2. Bundesliga 2011/2012

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: 2. Bundesliga 2011/2012

Beitragvon Petrenko » 01.06.2011, 20:42

Karl-Heinz Riedle hat geschrieben:
Gibts für dich eigentlich auch gute Leute, die nicht aktuell beim "Glubb" angestellt sind????

verdrehen der Tatsachen? Stuttagrt mit einer No-Name-Truppe zum Meister gemacht! Unaufsteigbar wurden Fürth erst Jahre später. Wolfsburg hat (mMn) in dem Meisterjahr deutlich über ihrem Limit gespielt. Und wie es mit dem Teamgeist dort aussieht hat man ja die letzten beiden Jahre gesehen. Das der HSV einen Sauhaufen hat kann man auch nicht wirklich bestreiten.....
Ach ja, was sagst du übrigens zu Leuten wie Gomez, Khedira und Tasci - die sind alle bei AV rausgekommen - Zufallstreffer???? :mrgreen:
Meld dich doch im Eintracht-Forum an und eröffne einen "Veh-Raus-Thread"....
Der Herr Veh ist bestimmt jetzt keine Lichtgestalt - aber jeden erstmal als Versager zu beschimpfen zeugt nicht gerade von gute Kinderschule und geht mir ziemlich auf die Nüsse!

Zu deiner Ausdrucksweise:
Kann es übrigens sein das du trockene Hände hast??? Den du hast bestimmt keine Nivea - das ist übrigens was anderes wie Niveau. Das fehlt Dir übrigens auch :roll:

also gut dann wiederleg ich eben einen teil deiner behauptungen. also das wolfsburg über dem limit gespielt hat lass ich ja noch gelten, aber dass er danach aus der meistermannschaft plus ergänzungen die er selbst bestimmt hat, eine durchschnittstruppe formte steht für mich außer frage. beim hsv stimmen deine behauptungen auch nur bedingt immerhin sind unter ihm einige deiner zitierten stinkstiefel hinzugekommen. zumal er ja in wolfsburg einige fehler in der mannschaftsführung gemacht hat, aber statt sich selbst erstmal zu hinterfragen hat er gleich den nächsten vertrag mit vollmundigen versprechungen unterschrieben. und die vfb meisterschaft lag meiner meinung auch am versagen der schalker. ein gomez hat vor veh schon recht erfolgreich bundesliga gespielt, tasci und khedira hat er hochgenommen, aber erst nach nachdem die zweite mannschaft auf platz 1 stand und die beiden hauptverantwortlich waren, dank rainer adrion sind die beiden beim vfb durchgestartet. der vfb stellt über jahre hinweg die beste jugendabteilung deutschlands und du wirst nicht allen ernstes armin veh dafür verantwortlich machen. zufallstreffer waren die drei sicher nicht aber eben auch nicht die treffer von herrn veh.

so jetzt zu deiner dreistigkeit. als erstes bin ich sicher keiner der alles beim club für superdoll findet und es auch arm ist immerwieder mim club anzukommen wo armin veh das thema ist. zweitens hab ich veh in meinem ersten post nicht beschimpft , wenn dann bruchhagen. und dass man bei beiden vereinen von versagen sprechen kann nach den zielen die ausgegeben wurden find ich legitim. nun nochmal zu deinen unterschwelligen beleidigungen ich habe es nicht nötig jemanden als dumm hinzustellen nur weil er eine andere meinung hat als ich. und dann als erstes den moralapostel zu spielen, nur weil gleiches mit gleichem vergolten wird erinnert mich stark an einen pharisäer.
Petrenko

ANZEIGE

Beitragvon gamecubler » 01.06.2011, 20:49

Das is doch blödsinn, beim HSV war der Veh die ärmste Sau, kein sportlicher Leiter nur streiterein usw.
Mein Bruder ist seit 30 Jahren HSV Mitglied und bei den Supporters die waren sich allesammt einig das Veh der letzte ist der dort gehen hätte sollen.
Säulen wie Guerrero oder Trochowski das ich net lache, der eine hat immer gemacht was er wollte, und der andere hat sich nie wirklich den Arsch aufgerissen.
Wenn mit solchen pennern arbeiten musst, hast auch kaum Erfolg.Und aus dem Sauhaufen noch den 8ten Platz rauszuholen war find ich auch ok.
Und wenn man nach 20 Jahren Trainerdasein nicht als gestandener Trainer durchgeht weis ich auch nimmer.

