Internet-Hool hat geschrieben:... und an die 70% der Forumsmitglieder die noch nie in Homburg waren, dass waren immer die geilsten Auswärtsfahrten überhaupt. Besser als jedes Spiel in SA, MZ, KA, OF, FFM, oder KL!
Internet-Hool hat geschrieben:... und an die 70% der Forumsmitglieder die noch nie in Homburg waren, dass waren immer die geilsten Auswärtsfahrten überhaupt. Besser als jedes Spiel in SA, MZ, KA, OF, FFM, oder KL!
Markus hat geschrieben:Internet-Hool hat geschrieben:... und an die 70% der Forumsmitglieder die noch nie in Homburg waren, dass waren immer die geilsten Auswärtsfahrten überhaupt. Besser als jedes Spiel in SA, MZ, KA, OF, FFM, oder KL!
Was ist für einen Normalofan, der vielleicht auch noch mit dem Zug fährt gut, wenn man diese ganze Strecke zu Fuß vom Bf laufen muss? Das is ne irre lange Strecke.
Markus hat geschrieben:Internet-Hool hat geschrieben:... und an die 70% der Forumsmitglieder die noch nie in Homburg waren, dass waren immer die geilsten Auswärtsfahrten überhaupt. Besser als jedes Spiel in SA, MZ, KA, OF, FFM, oder KL!
Was ist für einen Normalofan, der vielleicht auch noch mit dem Zug fährt gut, wenn man diese ganze Strecke zu Fuß vom Bf laufen muss? Das is ne irre lange Strecke.
Waldhof4ever hat geschrieben:Was für eine ekelhafte Liga. Da finde ich ja schon fast die derzeitige Oberliga attraktiver
Pusteblume hat geschrieben:Waldhof4ever hat geschrieben:Was für eine ekelhafte Liga. Da finde ich ja schon fast die derzeitige Oberliga attraktiver
Naja ich bin froh die scheiß Käffer nicht mehr zu sehen und Fans haben die Dörfer auch keine mitgebracht.
Lieber Eintracht 2 als Gmünd
Lieber 60 und Bayern 2 als Illergschissen
Lieber KSC 2 als Durlach
Für immer möchte ich auch nicht beim Zweiten Manschaften Cup mitmachen , aber momentan freue ich mich auf die Auswärtsfahrten
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd