Tom hat geschrieben:Bei aller Euphorie nach dem Totalversagen von Nöttingen, aber das wird morgen ein schwerer Gang.
Ich bin sehr auf die Sturmbesetzung gespannt und obwohl ich glaube das Reule in dieser Saison noch sehr wichtig für uns werden wird würde ich ihn morgen von Beginn an erstmal draußen lassen.
Im Sturm Hans und Dimi Suworow oder eben mal Benny Waldecker, wenn man das Element "Schnelligkeit" forcieren will auf jeden Fall die erste Wahl.
Trotz allem, mein Tipp: 2:0 für uns - Tore durch Grujicic und Hans.
Carolus hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Bei aller Euphorie nach dem Totalversagen von Nöttingen, aber das wird morgen ein schwerer Gang.
Ich bin sehr auf die Sturmbesetzung gespannt und obwohl ich glaube das Reule in dieser Saison noch sehr wichtig für uns werden wird würde ich ihn morgen von Beginn an erstmal draußen lassen.
Im Sturm Hans und Dimi Suworow oder eben mal Benny Waldecker, wenn man das Element "Schnelligkeit" forcieren will auf jeden Fall die erste Wahl.
Trotz allem, mein Tipp: 2:0 für uns - Tore durch Grujicic und Hans.
Ja, gerne, Herrn Reule bitte draussen lassen
Ziegelhäuser hat geschrieben:Jetzt ne kleine Siegesserie bitte. Müssen ja nicht 9 am Stück sein, sieben langen mir auch![]()
Jetzt gehts endlich los auf die A5
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg