37 | SSV Reutlingen - SV Waldhof | 04.06.2011 15.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SSV Reutlingen - SV Waldhof 4.6. 15.30 Uhr

Beitragvon Villian » 31.05.2011, 13:00

ist doch absoluter schwachsinn nach so einer saison zu behaupten wir wären selbst schuld das wir nicht aufgestiegen sind. man kann einfach nicht jedes spiel gewinnen. und das man punkte liegen lässt im laufe einer saison is doch auch völlig normal. umgekehrt haben wir auch glückliche siege eingefahren... wir haben nunmal das pech das dieses scheiß nöttingen immer dann auftrumpft wenn wir dabei sind...
Villian

ANZEIGE

Beitragvon Armani07 » 31.05.2011, 13:04

Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen,dann denke ich sicherlich nächstes jahr.
Die Manschaft ist ein Jahr eingespielt und wird sicher auch noch verstärkt werden.
Vieleicht klapt es ja auch dieses Jahr,ich denke es wird bis zum letztens Spieltag spannend.
Armani07

Beitragvon Billardmarkus » 31.05.2011, 13:21

Der Druck nächstes Jahr wäre viel höher, da dann ein MUSS vor der Auftsieg steht. Und wer das noch aus vergangenen Zeiten beim Waldhof kennt, weiß wie wir damit umgehen können......
Also wenn möglich bitte noch diese Saison, denn wer weiß schon, wie das nächste Runde läuft, ein Aufstieg ist niemals planbar, nicht mit unseren finaziellen Mitteln, das konnte vielleicht Hoffe, aber nicht der SVW. Ich glaube immer noch, dass wir es diese Saison packen, denn an eine stressfreie Saison mit 10 Punkten Vorsprung nächstes Jahr glaube ich nicht. Und was passiert, wenns gleich zu Anfang nicht so läuft, weiß hier ja wohl jeder. Außerdem werden sicherlich der ein oder andere Verein ein Wörtchen in Sachen Aufstieg mitsprechen wollen.
Deshalb alle nach Reutlingen und dort gewinnen, denn die Nuttinger gewinnen nicht in Balingen!
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon Uwe Freiler » 31.05.2011, 13:54

Villian hat geschrieben:ist doch absoluter schwachsinn nach so einer saison zu behaupten wir wären selbst schuld das wir nicht aufgestiegen sind. man kann einfach nicht jedes spiel gewinnen. und das man punkte liegen lässt im laufe einer saison is doch auch völlig normal. umgekehrt haben wir auch glückliche siege eingefahren... wir haben nunmal das pech das dieses scheiß nöttingen immer dann auftrumpft wenn wir dabei sind...

du sagst es doch selbst.wir liesen punkte liegen nuttingen halt nicht.....wer ist also dafür verantwortlich??? :shock: :shock:
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Uwe Freiler

Beitragvon Lenny » 31.05.2011, 14:01

Uwe Freiler hat geschrieben:
Villian hat geschrieben:ist doch absoluter schwachsinn nach so einer saison zu behaupten wir wären selbst schuld das wir nicht aufgestiegen sind. man kann einfach nicht jedes spiel gewinnen. und das man punkte liegen lässt im laufe einer saison is doch auch völlig normal. umgekehrt haben wir auch glückliche siege eingefahren... wir haben nunmal das pech das dieses scheiß nöttingen immer dann auftrumpft wenn wir dabei sind...

du sagst es doch selbst.wir liesen punkte liegen nuttingen halt nicht.....wer ist also dafür verantwortlich??? :shock: :shock:

So einen Sch.... kann ich wirklich nicht lesen! Wenn es schlecht läuft steigen wir mit 83 (!!) Punkten nicht auf - da kann man wohl wirklich keinen verantwortlich für machen! Ich beiße hier gleich in meinen Tisch, so regt mich dieses Geschwätz auf!

Sollte es am Ende nicht reichen kommt von Dir wohl noch ein "War mir eh klar...."! Ne, das kann ich nicht verstehen!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Billardmarkus » 31.05.2011, 14:11

wenns dumm läuft, steigst auch mit 100 Punkten nicht auf....
Also war eine Mannschaft auf die gesammte Saison gesehen besser, weil sie einen Punkt mehr haben!
Und nochmal: Wir sind alleine daran schuld, nicht Nöttingen, der Verband, Durlach, die Schiris oder sonst wer!
Wir hatten die Chance auf Big Points 2mal, Kehl und Villingen, hätten wir mal eins davon gewonnen, müsste man nicht diskutieren....
Selber schuld, sollte es nicht reichen!
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon Schleifi » 31.05.2011, 14:22

natürlich sind wir selbst schuld!!

aber dazu kommt halt ne riesenprotion PECH!!!! weil wirklich VIEL falsch haben wir nicht gemacht, bei gerade mal 3 niederlagen in 34 spielen!!!
wenns halt noch ne zweite mannschaft gibt, die genauso ne starke runde spielt, was soll man machen??

p.s.: von einer katastrophalen hinrunde zu sprechen ist ja wohl DER witz schlechthin!!!! wir haben mit einer KOMPLETT NEUEN mannschaft nur 5 punkte rückstand auf den ersten gehabt.... was ein schwachsinn...
Schleifi

Beitragvon SVW07-MANNEM » 31.05.2011, 15:15

Schleifi hat geschrieben:natürlich sind wir selbst schuld!!

aber dazu kommt halt ne riesenprotion PECH!!!! weil wirklich VIEL falsch haben wir nicht gemacht, bei gerade mal 3 niederlagen in 34 spielen!!!
wenns halt noch ne zweite mannschaft gibt, die genauso ne starke runde spielt, was soll man machen??

p.s.: von einer katastrophalen hinrunde zu sprechen ist ja wohl DER witz schlechthin!!!! wir haben mit einer KOMPLETT NEUEN mannschaft nur 5 punkte rückstand auf den ersten gehabt.... was ein schwachsinn...

:!: :!: :!:
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Totti » 31.05.2011, 15:28

Hey, Leute! Ihr redet so, als wäre die Saison mit dem gestrigen Mickey-Maus-Spiel gerade zuende gegangen. Dabei fängt die Saison doch erst so richtig an. Ist doch eine Traumkonstellation, die uns unsere Mannschaft beschert hat, herrlich, wer hatte das nach der Pokalpleite gegen diesen erbärmlichen Schandklub aus unserer Stadt gedacht...? Wer bereits jetzt vom Glauben abfällt, sollte besser Vater-Mutter-Kind mit Barbiepuppen spielen...Die ganze Konzentration und mentale Kraft sollte man jetzt auf das Reutlingen-Spiel fokussieren, wir brauchen dort einen Sieg, und nichts anderes, es ist das wichtigste Spiel seit Jahren, das sollte jedem einzelnen hier so allmählich klar sein..., daher alle "u(n)nö(t)tingen" Nebengeräusche bitte ausblenden, reine Energie- und Zeitverschwendung, und total irrelevant. Wenn wir die letzten beiden Spiele gewinnen, dann steigen wir auch auf, 100 Prozent!
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon alexsvw » 31.05.2011, 16:06

Totti hat geschrieben:Hey, Leute! Ihr redet so, als wäre die Saison mit dem gestrigen Mickey-Maus-Spiel gerade zuende gegangen. Dabei fängt die Saison doch erst so richtig an. Ist doch eine Traumkonstellation, die uns unsere Mannschaft beschert hat, herrlich, wer hatte das nach der Pokalpleite gegen diesen erbärmlichen Schandklub aus unserer Stadt gedacht...? Wer bereits jetzt vom Glauben abfällt, sollte besser Vater-Mutter-Kind mit Barbiepuppen spielen...Die ganze Konzentration und mentale Kraft sollte man jetzt auf das Reutlingen-Spiel fokussieren, wir brauchen dort einen Sieg, und nichts anderes, es ist das wichtigste Spiel seit Jahren, das sollte jedem einzelnen hier so allmählich klar sein..., daher alle "u(n)nö(t)tingen" Nebengeräusche bitte ausblenden, reine Energie- und Zeitverschwendung, und total irrelevant. Wenn wir die letzten beiden Spiele gewinnen, dann steigen wir auch auf, 100 Prozent!

Ich gebe dir da vollkommen recht, aber das bringt uns alles nix wenn Nuttingen auch beide Spiele gewinnt und das ist nun mal das Tragische. Ich habe auch schon mit Neckarelz gerechnet und das Ergebnis ist hinlänglich bekannt. Ist immer Scheisse wenn man auf andere angewiesen ist.
Einmal Waldhof - immer Waldhof
alexsvw

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige