35 | Normannia Gmünd - SV Waldhof | 21.05.2011 15:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: Norm. Gmünd - SV Waldhof Sa 21.05.11

Beitragvon Stefan² » 22.05.2011, 10:31

Spielzusammenfassung

Murphy Bärenstark und abgezoggt vor dem 0:2 :!:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

ANZEIGE

Beitragvon Hardcore » 22.05.2011, 10:44

Stefan² hat geschrieben:Zu dem Thema: "Die wollen uns alle nächstes Jahr wieder sehen, damit sie abkassieren können" kann ich nur sagen, dass das für die Vereine die oben mitspielen möchten, nicht gelten kann, denn diese Vereine wären sicherlich froh, wenn sie uns aus dem Weg hätten, um im kommenden Jahr (in dem der Waldhof sich nochmals verstärken würde) eventuell selbst nach den Sternen zu greifen. Also wäre Neckarelz sicherlich gestern noch froher als wir gewesen, wenn sie Nöttingen geschlagen hätten. Und genauso wird es vielleicht Villingen als Zünglein an der Waage gehen, wenn sie am letzten Spieltag gegen Nöttingen ran müssen und uns aus der Liga schießen können.
:

Genau das hab ich gestern auch geschrieben. Steh da voll hinter dir.
Man sollte auch eins nicht vergessen, Fussballer sind eitle Vögel, ich kenne keinen der nem anderen auch nur ein bißchen mehr Erfolg gönnt als sich selbst. Die werden vielleicht ihren Kids mal erzählen den Nöttingern im Finale um die Meisterschaft den entscheidende Schlag versetzt zu haben, wo sie doch schon wie der sichere Aufsteiger aussahen.
Durlach steigt sicher ab, welche Genugtung wäre es für die ihren "Freunden" aus Nöttingen ein Bein zu stellen und ne lange Nase zu machen.
Villingen sieht in uns sicher nen stärkeren Rivalen in der nächsten Saison als in Nöttingen, ausserdem wollen die auch alle ihre Punkt- Siegprämien kassieren. Spielen schliesslich auch net für umme.
Und wer weiss, Balingen will sich sicher nicht mit ner Heimpleite, sondern mit nem Punktgewinn gegen den Tabellenführer im letzten Heimspiel von den Zuschauern verabschieden.
Die Messe ist noch net gelesen.

Wir bekommen eine kleine Genugtuung für das "Waterloo Mainz".

1907% SV Waldhof
Hardcore

Beitragvon MetalWaldhof » 22.05.2011, 10:58

Ich bin auch total deprimiert. Dass die Nöttinger noch gewinnen ist ein Schlag ins Kontor.

Danke an Neckarelz, ihr hättet es beinahe gepackt! Keiner der verlieren möchte schießt erstmal 3 Tore und dann noch das 4:2! Die haben alles gegeben um uns zu helfen und die Unterstellungen hier finde ich extrem peinlich!

Aber ich glaube trotzdem dran. Ich glaube an Durlach und an Villingen. Die klauen denen noch einen Punkt. Es muss so sein. Es muss einfach!
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Stefan² » 22.05.2011, 11:05

MetalWaldhof hat geschrieben:Es muss so sein. Es muss einfach!

Es wird so sein !
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon MetalWaldhof » 22.05.2011, 11:18

Stefan² hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Es muss so sein. Es muss einfach!

Es wird so sein !

AMEN! :mrgreen:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon SVW07-MANNEM » 22.05.2011, 11:43

Tom, PATRIOTS hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:
Stefan² hat geschrieben:Ein Spielabbruch durch uns provoziert wird mit Sicherheit schwere Konsequenzen für den SV Waldhof haben !!!

Ach ja? Genauso schwere Konsequenzen, wie nach der Verwüstung unseres Stadions durch die Lautrer auf den FCK zugekommen sind?
Nicht dass ich so etwas gut heißen würde, aber was kann ein Verein dafür, wenn bei einem anderen Spiel irgendwelche Assis austicken?

Ist die Lautern Story nicht endlich mal ausgelutscht?

Mit Sicherheit nicht! Die Rechnung ist u bleibt noch offen!

:!: :!: :!: :!:
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Smash the Reds » 22.05.2011, 13:17

Totti hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:Leider wird es das gewesen sein, wer 0:3 bzw. 2:4 hinten liegt und das noch dreht der steigt auf. Punkt,aus,fertig.
Wir hatten unseren Matchball in Kehl und haben versagt. Die Schuld liegt an uns selbst.Und hört auf zu sagen wir müssen nicht aufsteigen, in unserer Situation gibts nichts anderes als einen Aufstieg. Nächstes Jahr wenn wir müssen, tja ich kann mich an solche Situationen schon 20 Jahre erinnern. Endweder jetzt oder nie. Der Aufstieg ist bei nur einem Aufsteiger nicht zu planen,
schon gar nicht für den SV Waldhof Mannheim 07.

Manno-Manno, Smash! haben sie Dir die Ostereier geklaut...., oder was ist los? Scheiß' einfach mal auf die Vergangenheit und den zurückliegenden Traumta(s), zudem ist es doch scheißegal, wie Nuttingen spielt. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen, nur das zählt. Abgerechnet wird dann am letzten Spieltag.
Kann echt nicht verstehen, warum einige hier so miesepeterisch drauf sind. Jetzt geht's doch erst richtig los...Hatte zugegebenerweise so leichte Bedenken, dass wir in Gmünd auf Grund des Substanzverlustes überhaupt gewinnen würden, aber jetzt ist echt alles möglich, wow, einfach nur genial-geil...Nöttingen wird frühestens am letzten Spieltag interessant für uns, vorher nicht!

Unsere Hausaufgaben langen nicht , wenn du es vergessen hast sind wir ein Punkt dahinter.
Nöttingen hat gestern wohl riesen Moral gezeigt, als Sportler kann man da nur staunen. Normalerweise
bist du spätestens wenn das 2:4 fällt am Ende. Die lassen sich das nicht mehr nehmen, das ist meine Meinung
und die hat nichts mit Ostereiern zu tun, eher mit Realismus. Ich kenne nur einen Verein der so blöd wäre und das Heft noch aus der Hand geben würde. Aber diesen kennt ihr ja alle :cry:
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Markus » 22.05.2011, 13:43

morgentasse hat geschrieben:wir schaffen das! WIR steigen auf! Niemand anders!

BASTA ! ! !

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon AssiCrew Ma » 22.05.2011, 13:46

AssiCrew Ma

Beitragvon Theloke » 22.05.2011, 13:51

Smash the Reds hat geschrieben:Unsere Hausaufgaben langen nicht , wenn du es vergessen hast sind wir ein Punkt dahinter.
Nöttingen hat gestern wohl riesen Moral gezeigt, als Sportler kann man da nur staunen. Normalerweise
bist du spätestens wenn das 2:4 fällt am Ende. Die lassen sich das nicht mehr nehmen, das ist meine Meinung
und die hat nichts mit Ostereiern zu tun, eher mit Realismus.

Wenn mir das einer unserer Spieler sagen würde, würde es klatschen, aber keinen Applaus.
Insofern sollten wir Fans diese Einstellung auch nicht haben. Außerdem ist die Aussage "Unsere Hausaufgaben langen nicht" schlicht falsch. Richtig ist, dass es keine Garantie gibt, dass es langt wenn wir unsere Hausaufgaben machen. Realistisch ist nämlich, dass die Chance dass Nöttingen noch Punkte liegen lässt größer ist als die Wahrscheinlichkeit dass sie alle drei Spiele gewinnen.
Theloke

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige