Naja also ich bin ja auch nicht der Fan von Verschwörungstheorien, aber wenn ich den Elfer vom Freitag für Nöttingen sehe muss ich sagen, da gibts auch zwei Sichtweisen.
Der Schiri pfeift Hand so wie ich das sehe, im Voraus stumpt der Nöttinger den Freiberger Spieler und der reist die Arme hoch will vermutlich Foul anzeigen oder sich abfangen,
dann knallt ihm der Ball gegen den Arm und der Schiri pfeift Elfer. Bei uns hätte das gestern nen Freistoß für den Gegner gegeben und nicht Elfer für uns.
Wer sich es Angucken will, bei
http://www.die-ligen.de im Moment zu finden unter Fussball auf der dritten Seite, bei den Toren von Nöttingen.
Bei uns war der Schiri gestern, sorry wenn ich das sagen muss, der schlechteste Mann aufm Platz. Wenn ich mir die Situation in der 5 Minuten angucke, muss ich sagen bei
Nöttingen gab es diese Saison schon oftmals für weniger nen Elfmeter. Außerdem gab es gestern genug strittige Szenen, zum Beispiel die mehrfache Verwarnung eines Villinger
Spielers, der bis zum Schluss immer noch keine Karte gesehen hatte, obwohl er ein paar mal richtig ordentlich reingekrätscht ist, gestumpt hat etc.
Das wir bis zum Schluss im Angriff leider nicht das Tor gemacht haben steht auf einem ganz anderen Blatt, aber ich muss euch ganz ehrlich sagen, wenn einer der besten
in unserer Mannschaft (versteht mich nicht falsch, das Kollektiv macht uns stark aber Vlazi ist ein wichtiger Spieler) verletzt vom Platz muss, hat das leider auch Auswirkungen
auf unser Offensiv-Spiel.
Aber wie Rainer Hollich das Gestern schon gesagt hat, es ist nichts verloren. Wir haben immernoch 10 Spiele in Folge ohne Niederlage, da lässt sich drauf aufbauen und beim
nächsten mal ist das Glück dann hoffentlich mal auf unserer Seite.