Die Tribüne abzusperren und die Waldhof Fans hintereinander auf ne flache Wiese zu stellen war einfach nur frech und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass in hollenbach andere vorschriften gelten als sonstwo in der OLBW, denn wir haben schon oft genug ganz normal auf ner Wiesentribüne gestanden... ich glaube eher, dass da sich wieder jemand von hollenbach ganz tolle gedanken gemacht hat, wie man die wilde horde aus mannheim am besten von den oft zitierten ausschreitungen abhalten kann, zusätzlich hat man der gesamten Dorfbevölkerung Ordner-Laibchen verteilt und vor den Fan-"Block" abkommmandiert, gekrönt wurde das ganze noch von dem unverschämten "Top-Zuschlag", den sich der Fan-Bus wohl nicht gefallen lassen wollte - sehr gute Reaktion!
die polizei hat dann noch bewiesen, dass sie von risikoabschätzung und ökonomischer einsetzung unser aller steuergelder soviel ahnung hat wie ein Wüstennomade vom Eisstockschiessen und ist mit 15-20 transportern angerückt um in voller kampfmontur den gästeblock zu umzingeln, man verliert den glauben an den gesunden menschenverstand wenn man unsere auswärtsspiele v.a. in Schwaben begleitet...




"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..."

Das Spiel war in der ersten halbzeit relativ offen, hollenbach hat schön rausgeschoben und uns schon im mittelfeld kaum platz gelassen, diesem hohen engagement mussten sie allerdings in der letzten halbe stunde tribut zollen und haben deswegen dann doch noch verdient verloren.
Das Tor kurz vor Schluss war überfällig, der Jubel danach war gigantisch und hat für alles entschädigt, was die schwaben uns zugemutet haben.
war geil, danke Jungs!