27 | FSV Hollenbach - SV Waldhof | 09.04.2011 15:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: FSV Hollenbach - SV Waldhof 09.04.11 - 15:30 Uhr

Beitragvon Schalles BSM03 » 09.04.2011, 22:16

oberpeinliche Vorstellung von Hollenbach und Polizei!

Die Tribüne abzusperren und die Waldhof Fans hintereinander auf ne flache Wiese zu stellen war einfach nur frech und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass in hollenbach andere vorschriften gelten als sonstwo in der OLBW, denn wir haben schon oft genug ganz normal auf ner Wiesentribüne gestanden... ich glaube eher, dass da sich wieder jemand von hollenbach ganz tolle gedanken gemacht hat, wie man die wilde horde aus mannheim am besten von den oft zitierten ausschreitungen abhalten kann, zusätzlich hat man der gesamten Dorfbevölkerung Ordner-Laibchen verteilt und vor den Fan-"Block" abkommmandiert, gekrönt wurde das ganze noch von dem unverschämten "Top-Zuschlag", den sich der Fan-Bus wohl nicht gefallen lassen wollte - sehr gute Reaktion!

die polizei hat dann noch bewiesen, dass sie von risikoabschätzung und ökonomischer einsetzung unser aller steuergelder soviel ahnung hat wie ein Wüstennomade vom Eisstockschiessen und ist mit 15-20 transportern angerückt um in voller kampfmontur den gästeblock zu umzingeln, man verliert den glauben an den gesunden menschenverstand wenn man unsere auswärtsspiele v.a. in Schwaben begleitet... :x :x :x :x

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher..." :?

Das Spiel war in der ersten halbzeit relativ offen, hollenbach hat schön rausgeschoben und uns schon im mittelfeld kaum platz gelassen, diesem hohen engagement mussten sie allerdings in der letzten halbe stunde tribut zollen und haben deswegen dann doch noch verdient verloren.

Das Tor kurz vor Schluss war überfällig, der Jubel danach war gigantisch und hat für alles entschädigt, was die schwaben uns zugemutet haben.

war geil, danke Jungs!
Der SVW steht wieder auf, ihr werdet es schon sehen!
Wir stehen zu dir ein Leben lang, wir werden niemals gehen!!!

"Der Stadtrivale VfR übt auf Mannheims Jugendliche traditionell die Anziehungskraft einer Lateinstunde aus."
(DER SPIEGEL über die Fußballverhältnisse in Mannheim)
Schalles BSM03

ANZEIGE

Beitragvon Toni Alpia » 09.04.2011, 22:51

Kurz auch mein Kommentar:
Eine innere Stimme hat mir gesagt, dass es sich wohl um eines der wichtigten Spiele der Saison handelt...
Also meinen 7jährigen Sohnemann ins Waldhof-Trikot gepackt (der heute morgen die F-Jugend vom SV Sandhausen mit 3 Toren abgeschossen hat :D ) und ab auf's Land.
Sind 5 Minuten nach Spielbeginn angekommen und haben gleich einen super Parkplatz zugewiesen bekommen. Zusammen mit ein paar anderen verspäteten SVW'lern zum Eingang und ein Ticket für € 9 gelöst (Sohnemann war ohne Diskussion freier Eintritt). Um das Gästetor herum gleich zur Gegen"wiesen"gerade. Dort super Platz neben dem Ordnertunnel am SVW-Zwinger auf dem Wiesenhang. Gute Sicht, viele Waldhöfer und SEHR NETTE "Uhreinwohner".
Das Spiel fande ich grausam bis auf die letzten 10 Minuten. Hoche, lange Bälle keine eingespielten Kombinationen. Trotzdem war überall zu spüren, dass wir das Spiel schaukeln können.
Dann die letzen 10 Minuten. Jede Einwechslung wurde regelrecht gepushed. Dann die vergebenen Torchancen - der Horror. Und dann setzt sich der bisdahin unglücklich wirkende Daniel links durch, flankt und TOR. Jubel - der Wiesenhang rockt...
Noch 2 Minuten zittern und ab zur Bande - geil, geil, geil - Wir sind der Waldhof!!!
Ab zum Auto, Tip über die A81 zu fahren bekommen, schnelle Ausfahrt vom Parktplatz organisiert und Vorfreude auf Nöttingen.
Vielleicht habe ich die ganzen negativen Umstände nicht mitbekommen oder wargenommen, ich fand's richtig schön.

PS: Aber auch ich habe die Dörfertouren leid...
Toni Alpia

Beitragvon Bastardo » 09.04.2011, 23:40

Toni Alpia hat geschrieben:Vielleicht habe ich die ganzen negativen Umstände nicht mitbekommen oder wargenommen, ich fand's richtig schön.

scheinbar hat du die wirklich nicht mitbekommen :!: warst ja scheinbar zu deinem glück nicht in dem käfig in dem die meisten von uns eingesperrt wurden.
ich habe noch nie so eine demütigung erfahren :evil:
da war der grashügel bei den ersten spielen in heidenheim ja echter luxus gegen die scheiße von heute.
mir fehlen eigentlich jetzt noch die worte.....
wenigstens drei punkte mitgenommen
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Beitragvon Tonio Kröger » 10.04.2011, 00:03

Das Schlimme an der ganzen Aktion ist ja, dass der Verein und die abkommandierten Grünen bestimmt der Ansicht sind, dass die "berühmt berüchtigten Waldhöfer" nur deshalb nicht das "Stadion" auseinander genommen haben, weil deren Sicherheitskonzept aufging.

Man kann nur hoffen, dass wir dieses Jahr Aufsteigen und -Gott bewahre- falls das nicht klappen sollte, dass zumindest dieser Bauernverein -im übertragenen Sinne- das Zeitige segnet.
Tonio Kröger

Beitragvon Markus » 10.04.2011, 01:28

Serie geht weiter - Sieg in Hollenbach
In der 89. Minute fiel vielen der zahlreich mitgereisten Anhänger mehr als nur ein Stein vom Herzen, als - nach einem tollen Pass von Daniel Reule - Chris Gmünder zum verdienten 1:0 Sieg für unseren SVW die Kugel im Tor des FSV Hollenbach versenkte.

Bis zum Sieg war es allerdings ein langer Weg, konnten die Hollenbacher besonders in Hälfte eins mit
einem sehr motivierten Auftritt die 1350 Zuschauer überraschen.

Die Elf von Trainer Manfred Stephan nahm spielerisch den Kampf an und machte die Räume eng. Auch nach vorne konnte die Mannschaft einige Akzente setzen, ohne jedoch wirklich Gefahr auf das Tor von Markus Kolke auszuüben.

Nach 50 Minuten konnten unsere Jungs dann endlich ihr gewohntes Offensivspiel aufziehen, als den Gastgebern allmählich die Kräfte schwanden.

Allerdings machten sie es wirklich spannend und scheiterten ein ums andere mal an Hollenbachs Torhüter Schoppel und ließen so hochkarätige Chancen aus.

Kurz vor dem Ende bekam dann aber Daniel Reule den Ball und legte klug auf Christian Gmünder ab, der dann am Ende mehr als hoch lverdienten Siegtreffer erzielte.

Kurz danach war auch schon Schluss und vor der blau-schwarzen "kurve" wurde dann mit Humba und Tanzeinlagen gefeiert.

Ein Lob noch an die etwa 450 mitgereisten Anhänger, die sich auf den Weg nach Hollenbach machten. Wieder einmal wurde deutlich, dass unsere Anhänger weitaus besser sind als ihr Ruf.

Absolut vorbildlich verhielten sie sich auf der grünen Wiese, 90 Minuten lang wurde aufopferungsvoll die Mannschaft angefeuert, aufgemuntert und nach vorne gepeitscht. Und der Torjubel ließ ganz Hollenbach aus den Fugen geraten.

Quelle: http://www.waldhof-mannheim.de
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Tom » 10.04.2011, 05:00

Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Lionel Hutz » 10.04.2011, 10:10

Auffällig, dass nach unseren Toren immer fast die ganze Mannschaft zum gemeinsamen Jubeln zusammenkommt.
Sehr schön. Das war auch schon anders in der Vergangenheit...
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon gamecubler » 10.04.2011, 10:38

Lebt der Reule eigentlich noch ? :lol:
gamecubler

Beitragvon Stefan² » 10.04.2011, 12:00

Ich würde sagen, dieser Flanke von Reule ist 10x Mal mehr wert, als ein Tor von ihm. Daher würde ich sagen: Wette gewonnen ! Ok JAG ? :mrgreen:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon JAG » 10.04.2011, 12:07

:P Früher war es immer so, 3 Ecken 1 Tor. Wenn er noch 26 Solcher Flanken bring haste gewonnen :D :D
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige