3. Liga Saison 2010 /2011

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: 3. Liga Saison 2010 /2011

Beitragvon LONGHORN » 20.05.2011, 21:19

D.T.P hat geschrieben:Wird keine Relegation übertragen?

ich schaue es auf dem pc :)
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

ANZEIGE

Beitragvon thornay » 20.05.2011, 21:20

D.T.P hat geschrieben:Wird keine Relegation übertragen?

NDR und (?) MDR.
thornay

Beitragvon Totti » 21.05.2011, 22:24

Blackbalou hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/552719/artikel_hecker-fehlen-16-millionen-euro.html

und der nächste bitte... :roll:
scheinbar ist nicht nur die regio ne todesgräberliga, sondern auch die 3.liga....

Jede Liga is ne Totengräberliga wenn mehr ausgegeben wird als eingenommen. Vereine sind zum großen Teil selbst schuld.

Oh, hier werden aber Weisheiten auf hohem Niveau verbreitet: ach ja, und der Ball ist rund und so...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Blackbalou » 23.05.2011, 09:16

Totti hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/552719/artikel_hecker-fehlen-16-millionen-euro.html

scheinbar ist nicht nur die regio ne todesgräberliga, sondern auch die 3.liga....

Jede Liga is ne Totengräberliga wenn mehr ausgegeben wird als eingenommen. Vereine sind zum großen Teil selbst schuld.

Oh, hier werden aber Weisheiten auf hohem Niveau verbreitet: ach ja, und der Ball ist rund und so...

Nein, ich kann nur das Gelaber der Vereinsverantwortlichen nicht hören. Die aus der 1-Liga absteigen sagen sie können sich keine 2.Liga auf Dauer leisten und so geht es weiter nach unten. Die in der 3.Liga piensen es gäbe zu wenig TV-Gelder usw und so fort...... Wenn ich Geld nicht ausgebe, das ich noch nicht habe, passiert sowas nicht. Und wenn ich halt nicht die Kohle habe um am großen Rad zu drehen, muss ich es lassen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Lionel Hutz » 23.05.2011, 10:28

Vollkommen richtig.
Besser sind nur noch die Verantwortlichen, die aufsteigen und dann verkünden, sie müssen noch weiter hoch, weil man sich die neue, höhere Spielklasse nicht auf Dauer leisten könne.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Master Maurer » 24.05.2011, 12:03

Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

Beitragvon Totti » 24.05.2011, 12:52

Totti hat geschrieben:

Nein, ich kann nur das Gelaber der Vereinsverantwortlichen nicht hören. Die aus der 1-Liga absteigen sagen sie können sich keine 2.Liga auf Dauer leisten und so geht es weiter nach unten. Die in der 3.Liga piensen es gäbe zu wenig TV-Gelder usw und so fort...... Wenn ich Geld nicht ausgebe, das ich noch nicht habe, passiert sowas nicht. Und wenn ich halt nicht die Kohle habe um am großen Rad zu drehen, muss ich es lassen.

Caro Balou..., ganz ehrlich, ich hätte gerade von Dir, einem sogenannten Leistungsträger des Forums - zu diesem Thema eine etwas differenzierter Bertrachtungsweise erwartet. Dass mit dem Geld ausgeben, was man nur einnimmt, ist so eine Sache, und trifft auch nur dann zu, wenn alle Fußballklubs die gleichen Voraussetzungen haben. Leider ist das schon lange nicht mehr der Fall.
Stichwort Leverkusen, Wolfsburg, oder Hoffenheim...Die Sticheleien zwischen Vizekusen und Dortmund, bei denen sich die Dortmunder über den Verdienst von Ballack lustig machen, der mehr kosten würde, als der Dotmunder Sturm und das Mittelfeld zusammen, nachzulesen aktuell in der BLÖD, kommt ja nicht von ungefähr. So ganz nebenbei: Der Hauptsponsor von Bayer ist insolvent, aber das Werk zahlt ja...Stichtwort mehr ausgeben, als einnehmen...

http://www.bild.de/sport/fussball/wolfgang-holzhaeuser/plapper-attacke-gegen-klopp-18039486.bild.html

Die ganzen 2. Mannschaften in den Regionalligen. Die stellen Teams auf, die sie alleine nie und nimmer finanzieren könnten. Damit andere Teams mit denen da mithalten können, müssen sie ergo viel tiefer in die Tasche greifen als wirtschaftlich für sinnvoll betrachtet..., aber Deine Milchmädchen-Rechnung wird bald dank des DFB/der DFL aufgehen. Nur noch 2. Mannschaften sowie Mäzen- und Konzern-Teams werden demnächst die Auflagen, sprich die Einnahmen- und Ausgaben-Politik der von DFB und DFL geforderten Lizenzen erfüllen..., ist es das, was Du für sinnvoll erachtest...?!
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Paule » 24.05.2011, 12:59

Und weiter geht's mit Geldproblemen in der 3. Liga. Jetzt ist nach Bielefeld, Oberhausen, evt. Dresden, Ahlen und Koblenz auch Babelsberg betroffen:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... stieg.html
Paule

Beitragvon Zertifikat » 24.05.2011, 13:49

Totti hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:

Caro Balou..., ganz ehrlich, ich hätte gerade von Dir, einem sogenannten Leistungsträger des Forums - zu diesem Thema eine etwas differenzierter Bertrachtungsweise erwartet. Dass mit dem Geld ausgeben, was man nur einnimmt, ist so eine Sache, und trifft auch nur dann zu, wenn alle Fußballklubs die gleichen Voraussetzungen haben. Leider ist das schon lange nicht mehr der Fall.
Stichwort Leverkusen, Wolfsburg, oder Hoffenheim...Die Sticheleien zwischen Vizekusen und Dortmund, bei denen sich die Dortmunder über den Verdienst von Ballack lustig machen, der mehr kosten würde, als der Dotmunder Sturm und das Mittelfeld zusammen, nachzulesen aktuell in der BLÖD, kommt ja nicht von ungefähr. So ganz nebenbei: Der Hauptsponsor von Bayer ist insolvent, aber das Werk zahlt ja...Stichtwort mehr ausgeben, als einnehmen...

http://www.bild.de/sport/fussball/wolfgang-holzhaeuser/plapper-attacke-gegen-klopp-18039486.bild.html

Die ganzen 2. Mannschaften in den Regionalligen. Die stellen Teams auf, die sie alleine nie und nimmer finanzieren könnten. Damit andere Teams mit denen da mithalten können, müssen sie ergo viel tiefer in die Tasche greifen als wirtschaftlich für sinnvoll betrachtet..., aber Deine Milchmädchen-Rechnung wird bald dank des DFB/der DFL aufgehen. Nur noch 2. Mannschaften sowie Mäzen- und Konzern-Teams werden demnächst die Auflagen, sprich die Einnahmen- und Ausgaben-Politik der von DFB und DFL geforderten Lizenzen erfüllen..., ist es das, was Du für sinnvoll erachtest...?!

Wenn doch die Buli und die DFL/DFB eine Totengräber-Liga ist und der Verband nur darauf bedacht ist Mäzen und Konzern Team`s in den obersten Spielklassen zu haben, wieso schaffen sie dann nciht die unnötige 50+1 Regelung ab...
Auch wenn es immer wieder mal Mittel und Wege gibt dies zu umgehen mit ein paar Hürden, aber das wäre ein klares Signal und würde sicherlich ganz schnell noch den ein oder anderen Superreichen hinter dem Ofen vorlocken damit er sein Spielzeug öffentlich in der Buli zu schau stellen könnte...
Also irgendwie widerspricht es sich doch ein wenig!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Arnold » 24.05.2011, 15:23

Paule hat geschrieben:Und weiter geht's mit Geldproblemen in der 3. Liga. Jetzt ist nach Bielefeld, Oberhausen, evt. Dresden, Ahlen und Koblenz auch Babelsberg betroffen:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... stieg.html

Und finanziell seriös geführte Vereine krebsen in der Oberliga rum und müssen um den Aufstieg bangen...

Echt ein Skandal. :wink:
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige