Bayern wieder im Viertelfinal die Segel streichen.
Halbfeld-Flanken-König Rafinha und der mittlerweile sehr ausrechenbare Ich-Zieh-Immer-Nach-Innen- Trick von Robben, machen bestimmt nicht den Unterschied aus. Kroos ist für Distanz- und Weitschüsse zu gebrauchen, zu mehr aber nicht. Schweinsteiger nähert sich mehr und mehr dem 'Ballack-Syndrom mit Alibi-Abprallkurzpässen. Da ist keiner im Team, der mal was Überraschendes macht, oder machen kann (!). Einfach nur Gähn...
wow totti. du scheinst ein echter fussballfachmann zu sein. ich bin auch kein bayernfan und im prinzip ist mir wurscht wie die kicken, ausser es ist international. aber wie du teilweise über die spieler redest. rafinia war z.b. so schlecht nicht.
du scheinst echt der fussball spielende gott zu sein oder? 
..., hey, mischamei, hast Du auch inhaltlich etwas zu sagen, oder geht es Dir nur um Polemik...? Nein, ich kann Dich beruhigen, ich bin nicht der
fussball spielende gott, so anmaßend bin ich nicht, auch wenn ich mir einbilde, etwas über Fußball aussagen zu können. Ich hoffe, du respektierst das. Spiele, die ich nicht sehe, bewerte ich auch daher nicht, so wie leider sehr zu meinem Bedauern die meisten Waldhof-Spiele, macht übrigens nicht jeder so..., ich vertrete halt nur konsequent meine Meinung, aber das scheint nicht jedem Bayern-Fan hier wohl zu schmecken...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim