Stefan² hat geschrieben:Aaaargh - MEPPEN. Knappe 100 Kilometer Landstraße mit'm Bus. Leck mich in die Fress gesch...
Nie wieder, dann lieber wieder Crailsheim & Co
Ach und wegen dem Bielefeld-Spiel: waren wir uns denn nicht einig, dass es diesen Ort gar nicht gibt ?
Okay Stefan², ich bin dabei Bienefeld (war der Name des Kaffs auf unserer Heimreise) existiert überhaupt nicht! Allein der Stadionname ist Programm
"die ALM"

Und Meppen war auch für uns ein Brüller, gefühlt unendliche Weiten in Kilometer durch die Norddeutsche Steppe

Nach der Ankunft in der Weltstadt Meppen keine richtigen Brötchen und die Wurst naja, aber wenigstens keine halben Toastbrotscheiben.

Dann das 1:0 für Meppen gesehen und wir mussten frühzeitig dieses Spiel verlassen, da wir auf der Rückreise noch in Osnabrück vorbeigeschaut haben wo unsere Braunschweiger Freunde am Abend gespielt hatten.
Der Knüller war dann, dass ein Kollege aus MA uns angerufen hat, der vorm Videotext saß und uns informierte dass wir noch den Ausgleich geschossen haben.
War echt super nicht unser Tor zu sehen.

Aber in Osnabrück am Abend war die Entschädigung dafür echt Klasse.

Für einen Thread bzgl. "der schlimmsten oder besten Auswärtsspiele" wäre ich auch, da könnte ich auch einige Erinnerungen zum besten geben.
Blau-Schwarzer Gruß aus dem Norden.