31 | SV Waldhof - FC Villingen | 30.04.2011 15:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SV Waldhof - FC Villingen, Samstag 30.4.2011, 15:30 Uhr

Beitragvon Stefan² » 01.05.2011, 08:51

Hier die bewegten Bilder von die-ligen.de
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

ANZEIGE

Beitragvon Hardcore » 01.05.2011, 09:16

Sorry Markus, aber zu behaupten das wäre kein Elfer ist ja lächerlich. Wenn man eine Meinung hat zu der man steht ist das eine Sache, aber wissentlich eine Unwahrheit zu verteidigen ist armselig, da muß man auch die Eier zu haben und einzugestehen das man Mist gesschrieben hat.

Und wer den Absatz verzapft hat, schreibt besser in Zukunft gar nichts mehr:

In der 6. Minute lief Hans Kyei alleine auf den Villinger Keeper zu, vertändelte aber den Ball und lief dann unglücklich auf den Torwart anstatt ihn zu umkurven. Hier forderten schon einige Fans lautstark Elfmeter, was aber fairerweise eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten gewesen wäre.

Ich hoffe der Text wird noch mal überarbeitet und dann neu eingestellt. Bullshit ist das.
Hardcore

Beitragvon Stefan² » 01.05.2011, 09:29

Hardcore hat geschrieben:
Und wer den Absatz verzapft hat, schreibt besser in Zukunft gar nichts mehr:

In der 6. Minute lief Hans Kyei alleine auf den Villinger Keeper zu, vertändelte aber den Ball und lief dann unglücklich auf den Torwart anstatt ihn zu umkurven. Hier forderten schon einige Fans lautstark Elfmeter, was aber fairerweise eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten gewesen wäre.

Ich hoffe der Text wird noch mal überarbeitet und dann neu eingestellt. Bullshit ist das.

Naja, immerhin besser als meiner, als mein Rechtschreib-Programm noch nicht gestartet war und ich den Text ohne weitere Kontrolle abgesendet habe...

Unruhigen Beginn. Der SVW hatte eben dienste Chance durch Kyei, der im Strafraum von Villingens Keeper gerissen wurde aber da wir nicht Nöttingen sind, hinter hier keinen 11er.

:oops:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Blackbalou » 01.05.2011, 10:03

Klar kann bzw muss er den Elfer geben !!!

Wenn man aber in 90 Minuten zwei Torschüsse hinbekommt (Dautaj und Pinna) hat man nullkommanull Recht nur ein Wort über den Schiri zu verlieren. Das war einfach viel zu wenig.

Spielentscheidend für mich die schlimme Auswechslung Reule für Dautaj.
Nie im Leben darf Hollich da Reule bringen wenn er schon Waldecker nicht auf dem Feld hat ! Folge: es fehlte uns völlig an Speed, denn Reule und Kyei und Gmünder sind alle nicht besonders antrittstark. Folge war das Villingen sofort deutlich höher verteidigte und daher der Raum im Mittelfeld immer kleiner wurde. Dadurch war man auf das "Hail Merry"-Angriffsverhalten angewiesen und das klappte einfach nicht.

Ein kreativer Trainer hätte vielleicht Waldecker hinter die Spitze gestellt in der Dautaj-Rolle, so hat man es den Villingern aber viel zu einfach gemacht.

Defensiv waren wir wieder spitze, da hat der Coach uns eine starke Bank aufgebaut.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Blackbalou » 01.05.2011, 10:04

Klar kann bzw muss er den Elfer geben !!!

Wenn man aber in 90 Minuten zwei Torschüsse hinbekommt (Dautaj und Pinna) hat man nullkommanull Recht nur ein Wort über den Schiri zu verlieren. Das war einfach viel zu wenig.

Nie im Leben darf Hollich da Reule bringen wenn er schon Waldecker nicht auf dem Feld hat ! Folge: es fehlte uns völlig an Speed, denn Reule und Kyei und Gmünder sind alle nicht besonders antrittstark. Folge war das Villingen sofort deutlich höher verteidigte und daher der Raum im Mittelfeld immer kleiner wurde. Dadurch war man auf das "Hail Merry"-Angriffsverhalten angewiesen und das klappte einfach nicht.

Ein kreativer Trainer hätte vielleicht Waldecker hinter die Spitze gestellt in der Dautaj-Rolle, so hat man es den Villingern aber viel zu einfach gemacht.

Defensiv waren wir wieder spitze, da hat der Coach uns eine starke Bank aufgebaut.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Tom » 01.05.2011, 10:39

Neue Fußballweisheit:

"Elfmeter ist, wenn der Nöttinger fällt."
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Arnold » 01.05.2011, 10:53

Blackbalou hat geschrieben:Klar kann bzw muss er den Elfer geben !!!

Die Argumentation gefällt mir irgendwie nicht. Und ich denke, so einfach kann man den Schiri hier dann doch nicht aus der Pflicht nehmen.

1. klarer Elfer; dann läuft das Spiel anders. Gerade solche Spitzenspielen werden eben auch mal durch Elfmeter entschieden. Frag mal in Nöttingen nach.
Und dass Villingen keine Laufkundschaft ist, hat man gestern gesehen. Da ist es schwer, sich Chancen zu erarbeiten, zumal mit Dautaj und Gjasula die besten Spieler fehlten.
2. gelbe Karten hatte er in Hz. 1 in der Kabine vergessen. Er hätte früher mal eine Karte zeigen MÜSSEN.

Bei Reule gebe ich dir recht!!!

Und zu der Abwehr ist alles gesagt. Wie schon gesagt, der Krause ist eine echte Granate und ich frage mich nach jedem Spiel, warum den kein anderer Verein will...
Arnold

Beitragvon Schleifi » 01.05.2011, 11:00

Wie kann man so nen rotz auf der offiziellen HP schreiben??
Und wer noch nicht weiß, wer den text geschrieben hat, soll sich einfach mal durchlesen auf den letzten seiten hier, wer als einziger der meinung ist, dass es kein elfer ist :roll:

Sorry, sowas geht garnicht!!! Persönliche Meinungen haben da nichts zu suchen!!!
Schleifi

Beitragvon SVW07-MANNEM » 01.05.2011, 11:24

http://www.svw07.de/trotz-nullnummer-no ... loren.html

Aber ansonsten bist"e ganz Frisch was? was soll den der müll????
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon löwchen » 01.05.2011, 11:28

gamecubler hat geschrieben:Ich werde Herr Künster später gleich noch anschreiben und das in Erfahrung bringen.
Ich möchte in Zukunft haben das der Verfasser auch sein Kürzel unter den Text stellen muss, und das Kürzel dann im Impressum aufgelistet wird.

Sowas geht ja gleich garnicht, da steht man Sonntags früh auf und muss gleich so einen Dreck lesen.
Kein Verein der Welt und schon garnicht wenns um ne Meisterschaft geht schreibt so einen Blödsinn daher.

Ich werde die Anregung an Präsidium tragen das bitte nur noch Vereinsangestellte solche Texte verfassen und kein ehrenamtlicher oä.
Sonst hätte man auch nicht ein proffessionelles Präsidium gebraucht wenn dann son Kack dabei rum kommt.

Eigene Fans dumm hingestellt, sich beim Gegner noch entschuldigt usw. ich glaub ich krieg en Brett.

...und, Präsi schon angeschrieben? Bitte nicht vergessen, dieser Text gehört umgehend umgeschrieben!
löwchen

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige