Murphy Bärenstark und abgezoggt vor dem 0:2

Stefan² hat geschrieben:Zu dem Thema: "Die wollen uns alle nächstes Jahr wieder sehen, damit sie abkassieren können" kann ich nur sagen, dass das für die Vereine die oben mitspielen möchten, nicht gelten kann, denn diese Vereine wären sicherlich froh, wenn sie uns aus dem Weg hätten, um im kommenden Jahr (in dem der Waldhof sich nochmals verstärken würde) eventuell selbst nach den Sternen zu greifen. Also wäre Neckarelz sicherlich gestern noch froher als wir gewesen, wenn sie Nöttingen geschlagen hätten. Und genauso wird es vielleicht Villingen als Zünglein an der Waage gehen, wenn sie am letzten Spieltag gegen Nöttingen ran müssen und uns aus der Liga schießen können.
:
MetalWaldhof hat geschrieben:Es muss so sein. Es muss einfach!
Stefan² hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Es muss so sein. Es muss einfach!
Es wird so sein !
Tom, PATRIOTS hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Stefan² hat geschrieben:Ein Spielabbruch durch uns provoziert wird mit Sicherheit schwere Konsequenzen für den SV Waldhof haben !!!
Ach ja? Genauso schwere Konsequenzen, wie nach der Verwüstung unseres Stadions durch die Lautrer auf den FCK zugekommen sind?
Nicht dass ich so etwas gut heißen würde, aber was kann ein Verein dafür, wenn bei einem anderen Spiel irgendwelche Assis austicken?
Ist die Lautern Story nicht endlich mal ausgelutscht?
Mit Sicherheit nicht! Die Rechnung ist u bleibt noch offen!
Totti hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Leider wird es das gewesen sein, wer 0:3 bzw. 2:4 hinten liegt und das noch dreht der steigt auf. Punkt,aus,fertig.
Wir hatten unseren Matchball in Kehl und haben versagt. Die Schuld liegt an uns selbst.Und hört auf zu sagen wir müssen nicht aufsteigen, in unserer Situation gibts nichts anderes als einen Aufstieg. Nächstes Jahr wenn wir müssen, tja ich kann mich an solche Situationen schon 20 Jahre erinnern. Endweder jetzt oder nie. Der Aufstieg ist bei nur einem Aufsteiger nicht zu planen,
schon gar nicht für den SV Waldhof Mannheim 07.
Manno-Manno, Smash! haben sie Dir die Ostereier geklaut...., oder was ist los? Scheiß' einfach mal auf die Vergangenheit und den zurückliegenden Traumta(s), zudem ist es doch scheißegal, wie Nuttingen spielt. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen, nur das zählt. Abgerechnet wird dann am letzten Spieltag.
Kann echt nicht verstehen, warum einige hier so miesepeterisch drauf sind. Jetzt geht's doch erst richtig los...Hatte zugegebenerweise so leichte Bedenken, dass wir in Gmünd auf Grund des Substanzverlustes überhaupt gewinnen würden, aber jetzt ist echt alles möglich, wow, einfach nur genial-geil...Nöttingen wird frühestens am letzten Spieltag interessant für uns, vorher nicht!
morgentasse hat geschrieben:wir schaffen das! WIR steigen auf! Niemand anders!
BASTA ! ! !
Smash the Reds hat geschrieben:Unsere Hausaufgaben langen nicht , wenn du es vergessen hast sind wir ein Punkt dahinter.
Nöttingen hat gestern wohl riesen Moral gezeigt, als Sportler kann man da nur staunen. Normalerweise
bist du spätestens wenn das 2:4 fällt am Ende. Die lassen sich das nicht mehr nehmen, das ist meine Meinung
und die hat nichts mit Ostereiern zu tun, eher mit Realismus.
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg