Audi Cup

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Audi Cup

Beitragvon Unimog71 » 26.07.2011, 22:30

Wasn das fuer ne verrueckte GEZTELEKOM-Liga ¿ :mrgreen:
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

ANZEIGE

Re: Audi Cup

Beitragvon Totti » 27.07.2011, 00:08

Ich würde eher sagen, was für ein langweiliger Kommerzkick, die Bayern spielen immer noch so langweilig wie unter VanGral..., das Schlimmste war für mich aber, als die Bayern dann noch mit einzelnen Spielerspots so ne peinliche Werbung für dass ZDF gemacht haben. Vielleicht sollten wir doch lieber da bleiben, wo wir sind..., aber wir sind - Gott sei Dank - anders, eben Waldhof-Wahnsinn.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon cahe » 27.07.2011, 08:20

Totti hat geschrieben:Ich würde eher sagen, was für ein langweiliger Kommerzkick, die Bayern spielen immer noch so langweilig wie unter VanGral...

Na ja, der AC Mailand spielte aber 10 mal langweiliger als die Bayern. Die haben ja eigentlich kein Land gesehen. 85 Minuten hinten rein stellen ist schon armselig, mit einem etwas schlechteren TW oder bei etwas mehr glück der Bayern, fangen die sich 4 oder 5 Dinger, und schon hätte niemend etwas von lanweiligem Spiel geschrieben.
cahe
Administrator

Beitragvon Zertifikat » 27.07.2011, 08:27

Überraschend fand ich die Dynamik von Gomez oder lag es einfach daran Neste mit 35 doch nicht mehr der aller schnellste ist?!? :lol:

Jetzt spielt Bayern eine Art Barcelona (ohne Messi) und es ist weider scheiße... Verstehe ich nicht...
Sie haben sich ähnlich die Barca denn Ball auch ewig hin und her geschoben...
Bei den einen ist es genial bei den anderen langweilig...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Träumer » 27.07.2011, 08:33

Dann hoff ich mal das Barca heute mit der A-Elf aufläuft, dann können die Bayern noch was lernen!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Zertifikat » 27.07.2011, 08:55

Träumer hat geschrieben:Dann hoff ich mal das Barca heute mit der A-Elf aufläuft, dann können die Bayern noch was lernen!

Zumal Bayerns A-Elf verletzt ist...
Barca ohne Messi und Inesta sind acuh nicht sooo stark!!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Totti » 27.07.2011, 10:43

Zertifikat hat geschrieben:Überraschend fand ich die Dynamik von Gomez oder lag es einfach daran Neste mit 35 doch nicht mehr der aller schnellste ist?!? :lol:

Jetzt spielt Bayern eine Art Barcelona (ohne Messi) und es ist weider scheiße... Verstehe ich nicht...

Nun, mir liegt es fern, den AC Milan zu verteidigen, für den ich quasi seit meiner Kindheit eine tiefe Verachtung hege. Milan hat das gespielt, was es derzeit in der Lage ist, brutal effzient und gähn, Fußball zum Abgewöhnen, jetzt wo auch Pirlo nicht mehr da ist, ist es noch schlimmer geworden. Anscheinend reicht das mittlerweile, um in der Serie A den scudetto zu gewinnen, traurig, aber wahr...
Aber für die uninspirierten Bayern reicht es halt, das ist doch die Wahrheit, zumal der AC Milan gerade mal seit zwei Wochen im Training ist. Gomez hat mir auch super gefallen, mit einigen Abstrichen noch Lahm, weil wieder auf links..., ansonsten Fußball nach Schema F. Falls die Abwehr besser sein sollte, als letzte Saison, wird's für die Bulli ausreichend sein, aber international werden die Bayern wieder im Viertelfinal die Segel streichen.
Halbfeld-Flanken-König Rafinha und der mittlerweile sehr ausrechenbare Ich-Zieh-Immer-Nach-Innen- Trick von Robben, machen bestimmt nicht den Unterschied aus. Kroos ist für Distanz- und Weitschüsse zu gebrauchen, zu mehr aber nicht. Schweinsteiger nähert sich mehr und mehr dem 'Ballack-Syndrom mit Alibi-Abprallkurzpässen. Da ist keiner im Team, der mal was Überraschendes macht, oder machen kann (!). Einfach nur Gähn...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Waldhof4ever » 27.07.2011, 14:14

Totti hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Überraschend fand ich die Dynamik von Gomez oder lag es einfach daran Neste mit 35 doch nicht mehr der aller schnellste ist?!? :lol:

Nun, mir liegt es fern, den AC Milan zu verteidigen, für den ich quasi seit meiner Kindheit eine tiefe Verachtung hege. Milan hat das gespielt, was es derzeit in der Lage ist, brutal effzient und gähn, Fußball zum Abgewöhnen, jetzt wo auch Pirlo nicht mehr da ist, ist es noch schlimmer geworden. Anscheinend reicht das mittlerweile, um in der Serie A den scudetto zu gewinnen, traurig, aber wahr...
Aber für die uninspirierten Bayern reicht es halt, das ist doch die Wahrheit, zumal der AC Milan gerade mal seit zwei Wochen im Training ist. Gomez hat mir auch super gefallen, mit einigen Abstrichen noch Lahm, weil wieder auf links..., ansonsten Fußball nach Schema F. Falls die Abwehr besser sein sollte, als letzte Saison, wird's für die Bulli ausreichend sein, aber international werden die Bayern wieder im Viertelfinal die Segel streichen.
Halbfeld-Flanken-König Rafinha und der mittlerweile sehr ausrechenbare Ich-Zieh-Immer-Nach-Innen- Trick von Robben, machen bestimmt nicht den Unterschied aus. Kroos ist für Distanz- und Weitschüsse zu gebrauchen, zu mehr aber nicht. Schweinsteiger nähert sich mehr und mehr dem 'Ballack-Syndrom mit Alibi-Abprallkurzpässen. Da ist keiner im Team, der mal was Überraschendes macht, oder machen kann (!). Einfach nur Gähn...

Sehe ich auch so. Nahezu jede Aktion von Robben war vorherzusehen. Und auch wenn Ribéry wieder fit ist, glaube ich nicht, dass es besser wird. Seit seinem zweiten Jahr in München ist er ordentlich abgetaucht.
Gomez macht sich mittlerweile, und im Tor sind sie ja jetzt auch überragend besetzt. Den Bayern fehlt trotz der Verpflichtung von Boateng noch ein gestandener Innenverteidiger von internationalem Format und auch auf der rechten Abwehrseite würde ich mir noch einen weiteren Spieler wünschen, auch wenn Rafinha, meiner Meinung nach, bisher einen guten Eindruck macht. Und die Bayern brauchen endlich einen richtigen Spielmacher. Barca hat Iniesta, Inter hat Sneijder, Real hat Özil, während Bayern elf Mitläufer hat.
Waldhof4ever

Beitragvon blauschwarz17 » 27.07.2011, 15:34

bin zwar kein Bayern-Freund, bin aber der Meinung das die Mannschaft besser spielen kann wie jetzt in der Vorbereitung. Ein Kroos kann auch punktgenau flanken(neben dem guten Schuß) und wird sich mM nach auch noch zum Führungsspieler entwickeln. Ribery war bis auf sein starkes erstes Jahr entweder verletzt oder nie richtig fit. Wird er wieder fit ist er aktuell für mich der mit Abstand beste BL-Spieler. Mit dem Jupp werden se garantiert Meister, um aber in der CL weit zu kommen(Finale od.Halbfinale) muß aber alles passen(und Ribery fit sein).

Ansonsten find ich die Kommerzialisierung im Fussball auch zum kotzen, aber was soll man da tun, die Bundesliga ist halt doch ein kleines Spiegelbild unserer Gesellschaft und da ist der Kommerz ja leider Trumpf.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Träumer » 27.07.2011, 15:53

Ribery der stärkste Bundesligaspieler :roll: Da müssen sich ein Schürrle oder Götze mit Sicherheit nicht verstecken!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Nächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige