Farraginous hat geschrieben:Bin auch wieder zurück.
War eine schöne Fahrt mit Sonnenschein auf dem ganzen Weg
Farraginous hat geschrieben:Von dem Aufeinandertreffen mit den Rostockern habe ich auch am Rande mitbekommen, man habe sich wohl mit ihnen lieber nicht anlegen wollen.
AndiMA85 hat geschrieben:Farraginous hat geschrieben:Von dem Aufeinandertreffen mit den Rostockern habe ich auch am Rande mitbekommen, man habe sich wohl mit ihnen lieber nicht anlegen wollen.
der ultras bus war abgeneigt! unser bus hat ja extra bei dennen geparkt, kammen dann auch mal vorbei, aber hatten dann bei genauerer besichtung unserer besatzung doch keine lust mehr!![]()
also ned immer verallgemeinern
ausser ein gespräch, das sie aus angst nicht annehmen wolltenwar dann auch nichts weiter!
( wollten dort übrigens nur mal schnell p***** mehr ned! )
AndiMA85 hat geschrieben:Farraginous hat geschrieben:Von dem Aufeinandertreffen mit den Rostockern habe ich auch am Rande mitbekommen, man habe sich wohl mit ihnen lieber nicht anlegen wollen.
der ultras bus war abgeneigt! unser bus hat ja extra bei dennen geparkt, kammen dann auch mal vorbei, aber hatten dann bei genauerer besichtung unserer besatzung doch keine lust mehr!![]()
also ned immer verallgemeinern
ausser ein gespräch, das sie aus angst nicht annehmen wolltenwar dann auch nichts weiter!
( wollten dort übrigens nur mal schnell p***** mehr ned! )
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg