Zimbo60 hat geschrieben:Rod Stewart engagiert sich bei Rot-Weiss Essen 01.04.2011
Das ist auch eine Copy von der Page
bevor wir das noch stundenlang so weiter machen

Zimbo60 hat geschrieben:Rod Stewart engagiert sich bei Rot-Weiss Essen 01.04.2011
KOMA-KOLONNE hat geschrieben:Zimbo60 hat geschrieben:Rod Stewart engagiert sich bei Rot-Weiss Essen 01.04.2011
bevor wir das noch stundenlang so weiter machen.rot-weiss essen fic.... und vergessen.............
torti219 hat geschrieben:Essen ist gestern aufgestiegen!!! kurz vor spielende stürmten die essener den platz schiri pfiff darauf hin das spiel ab.... wir hätten wohl das spiel dann nicht als sieg gewertet bekommen...
Tonio Kröger hat geschrieben:torti219 hat geschrieben:Essen ist gestern aufgestiegen!!! kurz vor spielende stürmten die essener den platz schiri pfiff darauf hin das spiel ab.... wir hätten wohl das spiel dann nicht als sieg gewertet bekommen...
Die sind zunächst einmal nur sportlich aufgestiegen. Ob die auch die Lizenz bekommen steht auf nem anderen Blatt! Und da kann man glaub ich berechtigte Zweifel haben, obwohls mir eigentlich s.....egal ist
Mein_Verein hat geschrieben:Essen - Schermbeck -> 5.891 Zuschauer
bruddal
Pillenkiller hat geschrieben:Tonio Kröger hat geschrieben:torti219 hat geschrieben:Essen ist gestern aufgestiegen!!! kurz vor spielende stürmten die essener den platz schiri pfiff darauf hin das spiel ab.... wir hätten wohl das spiel dann nicht als sieg gewertet bekommen...
Die sind zunächst einmal nur sportlich aufgestiegen. Ob die auch die Lizenz bekommen steht auf nem anderen Blatt! Und da kann man glaub ich berechtigte Zweifel haben, obwohls mir eigentlich s.....egal ist
Hab Montag mit nem Bochum-Fan gesprochen, der für die SPD im Stadtrat von Essen sitzt und den Stadionneubau auch sehr eng begleitet. Und er meinte, dass sie ganz sicher die Lizenz kriegen.
Info - Gläubiger
Laut Insolvenzplan wurden die Gläubiger in drei Gruppen eingeteilt: Gruppe I bilden die Steuerbehörden, Gruppe II die Bundesagentur für Arbeit - Steuern und Abgaben wurden vom Verein einbehalten, aber nicht abgeführt. Gruppe III bilden alle anderen Gläubiger. In jeder Gruppe muss die Mehrheit dem Insolvenzplan zustimmen, damit dieser angenommen wird.