machen einen auf oggersheim. die hälfte aller mitglieder hat u.a. keinen mitgliedsbeitrag bezahlt....wobei, dass sicherlich nicht der grund ist für die momentane lage

is schon krass wie ein verein so enden kann....hoffe das passiert uns nie

Bastardo hat geschrieben:machen einen auf oggersheim. die hälfte aller mitglieder hat u.a. keinen mitgliedsbeitrag bezahlt....wobei, dass sicherlich nicht der grund ist für die momentane lage![]()
waldhofmichel hat geschrieben:es lebe RB
Springtoifel hat geschrieben:Bastardo hat geschrieben:machen einen auf oggersheim. die hälfte aller mitglieder hat u.a. keinen mitgliedsbeitrag bezahlt....wobei, dass sicherlich nicht der grund ist für die momentane lage![]()
Das war auch schon bei uns der Fall, wenn ich mich nicht total täusche...
Ich freue mich schon auf die BuLi äh, Telekom-Liga in ~fünfzehn Jahren, mit tollen Teams wie Redbull, SAP, Bayer, Coca-Cola, Haribo, Dr.Oetker...
Springtoifel hat geschrieben:Bastardo hat geschrieben:machen einen auf oggersheim. die hälfte aller mitglieder hat u.a. keinen mitgliedsbeitrag bezahlt....wobei, dass sicherlich nicht der grund ist für die momentane lage![]()
Ich freue mich schon auf die BuLi äh, Telekom-Liga in ~fünfzehn Jahren, mit tollen Teams wie Redbull, SAP, Bayer, Coca-Cola, Haribo, Dr.Oetker...
Rob79salou hat geschrieben:Springtoifel hat geschrieben:Bastardo hat geschrieben:machen einen auf oggersheim. die hälfte aller mitglieder hat u.a. keinen mitgliedsbeitrag bezahlt....wobei, dass sicherlich nicht der grund ist für die momentane lage![]()
Dann noch das amerikanische System wo dann Clubs in eine andere Stadt umgesiedelt werden können und ohne Absteiger. Aber wenn das passiert schmeiße ich alle fusball sachen weg.