1. Bundesliga Saison 2010 / 2011

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: 1. Bundesliga Saison 2010 / 2011

Beitragvon Petrenko » 20.05.2011, 18:55

ich finds gut wies ist. und wäre der 15. und 4. dabei find ich gibts gegebenenfalls zu viel austauch. in der 2. liga ok, aber in der bundesliga sollte die absolute elite ran und so würde ein zu großer austausch stattfinden. die spiele an sich find ich eh ein highlight, macht das ganze viel spannender und emotionsgeladener und dass will man doch beim fussball.

und wenn waldhof dritte liga spielt und dritter wird wärs doch ein traum relegationsspiele gegen offenbach, karlsruh, frankfurt, darmstadt oder gar den fck zu haben. was aufregenderes gibts doch nicht und das sind spiele die in erinnerung bleiben ob sieg oder niederlage. realistischer wär wohl aber rw ahlen ingoltstadt oder der fsv frankfurt :mrgreen:
Petrenko

ANZEIGE

Beitragvon Totti » 21.05.2011, 22:20

Petrenko hat geschrieben:ich finds gut wies ist. und wäre der 15. und 4. dabei find ich gibts gegebenenfalls zu viel austauch. in der 2. liga ok, aber in der bundesliga sollte die absolute elite ran und so würde ein zu großer austausch stattfinden. ...

Was immer man unter Elite so versteht: Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen, Augsburg, Nürnberg..., gerade weil diese Elte fast immer behandelt wird, wie ein geschlossener Kreis, bleibt sie ausnahmslos unter sich..., sorry, aber wie kann man nur so etwas Perverses gut finden, gerade auch aus unserer Sicht, sprich Waldhof...?! Halt, ich vergaß: Lazio + Club + Breno...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Blackbalou » 23.05.2011, 16:35

finde die Relegation ganz ok. 4 Absteiger sind zuviel. 2 plus Relegation oder 3 direkt ist mir ehrlich gesagt egal.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Petrenko » 23.05.2011, 19:54

Totti hat geschrieben:
Was immer man unter Elite so versteht: Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen, Augsburg, Nürnberg..., gerade weil diese Elte fast immer behandelt wird, wie ein geschlossener Kreis, bleibt sie ausnahmslos unter sich..., sorry, aber wie kann man nur so etwas Perverses gut finden, gerade auch aus unserer Sicht, sprich Waldhof...?! Halt, ich vergaß: Lazio + Club + Breno...

aufm club, lazio und breno scheinst ja ganz schön hängengeblieben zu sein :D aber in sachen lazio kann ich dich beruhigen ist für mich nur sympathisch weils mein erstes trickot ausm italien urlaub war.

und gerade aus sicht unseres svw sollte man nicht durchdrehen, bis wir wieder ans tor zur bundesliga klopfen vergehen noch einige jahre. sollten realistisch bleiben auf gesunde beine kommen und erstmal uns wieder im profifussball festsetzen. aber ja finde es besser wenns schwierig ist die bundesliga zu erreichen, würde es sogar noch perverser machen, wie in england. 20 vereine drei absteiger, dafür zweite liga 22 vereine 4 absteiger zwei direkte aufsteiger und 3-6 spielen ne relegation aus. und den club und augsburg in ne reihe mit leverkusen und co zu setzen finde ich schon ultra daneben, da sieht man du hast die deutsche fussballtradition noch nicht so begriffen.
Petrenko

Beitragvon SVW07-MANNEM » 24.05.2011, 00:55

Da muss ich der club nase zustimmen. Total fatal.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Totti » 24.05.2011, 10:38

Petrenko hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:

aufm club, lazio und breno scheinst ja ganz schön hängengeblieben zu sein :D aber in sachen lazio kann ich dich beruhigen ist für mich nur sympathisch weils mein erstes trickot ausm italien urlaub war.

und gerade aus sicht unseres svw sollte man nicht durchdrehen, bis wir wieder ans tor zur bundesliga klopfen vergehen noch einige jahre. sollten realistisch bleiben auf gesunde beine kommen und erstmal uns wieder im profifussball festsetzen. aber ja finde es besser wenns schwierig ist die bundesliga zu erreichen, würde es sogar noch perverser machen, wie in england. 20 vereine drei absteiger, dafür zweite liga 22 vereine 4 absteiger zwei direkte aufsteiger und 3-6 spielen ne relegation aus. und den club und augsburg in ne reihe mit leverkusen und co zu setzen finde ich schon ultra daneben, da sieht man du hast die deutsche fussballtradition noch nicht so begriffen.

Schön, dass Du die Sache einigermaßen sportlich nimmst. Für mich ist das Thema durch. Na ja, der Club ist für mich ein rotes Tuch, wie für die meisten 99 Prozent hier auch, Du verstehst schon, was ich meine, und was die Fußballtradition(enen) betrifft, gehen die Meinungen doch ziemlich weit auseinander. Für manche hier haben selbst Borussia Neunkirchen, Wormatia Worms, Wuppertaler SV, Westfalia Herne und Fortuna Köln den Anspruch einer Traditionsmannschaft. Ob Augsburg nur wegen Schnelliger sich als traditionelle Fußball-Hochburg schimpfen darf, halte ich eher für lächerlich, ich hab' sie jedenfalls noch nie in der Bulli gesehen, und bis vor zwei, drei Jahren waren sie auch in der 2. Liga nicht präsent. Da haben wir trotz unseres mittlerweile langjährigen Schattendaseins schon wesentlich mehr aufzuweisen...
Ich darf Dich aber beruhigen, der FCN ist ein solcher Traditionsklub, keine Frage, gehört zu den größeren Klubs in Deutschland, ob man den Club jetzt mag, oder auch nicht...

Stichwort Lazio: von mir aus können die Leute auch Laziali sein, jedem das Seine, hab' genug Freunde und Bekannte, die deren Farben tragen..., aber als Du irgendwann mal hier behauptet hattest, dass Lazio die Nummer 1 in Rom wäre, fühlte ich mich doch genötigt, hier einzuschreiten. Für alle, die irgendwann mal nach Rom, oder Umgebung kommen sollten: In Rom gibt es wirklich keinen einzigen (!), der Laziali ist. Ist wirklich so. Anders ist es außerhalb auf dem Land. Da sind wohl (leider) die Romanisti in der Minderheit...puh, bin ich froh, dass wenigstens die grässliche Serie A und die ätzende Bundesliga heuer vorbei sind.

Stichwort: Eintracht Frankfurt

Die suchen - wenn sie eine Platzsperre bekommen sollten - nach einem Ausweichquartier. Hoffentlich kommen die nicht zu uns...

Quelle: BLÖD

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/vor-nur-18000-zuschauern-18038522.bild.html
Zuletzt geändert von Totti am 24.05.2011, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Stefan² » 24.05.2011, 10:41

Totti hat geschrieben:Stichwort: Eintracht Frankfurt

Die suchen - wenn sie eine Platzsperre bekommen sollten - nach einem Ausweichquartier. Hoffentlich kommen die nicht zu uns...

Wenn genug hängen bleibt ;)
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Petrenko » 24.05.2011, 12:41

fände auch schlimm wenn die eintracht bei uns einkehren würde, der randalemeister. wobei vorläufig sind sies noch nicht, allerdings stehen noch strafen aus. pauli nerd hat sich mal die mühe gemacht, alles zusammenzutragen: http://santapauli.wordpress.com/2011/05 ... a-1-bis-3/
Petrenko

Beitragvon Bastardo » 24.05.2011, 23:42

Totti hat geschrieben:Die suchen - wenn sie eine Platzsperre bekommen sollten - nach einem Ausweichquartier. Hoffentlich kommen die nicht zu uns...

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/vor-nur-18000-zuschauern-18038522.bild.html

wo steht das denn in deinem link :?: hauptsache mal scheißhausparolen rausgehauen.....
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Beitragvon Totti » 25.05.2011, 00:09

Bastardo hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:Die suchen - wenn sie eine Platzsperre bekommen sollten - nach einem Ausweichquartier. Hoffentlich kommen die nicht zu uns...

wo steht das denn in deinem link :?: hauptsache mal scheißhausparolen rausgehauen.....

Wenn wir schon beim Thema sind, liest Du Deine Sachen auf dem Kloo, oder warum findest du die Stelle nicht...!!?

So ziemlich am Ende des Artikels:
Protestieren wird der Klub wohl kaum. Die nächste härtere Strafandrohung ist dann ein Geisterspiel oder ein Platzverbot! Eintracht müsste in ein Stadion der Umgebung ausweichen.
Totti

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige