Zertifikat hat geschrieben:Ok, habe mir das Foul nochmal angeschaut, war schon recht hart, dennoch
hätte ich in diesem Spiel kein Rot gegeben...
Pepe spielt zwar oft "zu hart" hatte sich gestern aber bis dato zurück gehalten...
Natürlich war Real viel zu defensiv, aber kommt damit Inter zum Titel heißt es Mou
der alte Taktik Fuchs, macht er das mit Real, ist alles scheiße...
Bei 11 vs. 11 wäre das Spiel nicht 0-2 ausgegangen, davon gehe ich aus!!
@ Gadde ja das mit Messi ist so ein Ding, wünsche ihm keine Verletzung, aber das
mit den Hormonen sieht man bei ihm schon
Wobei man ihm auch lassen muss das er beim Tempotribbling nicht nur durch seine Schnelligkeit,
sondern auch durch seine unglaublich enge Ballführung fast nicht zu bremsen ist!!
Pale Rider hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Ok, habe mir das Foul nochmal angeschaut, war schon recht hart, dennoch
hätte ich in diesem Spiel kein Rot gegeben...
Pepe spielt zwar oft "zu hart" hatte sich gestern aber bis dato zurück gehalten...
Natürlich war Real viel zu defensiv, aber kommt damit Inter zum Titel heißt es Mou
der alte Taktik Fuchs, macht er das mit Real, ist alles scheiße...
Bei 11 vs. 11 wäre das Spiel nicht 0-2 ausgegangen, davon gehe ich aus!!
@ Gadde ja das mit Messi ist so ein Ding, wünsche ihm keine Verletzung, aber das
mit den Hormonen sieht man bei ihm schon
Wobei man ihm auch lassen muss das er beim Tempotribbling nicht nur durch seine Schnelligkeit,
sondern auch durch seine unglaublich enge Ballführung fast nicht zu bremsen ist!!
Wieso, wachsen ihm Titten?
Petrenko hat geschrieben:seh die sache wie mourinho. die öffentlichkeit will barca weiter sehen, kann man hier an den kommentaren ablesen. da wird ein allerweltsfaul von pepe zur bösswilligen treterei und auch für adebayor wird rot gefordert. nur weil real dagegen gehalten hat und sich nicht von barca vorführen lies. ganz klar ohne stark hätte barca gestern nicht gewonnen.
Blackbalou hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:seh die sache wie mourinho. die öffentlichkeit will barca weiter sehen, kann man hier an den kommentaren ablesen. da wird ein allerweltsfaul von pepe zur bösswilligen treterei und auch für adebayor wird rot gefordert. nur weil real dagegen gehalten hat und sich nicht von barca vorführen lies. ganz klar ohne stark hätte barca gestern nicht gewonnen.
Allerweltsfoul ?????
Das sind die klassischen Schien- und Wadenbeinbruch - Aktionen !
Glatt Rot geht da völlig in Ordnung.
Zimbo60 hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:seh die sache wie mourinho. die öffentlichkeit will barca weiter sehen, kann man hier an den kommentaren ablesen. da wird ein allerweltsfaul von pepe zur bösswilligen treterei und auch für adebayor wird rot gefordert. nur weil real dagegen gehalten hat und sich nicht von barca vorführen lies. ganz klar ohne stark hätte barca gestern nicht gewonnen.
Allerweltsfoul ?????
Das sind die klassischen Schien- und Wadenbeinbruch - Aktionen !
Glatt Rot geht da völlig in Ordnung.
Man kann ja Dinge so und so sehen (siehe Breno) Petrenko aber wenn das ein Allerweltsfoul war dann hab ich keine Ahnung vom FussballAllein die Art wie der da reingeht ist schon Dunkelrot bis Mitternachts-Schwarz
![]()
Und ohne Kraft haette Barca nicht gewonnen ist mehr als laecherlich
Gaddestädtler hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Uk8Y5hEGP2s
in dem video sieht man, dass alves garnet von pepe getroffen wurde.
wurde also nicht berührt, hat sich aber raustragen lassen....wenn DAS nicht unsportlich is weiß ich auch net. drecks spanier - die schwalbenkönige sind mir schon bei der wm aufn sack gegangen! für sone aktion müsster er mMn nachträglich gesperrt werden (rot für pepe geht dennoch klar!).
Bladerunner hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Uk8Y5hEGP2s
in dem video sieht man, dass alves garnet von pepe getroffen wurde.
wurde also nicht berührt, hat sich aber raustragen lassen....wenn DAS nicht unsportlich is weiß ich auch net. drecks spanier - die schwalbenkönige sind mir schon bei der wm aufn sack gegangen! für sone aktion müsster er mMn nachträglich gesperrt werden (rot für pepe geht dennoch klar!).
Ich seh auf dem Video nur ein überragend gemachtes Tor von Messi!
Zurück zu Fußball International