37 | SSV Reutlingen - SV Waldhof | 04.06.2011 15.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SSV Reutlingen - SV Waldhof 4.6. 15.30 Uhr

Beitragvon gense » 05.06.2011, 10:00

Tom, PATRIOTS hat geschrieben:DANKE Jungs !!!

Bin immer noch total parallelisiert und durch den Wind. Ich schau mir die Tabelle an und hab schon wieder Angst vor Samstag. Illertissen ist 7. und
gar nicht soooo schlecht.

:!: Ein Spiel... hopp Jungs... nur noch einmal alles geben und egal wie gewinnen! Bitte, Bitte, Bitte :!:
gense
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon waldhofmichel » 05.06.2011, 10:09

ich war gestern wie in einem Film, den ganzen Tag, nach dem 1:0 konnte ich mich garnicht mehr bewegen und dennoch kaum auf den Beinen halten, so eine Art Schockstarre, jetzt aufgewacht und langsam realisiert was gestern passiert ist, unglaublich geil ist das, was die Jungs da geschafft haben, das lassen die sich nicht mehr nehmen, ausserdem wird Nöttingen auch gegen Villingen nicht gewinnen, aber ist auch egal, da wir auch nichts anbrennen lassen :D

geil geiler SVW :!:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Lenny » 05.06.2011, 10:12

Was ein unglaublicher Tag gestern! Habe Daniel, noch während der Ball unterwegs war, verflucht - da stand doch meines Erachtens links außen ein Spieler (hab`s net gesehen, wer`s war) noch viel besser positioniert!!? So ne scheisse, Mann! Was macht der Reule da!!!! :evil:

.......und plötzlich zappelt der Ball im Netz! Glücksgefühle pur!!!!!

Danke, danke, danke, dass ich sowas nach hauptsächlich leidgeprägten 20 Jahren mal wieder erleben darf!!!

Zudem muss ich jetzt auch mal an die ganzen Reule-Kritiker hier im Forum noch ein Wort richten: ab in den Beichtstuhl!! War wirklich nicht fein, was hier teilweise geschrieben wurde!!

Zum nächsten Spieltag: abgesehen davon, dass wir natürlich unsere Hausaufgaben machen müssen, bin ich mir sicher, dass Nöttingen nicht gewinnt. Psychologisch geht da nix mehr....alte Hasen wie Kollinger und Co werden sich vom Gedanken des Aufstieges verabschiedet haben und im Laufe dieser Woche bereits anderweitige Zukunftspläne schmieden. Da bin ich mir sicher!!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Lenny » 05.06.2011, 10:15

Ach, und noch ein kleiner Nachtrag: ich wünsche den Reutlingern (gerade auch, nachdem ich die "Fans" der Nöttinger letzte Woche im Spiel gegen Durlach "bewundern" durfte) von Herzen, dass sie nächste Woche den Abstieg verhindern!

Lebendige Fanszene, echt tolle Stimmung - die gehören auch nicht wirklich in Liga 5!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon 09-04-1972 » 05.06.2011, 10:17

Lenny hat geschrieben:Ach, und noch ein kleiner Nachtrag: ich wünsche den Reutlingern (gerade auch, nachdem ich die "Fans" der Nöttinger letzte Woche im Spiel gegen Durlach "bewundern" durfte) von Herzen, dass sie nächste Woche den Abstieg verhindern!

Lebendige Fanszene, echt tolle Stimmung - die gehören auch nicht wirklich in Liga 5!

Finde ich auch! Zudem sie ja in ihrem heimspiel gegen Nöttingen um zwei Punkte beschissen wurden! Zweifelhafter Elfmeter zum Ausgleich für Nöttingen in der 96. Minute.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.

Mein erstes Mal:
9. April 1972 SV Waldhof - Germania Forst 3:1
1. Amateurliga Nordbaden
09-04-1972

Beitragvon 09-04-1972 » 05.06.2011, 10:19

Lenny hat geschrieben:Was ein unglaublicher Tag gestern! Habe Daniel, noch während der Ball unterwegs war, verflucht - da stand doch meines Erachtens links außen ein Spieler (hab`s net gesehen, wer`s war) noch viel besser positioniert!!? So ne scheisse, Mann! Was macht der Reule da!!!! :evil:

Im Video sieht man links und rechts außen zwei Spieler frei stehen, jeder "normale" Spieler gibt da doch raus was einfacher wäre, nur der Reule nimmt sich das Herz in die Hand und entscheidets alleine!

Mein erstes Mal:
1. Amateurliga Nordbaden
09-04-1972

Beitragvon svw_oldie » 05.06.2011, 10:32

Bin immer noch total parallelisiert und durch den Wind. Ich schau mir die Tabelle an und hab schon wieder Angst vor Samstag. Illertissen ist 7. und
gar nicht soooo schlecht. Alles geben Mannschaft, alles geben Fans - dann kann es was werden. Wir haben es selbst in der Hand und ich bin stolz
auf unser Team!

Gestern war wieder ein Tag in Reutlingen.....wie damals beim 0:1.......ich liebe diese Stadt langsam! :P

Sorry Tom, will nicht klugscheissen.
Aber bei dem Wort parallelisiert habe ich mir gerade den Oberschenkelknochen gebrochen.
Sollte das paralisiert bedeuten, oder ist das neue Jugendsprache?
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon 09-04-1972 » 05.06.2011, 11:03

svw_oldie hat geschrieben:

gar nicht soooo schlecht. Alles geben Mannschaft, alles geben Fans - dann kann es was werden. Wir haben es selbst in der Hand und ich bin stolz
auf unser Team!

Gestern war wieder ein Tag in Reutlingen.....wie damals beim 0:1.......ich liebe diese Stadt langsam! :P

Sorry Tom, will nicht klugscheissen.
Aber bei dem Wort parallelisiert habe ich mir gerade den Oberschenkelknochen gebrochen.
Sollte das paralisiert bedeuten, oder ist das neue Jugendsprache?

Wen wunderts, dass man nach so einem Spiel nicht mehr die richtigen Worte findet! :wink:

Mein erstes Mal:
1. Amateurliga Nordbaden
09-04-1972

Beitragvon E.T. » 05.06.2011, 11:08

09-04-1972 hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Was ein unglaublicher Tag gestern! Habe Daniel, noch während der Ball unterwegs war, verflucht - da stand doch meines Erachtens links außen ein Spieler (hab`s net gesehen, wer`s war) noch viel besser positioniert!!? So ne scheisse, Mann! Was macht der Reule da!!!! :evil:

Im Video sieht man links und rechts außen zwei Spieler frei stehen, jeder "normale" Spieler gibt da doch raus was einfacher wäre, nur der Reule nimmt sich das Herz in die Hand und entscheidets alleine!

Ich glaube links stand Gmünder völlig frei. So ziemlich jeder Waldhöfer auf der Haupttribüne hat da geschrien: "Spiel ab!".... 2 Sekunden später: Grenzenloser Jubel :D
E.T.

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon Stefan² » 05.06.2011, 11:09

E.T. hat geschrieben:
09-04-1972 hat geschrieben:

Ich glaube links stand Gmünder völlig frei. So ziemlich jeder Waldhöfer auf der Haupttribüne hat da geschrien: "Spiel ab!".... 2 Sekunden später: Grenzenloser Jubel :D

Ich hab geschien: "HAU DRAUF"

Und ? Hat gepasst gell ? :wink:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige