Heiner Graeff tödlich verunglückt

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Heiner Graeff tödlich verunglückt

Beitragvon Hardcore » 27.04.2011, 16:58

Wirklich schlimme Sache. Aufrichtiges Beileid seiner Familie und seinen Freunden.
Hardcore

ANZEIGE

Beitragvon MeaVitali » 27.04.2011, 17:03

Herzliches Beileid...er war ein großer Mannheimer und ein sehr netter Mensch.
.....es kommt der Tag.......
MeaVitali

Beitragvon SBE 03 » 27.04.2011, 18:11

Auch meinerseits aufrichtiges Beileid!

Laut Internet-Präsenz seiner Firma taucht unser SVW bei den gesponserten Sportvereinen auf. Hoffe daher bzw. gehe davon aus, dass seitens unseres Vereins allein deshalb eine Kondolenz-Mitteilung erfolgt.
"UNITED WE STAND - LOYAL TO THE END!"
SBE 03

Beitragvon waldhofmichel » 27.04.2011, 18:22

auch von mir mein herzliches Beileid!!

er war, ist und bleibt Mannheimer und war immer ein fairer Sportsmann :!:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Bastardo » 27.04.2011, 20:42

SBE 03 hat geschrieben:Auch meinerseits aufrichtiges Beileid!

Laut Internet-Präsenz seiner Firma taucht unser SVW bei den gesponserten Sportvereinen auf. Hoffe daher bzw. gehe davon aus, dass seitens unseres Vereins allein deshalb eine Kondolenz-Mitteilung erfolgt.

so weit ich weiß war er unter anderem auch mitglied bei uns.
die kondolenz seitens des svw kommt sicherlich.
auch mein beileid an die angehörigen und den vfr
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Beitragvon Kurpfälzer2 » 27.04.2011, 21:26

Kannte ihn zwar nicht persönlich, aber so etwas ist immer sehr tragisch, daher auch von mir mein Beileid für die Familie!
Kurpfälzer2

Beitragvon Tom » 27.04.2011, 21:41

Habe Heiner Graeff leider nur flüchtig kennengelernt.

Im persönlichen Kontakt ein sehr netter Mann.

Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Alex22 » 28.04.2011, 12:55

Nachruf

Liebe Familie Graeff,
geschätzte Sportfreunde des VfR Mannheim,

als wir die Nachricht erhielten, dass Heinrich Graeff plötzlich und unerwartet verstorben ist, waren wir geschockt. Das Präsidium des SV Waldhof Mannheim 07 fühlt mit der Familie, den Angehörigen, Freunden und Mitgliedern jenes Vereins, der Heinrich Graeff über Jahrzehnte am Herzen lag. Auf diesem Weg sprechen wir Ihnen allen unser aufrichtiges Beileid aus.

Heinrich Graeff war nicht nur ein großartiger und beispielhafter Unternehmer, er war großzügiger Gönner in sozialen, sportlichen und kulturellen Bereichen seiner geliebten Stadt Mannheim und darüber hinaus. Vor allem aber war er ein fantastischer, immer ehrlicher und – nicht alleine wegen seiner stets respektvollen Umgangsart im Dialog mit anderen – großer Mensch. Heinrich Graeff bleibt uns und den Mitgliedern des SV Waldhof Mannheim 07 als ein echtes „Mannheimer Original“ in Erinnerung.

Obgleich über viele Jahre Präsident und zuletzt Ehrenpräsident unseres sportlichen Rivalen VfR Mannheim, hat Heinrich Graeff stets den Fußball in Mannheim als Ganzes gesehen und gefördert. Dies verlangt höchste Anerkennung. Auch der SV Waldhof Mannheim 07 durfte diese Loyalität erfahren. Über viele Jahre hat Heinrich Graeff unseren Verein als Sponsor unterstützt und nicht nur auf diesem Weg wesentlich dazu beigetragen, dass das Verhältnis zwischen dem VfR und dem SV Waldhof Mannheim 07 bis heute als freundschaftliche Nachbarschaft bezeichnet werden kann. Nicht selten besuchte Heinrich Graeff auch die Heimspiele des SV Waldhof Mannheim 07 im Carl-Benz-Stadion. Er war uns immer ein gerne gesehener Gast auf der Tribüne.

Im Namen aller Mitglieder wünschen wir der Familie Graeff für die kommende Zeit viel Mut und Kraft, diesen tragischen Schicksalsschlag zu verarbeiten. Das Gleiche gilt für die Verantwortlichen des VfR Mannheim und alle seine Mitglieder. Möge sein von viel Kreativität, immer auch mit einer Portion Humor gepaartes Wesen und Denken, auch über seine Zeit Bestand halten.

Die Mitglieder des SV Waldhof Mannheim 07 werden Heinrich Graeff als guten Freund, engagierten Sportförderer und sehr wertvollen Menschen immer in Erinnerung behalten.

Steffen Künster Klaus Hafner Dr. Immo von Fallois Klaus-Rüdiger Geschwill
Präsident Vizepräsident Präsidium Präsidium

http://www.svw07.de/nachruf-2.html
Alex22

Beitragvon Blackbalou » 28.04.2011, 13:06

Große Klasse !!!!

Hoffe das es am Samstag (falls es -wovon ich ausgehe- eine Gedenkminute gibt) nicht peinlich wrird wegen dem ein oder anderen besoffenen *********** !
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Dwazos » 28.04.2011, 13:32

Blackbalou hat geschrieben:Große Klasse !!!!

Hoffe das es am Samstag (falls es -wovon ich ausgehe- eine Gedenkminute gibt) nicht peinlich wrird wegen dem ein oder anderen besoffenen ********* !

Die werden dann hoffentlich von anderen angesprochen (habe bei der gedenkmnute für Japan auch einen gehört der sein maul nicht halten konnte)
Dwazos

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige