Hea, die naie triggos sin do!
Klick mich!
Blackbalou hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Ich frage mich wie man bei einem derartigen Zahlenwerk ernsthaft davon ausgehen kann, dass sich die TSG Hoffenheim ohne finanzielle Zuwendungen des allseits bekannten Mäzen kurz- bis mittelfristig selbständig finanzieren kann.
Zumindest für die "Anschubfinanzierung" von kostspieligen Transfers wird man immer die Hilfe von Mister X benötigen.
Hier kannste auch TSG Hoffenheim durch SV Waldhof ersetzen, kommt aufs Gleiche raus
Tom hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Ich frage mich wie man bei einem derartigen Zahlenwerk ernsthaft davon ausgehen kann, dass sich die TSG Hoffenheim ohne finanzielle Zuwendungen des allseits bekannten Mäzen kurz- bis mittelfristig selbständig finanzieren kann.
Zumindest für die "Anschubfinanzierung" von kostspieligen Transfers wird man immer die Hilfe von Mister X benötigen.
Hier kannste auch TSG Hoffenheim durch SV Waldhof ersetzen, kommt aufs Gleiche raus
Mir ist nicht bekannt, dass der SV Waldhof in seiner Vereinsgeschichte jemals in einer(!) Saison ein operatives Minus von 30 Millionen Euro "erwirtschaftet" hat...
Tom hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Ich frage mich wie man bei einem derartigen Zahlenwerk ernsthaft davon ausgehen kann, dass sich die TSG Hoffenheim ohne finanzielle Zuwendungen des allseits bekannten Mäzen kurz- bis mittelfristig selbständig finanzieren kann.
Mir ist nicht bekannt, dass der SV Waldhof in seiner Vereinsgeschichte jemals in einer(!) Saison ein operatives Minus von 30 Millionen Euro "erwirtschaftet" hat...
Petrenko hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Ich frage mich wie man bei einem derartigen Zahlenwerk ernsthaft davon ausgehen kann, dass sich die TSG Hoffenheim ohne finanzielle Zuwendungen des allseits bekannten Mäzen kurz- bis mittelfristig selbständig finanzieren kann.
wir haben in paar jahren 5 mio schulden im amateurbereich gemacht, ist austauschbar. beides zeugt von unfähigkeit.
Gaddestädtler hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Ich frage mich wie man bei einem derartigen Zahlenwerk ernsthaft davon ausgehen kann, dass sich die TSG Hoffenheim ohne finanzielle Zuwendungen des allseits bekannten Mäzen kurz- bis mittelfristig selbständig finanzieren kann.
wir haben in paar jahren 5 mio schulden im amateurbereich gemacht, ist austauschbar. beides zeugt von unfähigkeit.
jedoch in erheblich anderem maßstab. wenn einer seine pommesbude an die wand fährt ist das auch was anderes als wenn ein bauriese vor die hunde geht.
der vergleich hinkt in jeder hinsicht. man vergleicht äpfel mit birnen.
wem man die unterschiede zwischen 18,99€ und dem svw erklären muss, der sollte ma drüber nachdenken ob er hier im forum an der richtigen adresse is
tschänau tschonny hat geschrieben:Auf der Innenseite des Kragens ist der Leitspruch "Mia san mia" aufgedruckt, außen steht das Wort "Rekordmeister".![]()