Ich finds gut das sie ihn geholt haben, was besseres bekommen sie nicht und hätten sie dort auch garantiert nicht verdient
gamecubler

Beitragvon Totti » 01.06.2011, 21:51

gamecubler hat geschrieben:Das is doch blödsinn, beim HSV war der Veh die ärmste Sau, kein sportlicher Leiter nur streiterein usw.
Mein Bruder ist seit 30 Jahren HSV Mitglied und bei den Supporters die waren sich allesammt einig das Veh der letzte ist der dort gehen hätte sollen.
Säulen wie Guerrero oder Trochowski das ich net lache, der eine hat immer gemacht was er wollte, und der andere hat sich nie wirklich den Arsch aufgerissen.
Wenn mit solchen pennern arbeiten musst, hast auch kaum Erfolg.Und aus dem Sauhaufen noch den 8ten Platz rauszuholen war find ich auch ok.
Und wenn man nach 20 Jahren Trainerdasein nicht als gestandener Trainer durchgeht weis ich auch nimmer.

Ich finds gut das sie ihn geholt haben, was besseres bekommen sie nicht und hätten sie dort auch garantiert nicht verdient

..sorry, glaubst Du auch, was Du schreibst, oder plärrst Du nur das nach, was andere Dir auftischen...?!

Mein Bruder ist seit 30 Jahren HSV Mitglied und bei den Supporters die waren sich allesammt einig...

...die drei von mir genannten und von Dir zitierten Spieler, waren, oder sind alle Nationalspieler, und mit Ihnen stand der HSV wesentlich besser da, weil die Trainervorgänger beim HSV Ihnen vertrauten und deren Potenziale zu schätzen wussten. Erst unter Veh kam doch der Knatsch auf..., und immer nur das Chaos der Vereinsführung als Ausrede für schlechte Platzierungen zu nehmen, ist einfach zu billig, und wird der Sache nicht gerecht.
Mit anderen Worten: Was Veh in Stuttgart, dort ist er übrigens auch (im 2. Jahr) geflogen (!), gut gemacht hat, hat er in Hamburg und inbesonders in Wolfsburg schlecht gemacht, um es mal plakativ auszudrücken: er hat völlig als Trainer versagt, obwohl er ein Millionen-Budget zum Einkaufen hatte. Vermutlich kann er mit solchen Summen nicht umgehen.
Wolfsburg mutierte unter seiner Regie vom Meisterschaftsanwärter zum Abstiegskandidaten. Und das mit dem gleichen Personal: Da waren beispielsweise noch Misimovic und Dzeko da...!
Unter einem gestandenen Trainer versteh' ich ehrlich gesagt etwas anderes, ein Trainer, der sofort funktioniert, bei dem man weiß, was man hat, das seh' ich beim guten Veh im Leben nicht...

Zuletzt neun Pflichtspiele ohne Sieg und die hohe Anzahl von 38 Gegentoren in der Bundesliga sprechen eine deutliche Sprache.

Manager Dieter Hoeneß zur Trennung von Armin Veh.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... n-Veh.html
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon lone » 01.06.2011, 22:04

Totti hat geschrieben:Unter einem gestandenen Trainer versteh' ich ehrlich gesagt etwas anderes, ein Trainer, der sofort funktioniert, bei dem man weiß, was man hat, das seh' ich beim guten Veh im Leben nicht...

So wie zB Daum? Oder Magath? Oder sind das auch keine gestandenen Trainer?
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 01.06.2011, 22:10

naja, ich sag einfach mal:
Ich habe meine Meinung über den Trainer Veh, über allgemeine Ausdrucksweisen und ich habe sogar eine Meinung über manche Forumsmitglieder :idea:

...und um zurück zur 2.Liga zu kommen: FSV-Stürmer Mölders wechselt in die 1.Liga nach Augsburg!!
Schon übel der Junge: vor ein paar Jahren noch gegen uns in der RL gekickt und nächste Saison in der Bundesliga. Riesen Kariere gemacht der Junge... :wink:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Karl-Heinz Riedle

Beitragvon Totti » 02.06.2011, 00:30

lone hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:Unter einem gestandenen Trainer versteh' ich ehrlich gesagt etwas anderes, ein Trainer, der sofort funktioniert, bei dem man weiß, was man hat, das seh' ich beim guten Veh im Leben nicht...

Gegenfrage: Du nennst Veh im gleichen Atemzug mit Magath, oder Daum...? Letzterer wäre übrigens mal vor einigen Jahren fast Deutscher Nationaltrainer geworden, dies mal so ganz nebenbei...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Bladerunner » 02.06.2011, 02:30

Totti hat geschrieben:
lone hat geschrieben:

Gegenfrage: Du nennst Veh im gleichen Atemzug mit Magath, oder Daum...? Letzterer wäre übrigens mal vor einigen Jahren fast Deutscher Nationaltrainer geworden, dies mal so ganz nebenbei...

Letzterer hat seit Jahren außer große Reden ohne Inhalt geschwungen nix mehr erreicht.
Die Hälfte der Worte mit denen er um sich wirft kann er cniht schreiben und von 2/3 kennt er sicher nciht einmal die Bedeutung.
Für die Schnäppchensumme von 250 Kilo pro Monat hat er bei der Eintracht auch nix mehr bewirkt.
da hätte es sicher Trainer gegeben die für die Hälfte den Klassenerhalt geschafft hätten.

Also Daum ist mal die größte Pflaume im Trainergeschäft.
Ein Selbstdarsteller und Dummschwätzer wie er im Buche steht.
Bladerunner

Beitragvon lone » 02.06.2011, 08:11

Totti hat geschrieben:
lone hat geschrieben:

Deine Gegenfrage hat doch nix mit meiner zu tun. Deine Anforderungen an einen 'gestandenen Trainer' sind, dass er automatisch funktioniert und dass man weiß, was man hat. Beides trifft auf Daum und Magath nicht zu. Daum hat bei der eintracht versagt, Magath hat mit Wob grade so noch die Kurve gekriegt und n verrücktes Jahr auf Schalke gehabt. Bei beiden weiß man zwar, was man hat, aber in diesem Falle eher negatives: der eine is völlig durchgeknallt und größenwahnsinnig, der andre is menschlich sos chräg drauf, dass nach 2 Jahren immer die Spieler rebellieren. demnach wären diese nach deiner Definition keine gestandenen Trainer, was so aber doch keiner unterschreiben würde. Ob Armin Veh nun mit diesen in einer Liga spielt ode rnich hat damit erstmal nix zu tun ;o) Und nein, das tut er nich. Aber wieso braucht die SGE auch n Meistertrainer mit N11-Ambitionen und 120 Jahren Erfahrung?
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Bladerunner » 02.06.2011, 11:21

Der letzte "gestandene Trainer" den die Eintracht hatte war Jupp Heynkes und was der damals aus der Eintracht gemacht hat ist mir noch sehr gut in Erinnerung! :roll:

So viel dazu dass gestandene Trainer immer funktionieren.
Bladerunner

Beitragvon Kampfschwein » 02.06.2011, 12:24

Tausche Paderborn gegen Waldhof :-)

Zusammensetzung:

Eintracht Frankfurt
FC St.Pauli
VfL Bochum
SpVgg Greuther Fürth
Erzgebirge Aue
Energie Cottbus
Fortuna Düsseldorf