In der 6. Minute lief Hans Kyei alleine auf den Villinger Keeper zu, vertändelte aber den Ball und lief dann unglücklich auf den Torwart anstatt ihn zu umkurven. Hier forderten schon einige Fans lautstark Elfmeter, was aber fairerweise eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten gewesen wäre.
Hardcore hat geschrieben:
Und wer den Absatz verzapft hat, schreibt besser in Zukunft gar nichts mehr:In der 6. Minute lief Hans Kyei alleine auf den Villinger Keeper zu, vertändelte aber den Ball und lief dann unglücklich auf den Torwart anstatt ihn zu umkurven. Hier forderten schon einige Fans lautstark Elfmeter, was aber fairerweise eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten gewesen wäre.
Ich hoffe der Text wird noch mal überarbeitet und dann neu eingestellt. Bullshit ist das.
Unruhigen Beginn. Der SVW hatte eben dienste Chance durch Kyei, der im Strafraum von Villingens Keeper gerissen wurde aber da wir nicht Nöttingen sind, hinter hier keinen 11er.
Blackbalou hat geschrieben:Klar kann bzw muss er den Elfer geben !!!
Wenn man aber in 90 Minuten zwei Torschüsse hinbekommt (Dautaj und Pinna) hat man nullkommanull Recht nur ein Wort über den Schiri zu verlieren. Das war einfach viel zu wenig.
Spielentscheidend für mich die schlimme Auswechslung Reule für Dautaj.
Nie im Leben darf Hollich da Reule bringen wenn er schon Waldecker nicht auf dem Feld hat ! Folge: es fehlte uns völlig an Speed, denn Reule und Kyei und Gmünder sind alle nicht besonders antrittstark. Folge war das Villingen sofort deutlich höher verteidigte und daher der Raum im Mittelfeld immer kleiner wurde. Dadurch war man auf das "Hail Merry"-Angriffsverhalten angewiesen und das klappte einfach nicht.
Ein kreativer Trainer hätte vielleicht Waldecker hinter die Spitze gestellt in der Dautaj-Rolle, so hat man es den Villingern aber viel zu einfach gemacht.
Defensiv waren wir wieder spitze, da hat der Coach uns eine starke Bank aufgebaut.
gamecubler hat geschrieben:Ich werde Herr Künster später gleich noch anschreiben und das in Erfahrung bringen.
Ich möchte in Zukunft haben das der Verfasser auch sein Kürzel unter den Text stellen muss, und das Kürzel dann im Impressum aufgelistet wird.
Sowas geht ja gleich garnicht, da steht man Sonntags früh auf und muss gleich so einen Dreck lesen.
Kein Verein der Welt und schon garnicht wenns um ne Meisterschaft geht schreibt so einen Blödsinn daher.
Ich werde die Anregung an Präsidium tragen das bitte nur noch Vereinsangestellte solche Texte verfassen und kein ehrenamtlicher oä.
Sonst hätte man auch nicht ein proffessionelles Präsidium gebraucht wenn dann son Kack dabei rum kommt.
Eigene Fans dumm hingestellt, sich beim Gegner noch entschuldigt usw. ich glaub ich krieg en Brett.
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg