cantona hat geschrieben:Waldhofjoe hat geschrieben:Schwächeln ist etwas hart ausgedrückt.
Wenn jemand in der Rückrunde wackelt oder schwächelt, dann ist es Nöttingen. Ein 13 Punkte Vorsprung auf aktuell 4 Punkte verspielt.
Wir sind seit 11 Spielen ungschlagen, davon 2 Unentschieden. Die anderen spielen auch Fussball. Ich glaube nicht, dass unsere Mannschaft die anderen im Vorbeigehen schlägt.
Zusätzlich sind mit Dautaj und Gjasula 2 Spieler verletzt, die sich in der Rückrunde als Stützen der Mannschaft etabliert haben.
Ich sage, wir spielen eine beeindruckende Rückrunde einer Saison, vor der niemand wirklich glauben konnte, dass wir überhaupt um die Meisterschaft mitspielen können.
Deshalb finde ich es um so geiler, wie sich unser Team seit Kirchheim aufgerappelt hat und uns tollen Fussball bietet.
Deshalb glaube ich auch fest daran, dass wir es packen können und am Schluss auf Platz 1 stehen.
Nur der SVW
mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
wenn mir vor der runde jemand gesagt hätte wir spielen bis zum schluss mit um den aufstieg, ich hätte ihn ausgelacht.
der hollich macht einen sehr guten job und hat aus einem zusammengewürfelten haufen eine mannschaft geformt.
meine meinung.
sieht halt jeder etwas anders , aber die jungs so hart zu kritisieren find´ich ungerecht, die gaben heute wieder alles, leider hat es nicht zum sieg gereicht.
ich denke wir können es zusammen packen-auf geht´s SVW !!!
Stimme euch voll zu, vor allem ist ÜBERHAUPT NOCH NICHTS VERLOREN! Jetzt heißt es einfach wieder von Spiel zu Spiel denken, denn die Nöttinger scheinen in einer viel schlechteren Verfassung zu sein und außerdem sind sie scheinbar auch viel nervöser, sie haben schließlich uns im Windschatten!