F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: F(U)CK

Beitragvon SVWM » 13.04.2011, 12:25

mr.cugar hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
Lauternhasser hat geschrieben:Net mit diversen, sondern mit ALLEN :twisted: :twisted: :twisted:

seh ich genauso. wenn ich mich im feindesland beweg und überall meinen blau-schwarzen-senf dazu geb bin ich auch ruck zuck gesperrt!

Normalerweise reicht da ein dummes Posting und man ist draußen,...die Hewwel ham hier schon tausende Blödposts geschrieben und werden einfach weiter geduldet.

m.c.

so sind se halt die Dreckshewwel :mrgreen:
Zuletzt geändert von SVWM am 30.07.2013, 11:38, insgesamt 2-mal geändert.
SVWM

ANZEIGE

Beitragvon Markus » 13.04.2011, 12:30

Hier gehts net um die Hewwel.
Zurueck zum (grausamen) Thema F C .. K ..... :(
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Tom » 19.04.2011, 19:33

Für emotionale Ausbrüche auf dem Rasen ist Raphael Schäfer durchaus bekannt, auch namhafte Gegner schrecken den Club-Keeper da nicht: Als am Samstag Lauterns muskelbepackter Torwarttrainer Gerry Ehrmann während der Spielunterbrechung gestikulierend aufs Feld lief, gab ihm Schäfer demonstrativ mit einer Bodybuilder-Pose Kontra. Und "Tarzan" Ehrmann? Der trollte sich tatsächlich zurück auf die Bank.

Quelle:
Montagskicker - Seite 45, Rubrik "Kicker-Kulisse"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Stefan² » 19.04.2011, 19:36

Tom hat geschrieben:Für emotionale Ausbrüche auf dem Rasen ist Raphael Schäfer durchaus bekannt, auch namhafte Gegner schrecken den Club-Keeper da nicht: Als am Samstag Lauterns muskelbepackter Torwarttrainer Gerry Ehrmann während der Spielunterbrechung gestikulierend aufs Feld lief, gab ihm Schäfer demonstrativ mit einer Bodybuilder-Pose Kontra. Und "Tarzan" Ehrmann? Der trollte sich tatsächlich zurück auf die Bank.

Quelle:
Montagskicker - Seite 45, Rubrik "Kicker-Kulisse"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Pale Rider » 19.04.2011, 22:49

Und wieder hat's ein Waldhöfer besser gemacht: http://www.myvideo.de/watch/1712917/Ehrmannkiller :lol:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon blabla » 21.04.2011, 16:51

Ist von der "Uffbasse" DVD...
blabla

Beim SVW seit: 1993

Beitragvon Tonio Kröger » 27.04.2011, 11:54

12.000 Euro Geldstrafe für den FCK

Der DFB-Kontrollausschuss hat dem 1. FC Kaiserslautern eine Geldstrafe von 12.000 Euro aufgebrummt. Grund für die Maßnahme sind die Vorfälle beim Heimspiel gegen den

Im Spiel gegen die Nürnberger hatten Anhänger des FCK Gegenstände in den Innenraum geworfen und für eine Spielunterbrechung gesorgt. In Frankfurt wurden im FCK-Block insgesamt sieben bengalische Feuer gezündet.

Die Pfälzer kündigten an, gegen die ermittelten Täter klagen und sich das Geld zurückholen zu wollen. Dieses Vorgehen werde auch in Zukunft konsequent und ausnahmslos durchgeführt, hieß es in einer Pressemeldung des Bundesligisten vom Dienstagabend. Außerdem sähe sich der Klub gezwungen, eine seitliche Ausdehnung und Erhöhung der Fangnetze in der West- und Osttribüne des Fritz-Walter-Stadions zu prüfen.

"Die Täter müssen sich im Klaren darüber sein, dass sie ihrer Mannschaft, ihrem Verein und der Fangemeinschaft einen nachhaltigen Schaden zufügen", erklärte der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz: "Wir appellieren dringend an alle Anhänger der Roten Teufel, mitzuhelfen, damit weiterhin die positiven Seiten, die großartige Stimmung und bedingungslose Unterstützung unserer herausragenden Fans im Vordergrund stehen."

Quelle: kicker.de

---

Letztes Jahr bei uns gewütet und diese Saison schon wieder zwei Vorfälle.

Da könnte der DFB auch mal rigider durchgreifen.
Tonio Kröger

Beitragvon SVW07-MANNEM » 27.04.2011, 13:22

Scheiss Pisser solln mal die kohle zahlen für ihre nummer bei uns letztes jahr :evil: :evil: :evil: Dreck"s wickser.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Zertifikat » 27.04.2011, 13:40

SVW07-MANNEM hat geschrieben:Scheiss Pisser solln mal die kohle zahlen für ihre nummer bei uns letztes jahr :evil: :evil: :evil: Dreck"s wickser.

Vorallem wenn der FCK sich die Kohle bei Ihren Anhängern wieder holen kann, wieso wir das nicht machen...
Oder gibt es keinerlei erkenntnisse wer das angestellt hat?!?
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Bladerunner » 27.04.2011, 14:52

Da die Polizei ja nur daneben gestanden und zugesehen hat statt Ihre Arbeit zu machen und die betreffenden Personen mit Ihren zahlreichen Kameras filmen, konnte leider niemand identifiziert werden.
Bladerunner

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige