http://www.11freunde.de/liveticker/138753?page=1
die besten drei seiten der saison! willenloser ticker!
nachlesen - kaputt lachen
ralf1979 hat geschrieben:alle die wolfsburg die klasse gönnen dürfen sich nicht mehr gegen den modernen fussball äußern
Petrenko hat geschrieben:geil gladbach!!!
thornay hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:geil gladbach!!!
Das ist aber auch ein interessantes Potpourie an Vereinen auf das du stehst.
Schleifi hat geschrieben:thornay hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:geil gladbach!!!
Das ist aber auch ein interessantes Potpourie an Vereinen auf das du stehst.
in der tat![]()
wobei ich sagen muss, dass gladbach diese saison wirklich verdient hätte die klasse zu halten...nach so ner aufholjagd...
Smash the Reds hat geschrieben:ralf1979 hat geschrieben:alle die wolfsburg die klasse gönnen dürfen sich nicht mehr gegen den modernen fussball äußern
Frankfurt ist absolut zu Recht abgestiegen, und das gestern mittag noch unerwartet Emotionallos.
Wer seinen Trainer ohne richtige Not, nach so einer Hinrunde, rauswirft und den Selbstdarsteller Daum holt, kann nur mit dem Abstieg aus der BL belohnt werden. Absteiger,Absteiger, Absteiger SGE........, und nächstes Jahr der FCK.
Totti hat geschrieben:[. Mir persönlich tut's echt leid, nicht dass ich ein Eintracht-Sympathiesant oder ähnliches wäre, beileibe nicht, aber den Wolfsburgern hätte ich es viel mehr gegönnt. Leider kam dort der Trainerwechsel gerade noch zur rechten Zeit.