1:1
Bahlinger Ausgleich
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:1:1
Bahlinger Ausgleich
Fußgönheimer hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Fußgönheimer hat geschrieben:Die 3000 müssten wir schon knacken. Hat Nöttingen auch "Fans", kommen da vielleicht auch 100
Ich meine mich erinnern zu können, dass wir im Frühjahr 2004 beim Heimspiel gegen Nöttingen (ähnliche Tabellenkonstellation wie dieses Mal) ca. 4500 Zuschauer hatten (was damals ein Zuschauerrekord in der OL BW bedeutete).
Bei einem Sieg in Hollenbach bin ich zuversichtlich, dass wir die Zuschauerzahl von damals erreichen
Damals war die Oberliga auch noch 4. Liga, heute ist sie 5. Liga.
4500 wär klasse, ist jedoch IMHO unrealistisch, ich wär mit 3500 zufrieden.
do_lacht_er hat geschrieben:Leuts packt alle ein die nicht niet und nagelfest sind!
REKRUTIEREN ohne Ende! Damit wir auch mal wieder annähernd so ewtas wie ein Fußballfest im CBS feiern können!
Die 3000er Marke muss geknackt werden. Mindestens!
Wie siehts eigentlich mit ner Choreo aus? Müssen unseren Buben zeigen das wir hinter ihnen stehen!
Und den unNöttingen zeigen wer der Herr im (Liga)Hause ist!!!
Gaddestädtler hat geschrieben:do_lacht_er hat geschrieben:Leuts packt alle ein die nicht niet und nagelfest sind!
REKRUTIEREN ohne Ende! Damit wir auch mal wieder annähernd so ewtas wie ein Fußballfest im CBS feiern können!
Wie siehts eigentlich mit ner Choreo aus? Müssen unseren Buben zeigen das wir hinter ihnen stehen!
=> Entweder der Waldhof-Ticker oders Vereinsprofil im Facebook sollten ma ne Veranstaltung im Facebook fürs Spiel eröffnen!!!
Theloke hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:do_lacht_er hat geschrieben:Leuts packt alle ein die nicht niet und nagelfest sind!
=> Entweder der Waldhof-Ticker oders Vereinsprofil im Facebook sollten ma ne Veranstaltung im Facebook fürs Spiel eröffnen!!!
http://www.facebook.com/#!/event.php?ei ... 6318400747
Pale Rider hat geschrieben:mr.cugar hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:Hab ich Herzklopfen, wenn wir jetzt gegen Hollenbach gewinnen sollten schlägts wahrscheinlich in Herzrasen um.
Das wird ne lange Woche.
Fussballgott sei mit uns.
Geht mir auch so! Bin jetzt einige Jahrzehnte mit Blauschwarz verbunden und jedesmal, wenn's um was geht bin ich innerlich wochenlang angespannt. Allerdings bin ich auch jedesmal enttäuscht worden,...bis auf einmal,....beim Aufstieg in die Bundesliga, ...seufz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
m,c,
Wo warst Du denn beim Zweitligaaufstieg 1999?
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg