Smash the Reds hat geschrieben:Wer sich über solche Bilder aufregt sollte gleich besser den Verein wechseln!!!!
Was denkt ihr was in MA los ist wenn wirklich mal wieder OF, DA, KL eintreffen.
Die letzten Monate war es nur so friedlich weil keinerlei ernstzunehmende Gegner
in MA anzutreffen waren. Wie es nach wie vor ausehen kann hat wohl Reutlingen gezeigt.
Also vergisst eure " Brieftauben" Mentalität bald wieder, eine höhere Liga bedeutet auch mehr
Fans /Ultras/ Hools der Gegner. Und dann wird es auch wieder zum bekannten Theater
rund ums Stadion kommen, garantiert. Das Bild wirkt sehr aggresiv, aber ein Foul auf dem Platz
ist es ebenso. Unser Lieblingssport ist Fussball da sind Worte wie "Kampf, aggresives Pressing usw"
an der Tagesordnung alles ander ist Kindergeburtstag. Wer ein Spiel des SVW besucht ist auch SVW Fan,
oder eben des Gegners. Der sogennante "Normalo" geht wenn er etwas in der Birne hat eher Bundesligafussball
schauen, und da haben wir mit KL, MZ, Ho$$ nun mal genug in der Region, leider.
PS: Mal sehen was ihr zu den 60igern sagt wenn sie sich nochmals nach Ma trauen.
Aufkleber hin, Aufkleber her. Diskussion eigentlich unnötig, da jeder seine eigene Meinung hat und die auch kundtun kann
Kritisiert habe ich Stefan`s Aussage gegenüber Markus.
Dein Thema ist aber wieder ein anderes. Wenn du wirklich zum Erhalt des SVW stehst, sollte das, was du beschreibst hoffentlich nicht eintreten.
Wir haben momentan leider nicht die Pool-Position inne, sondern haben uns von den letzten Startreihen etwas nach vorne gearbeitet. Jede erneute Randale, bringt uns wieder in der Situation von Juni 2010.
Das hat nun wirklich nichts mit Kindergarten zu tun.
Zu meiner Jugendzeit in den 80er Jahren war dies noch "normal". Die Zeiten haben sich aber nun mal geändert. Heute wird ein sehr wachsames Auge auf jede noch so kleine Randerscheinung gelegt. Daran wird sich auch nichts mehr ändern.
Trotz allem bleibt mein SVW ein "Working Class Football Club". Randale aber ist absolut unerwünscht, da positive Entwicklungen damit konterkarriert werden.
Wer das nicht erkennt, ist leider sehr blauäugig. Ich finde die Beurteilung auch manchmal übertrieben, aber die Fakten liegen nun mal auf dem Tisch.