NBA Playoffs

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Re: NBA Playoffs

Beitragvon Fußgönheimer » 06.06.2011, 07:24

Bullshit, heut nacht gabs 'ne 86:88 Niederlage für die Mavs, Dirk TopScorer mit 34 Punkten. Jetzt müssen die nächsten 2 Heimspiele gewonnen werden!
Fußgönheimer

ANZEIGE

Beitragvon slash83 » 06.06.2011, 10:15

bin schon wieder dabei eingepennt :roll: diesmal jedoch erst zu beginn der 2 hz. was ich bis dahin gesehen hatte, war aber ziemlich grottig (zumindeswt von seiten der mavs). den barea hätte ich am liebsten erschlagen, der hat ja wieder mal nichts getroffen bis dahin. keine ahnung wie es da im restlichen spiel lief. den wade hatten die mavs bis dahin auch kein stück unter kontrolle, der konnte machen was er wollte. ganz schwache defense der mavs bis dahin. daran muss sich aber wohl noch was geändert haben, nachdem ich eingepennt bin, sonst wäre es nicht nochmal so ne knappe kisten geworden. glaub zu dem zeitpunkt, als ich eingepennt bin waren die heat zwischen 10 und 13 punkten vor.

naja, abhaken und das nächste hemspiel gewinnen. wie erwartet ne spannende serie
mein erstes Mal:
SV Waldhof Mannheim-TSV 1860 München 1:1 (0:0)
2. Liga 1993/1994, 34. Spieltag
20.05.1994, 19:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 20.000 Zuschauer
slash83

Beitragvon Blackbalou » 06.06.2011, 14:53

Ein Dirk ist zuwenig !

Wie 2006, wenns drauf ankommt siehste keinen Terry........
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon LONGHORN » 06.06.2011, 15:14

Blackbalou hat geschrieben:Ein Dirk ist zuwenig !

Wie 2006, wenns drauf ankommt siehste keinen Terry........

die werden es dieses jahr auch nicht machen :( die brauchen noch ein zwei spieler wo auch mal das spiel uebernehmen koennen nicht nur einen( dirk)
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon Tom » 07.06.2011, 19:46

slash83 hat geschrieben:bin schon wieder dabei eingepennt :roll: diesmal jedoch erst zu beginn der 2 hz. was ich bis dahin gesehen hatte, war aber ziemlich grottig (zumindeswt von seiten der mavs). den barea hätte ich am liebsten erschlagen, der hat ja wieder mal nichts getroffen bis dahin. keine ahnung wie es da im restlichen spiel lief. den wade hatten die mavs bis dahin auch kein stück unter kontrolle, der konnte machen was er wollte. ganz schwache defense der mavs bis dahin. daran muss sich aber wohl noch was geändert haben, nachdem ich eingepennt bin, sonst wäre es nicht nochmal so ne knappe kisten geworden. glaub zu dem zeitpunkt, als ich eingepennt bin waren die heat zwischen 10 und 13 punkten vor.

naja, abhaken und das nächste hemspiel gewinnen. wie erwartet ne spannende serie

Die Mavs waren im dritten Viertel wieder genau so weit hinten wie im letzten Viertel von Spiel zwei.

Dann wieder zurückgefightet, zwischendurch sogar mal kleinere Führungen.

Am Ende war es dann ein "Shootout" zwischen Wade und Nowitzki.

4,4 Sekunden vor Schluß dann zwei Punkte Rückstand für Dallas, Nowitzki kriegt den Ball, Fade-Away, aber vom Ring nach oben abgeprallt und nicht reingegangen.

Das war´s...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Fußgönheimer » 08.06.2011, 07:24

Spiel 4 geht an die Mavs, 86:83, Dirk spielt mit 38,8 Grad Fieber und Husten, erzielt aber trotzdem ein Double-Double (21 Punkte, 11 Rebounds). Das nenn ich mal Einsatz, Respekt :!:
Jetzt stehts 2:2 in der Serie. Spiel 5 findet am Freitag erneut in Dallas statt, mit einem Sieg kann sich Dallas 2 Matchbälle sichern, ist auf jeden Fall ein verdammt enge Serie.
Fußgönheimer

Beitragvon Eckfahninho » 08.06.2011, 10:44

Fußgönheimer hat geschrieben:Spiel 4 geht an die Mavs, 86:83, Dirk spielt mit 38,8 Grad Fieber und Husten, erzielt aber trotzdem ein Double-Double (21 Punkte, 11 Rebounds). Das nenn ich mal Einsatz, Respekt :!:
Jetzt stehts 2:2 in der Serie. Spiel 5 findet am Freitag erneut in Dallas statt, mit einem Sieg kann sich Dallas 2 Matchbälle sichern, ist auf jeden Fall ein verdammt enge Serie.

Enge Serie kannste laut sagen! Die einzige Möglichkeit der Mavs ist mit einer starken Bank zu spielen und das funktioniert bislang noch gar nicht, wenn James gestern einen normalen Tag hat gewinnen die Heat ihr 3.Spiel und alles wäre so gut wie klar gewesen! Jetzt heißt es Freitag abwarten, nur ist ein Sieg mehr als Pflicht!
Eckfahninho

Beitragvon slash83 » 08.06.2011, 12:33

so, endlich hab ichs mal geschafft nicht einzupennen während oder vor dem spiel 8)

irgendwie müssen die mavs im letzten viertel immer erst mal ne gewisse anzahl an punkten zurückliegen und dann ne serie hinlegen, um wieder ins spiel zurück zu kommen. ironie des schicksals, dass ausgerechnet dwayne wade, für mich bisher ganz klar bester spieler der finalserie, den letzten angriff der heat auf diese art und weise vertendelt. vor dirk ziehe ich absolut den hut. in den entscheidenden momenten, wenn er wirklich gebraucht wurde, war er da und das obwohl er krank war. wenn ich mir da nur anschau wie fertig der in den letzten knapp 5 minuten aussah und dann macht er hintenraus trotzdem die entscheidenden wichtigen punkte. klasse leistung.
mein erstes Mal:
SV Waldhof Mannheim-TSV 1860 München 1:1 (0:0)
2. Liga 1993/1994, 34. Spieltag
20.05.1994, 19:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 20.000 Zuschauer
slash83

Beitragvon Tom » 08.06.2011, 20:23

Fußgönheimer hat geschrieben:Spiel 4 geht an die Mavs, 86:83, Dirk spielt mit 38,8 Grad Fieber und Husten, erzielt aber trotzdem ein Double-Double (21 Punkte, 11 Rebounds). Das nenn ich mal Einsatz, Respekt :!:

Defensive der Mavs mit der bisher besten Leistung in der Serie.

Zum Glück hat Terry gestern einen Tick besser getroffen.

Nowitzki vom Fieber wirklich stark gezeichnet. Seine Punkte hat er sich bis aus den 6:0-Lauf zu Beginn überwiegend an der Freiwurflinie "zusammengemogelt", aber die Aktion zum 84:81 war schon wirklich extrem stark gemacht.

Brutal wie in dieser Serie Kleinigkeiten die Spiele entscheiden. Schlüsselszene der zweite verworfene Freiwurf von Wade bei 82:81 für die Mavs und das im natürlich beim letzten Angriff der Ball aus den Fingern flutscht.

Bin schon gespannt auf Spiel 5...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Tonio Kröger » 09.06.2011, 20:18

Wer in Zeiten staatsanwaltschaftlicher Ermittlungen (kino.to), die noch abrufbaren kostengünstigen Seiten a la myp2p.eu meiden möchte, dem sei gesagt, dass er trotzdem nicht auf die Partie Dallas gegen Miami verzichten muss. Zumindest heute Nacht richtet www.bild.de einen livestream ein.
Tonio Kröger

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein

• Anzeige