19 | FV Illertissen - SV Waldhof | 06.04.2011 18.00 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: FV Illertissen - SV Waldhof 06.04.2011 18 Uhr

Beitragvon Dwazos » 06.04.2011, 20:46

Tom hat geschrieben:
Fidi hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich nicht abergläubisch, aber immer wenn ich dem Ticker beiwohne, geht's schief, aber wenn ich erst ein Viertelstündchen nach spielende in den videotext reinschaue, lese ich erfreuliches. Ich kann euch beruhigen, ich werde das beibehalten :)

Kein Problem - ich habe auch seit fünf Spielen am Spieltag immer dasselbe T-Shirt an :wink:

wird es unter der woche gewaschen oder nur gelüftet? :oops:
Dwazos

ANZEIGE

Beitragvon Tom » 06.04.2011, 20:48

Dwazos hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:
Fidi hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich nicht abergläubisch, aber immer wenn ich dem Ticker beiwohne, geht's schief, aber wenn ich erst ein Viertelstündchen nach spielende in den videotext reinschaue, lese ich erfreuliches. Ich kann euch beruhigen, ich werde das beibehalten :)

Kein Problem - ich habe auch seit fünf Spielen am Spieltag immer dasselbe T-Shirt an :wink:

wird es unter der woche gewaschen oder nur gelüftet? :oops:

Geht morgen wieder in die Wäsche, dass gehört mit zum Ritual :D
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Dwazos » 06.04.2011, 20:56

Dann ist ja gut :P
Dwazos

Beitragvon 09-04-1972 » 06.04.2011, 21:55

Bin zurück aus Illertissen. Hochverdienter Sieg, der noch höher hätte ausfallen können.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.

Mein erstes Mal:
9. April 1972 SV Waldhof - Germania Forst 3:1
1. Amateurliga Nordbaden
09-04-1972

Beitragvon Pale Rider » 06.04.2011, 22:15

Tom hat geschrieben:

So wie der berühmte blaue Pullover von Udo Lattek? :wink: Das Shirt kannst Du ja dann im Aufstiegsfall am Saisonende meistbietend versteigern. Der Erlös ist für die Regionalliga-Lizensierung bestimmt. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Oskar Bauer » 06.04.2011, 22:17

Wir müssen nur unser Ding weiter durchziehen und Nöttingen noch einmal patzen. Dann bereiten wir Nöttingen bei unserem Heimspiel einen riesigen Empfang. Und nach demSpiel wünschen die sich dass das ganze nur ein Albtraum war und sie das nie erlebt hätten. Wir haben euch was mitgebracht Hons Hons Hons. Mag das jetzt nur Träumerei sein, aber einmal wird jeder Traum Wirklichkeit. Auf gehts Jungs.
Oskar Bauer

Beitragvon Schlappi » 06.04.2011, 22:26

ich könnte so kotzen genau an dem spiel gegen nöttingen bin ich grad zwei tage im krankenhaus nach meiner mandel Op. :cry: :cry: :cry: :cry:
Blau und Schwarz ein LEBEN lang !!!
Schlappi

Beitragvon Tom » 06.04.2011, 22:44

Pale Rider hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:

So wie der berühmte blaue Pullover von Udo Lattek? :wink: Das Shirt kannst Du ja dann im Aufstiegsfall am Saisonende meistbietend versteigern. Der Erlös ist für die Regionalliga-Lizensierung bestimmt. :mrgreen:

Ist ein Geschenk meiner besseren Hälfte - die killt mich :lol:

Schlappi hat geschrieben:ich könnte so kotzen genau an dem spiel gegen nöttingen bin ich grad zwei tage im krankenhaus nach meiner mandel Op. :cry: :cry: :cry: :cry:

Termin verlegen oder auf eigenen Wunsch früher aus dem KHS abhauen. Habe ich auch gemacht nach meiner Mandel-OP. Gut, kann man bei verbluten, aber man muß Prioritäten setzen :twisted:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Farraginous » 06.04.2011, 23:23

Bin auch wieder zurück.
War eine schöne Fahrt mit Sonnenschein auf dem ganzen Weg und nem Kasten Ureich im Gepäck. :)
Im Spiel waren unsere Buuwe schon sehr überlegen, vorne waren sie halt diesmal nicht so eiskalt wie die Spiele zuvor, aber hinten standen wir wieder bombensicher, am Ende gingen vielleicht ein paar Bälle zu viel zum Gegner, aber im Großen und Ganzen konnte uns Illertissen nicht das Wasser reichen. Am besten fand ich heute Gmünder, der hat richtig Dampf auf links gemacht, Krauses Rückkehr in die Mannschaft hat natürlich auch wieder für einen Schuss mehr Stabilität gesorgt! Ansonsten durften wir halt auf einem kuscheligen Grashügel gastieren, hat eigentlich nur der Sonnenstuhl gefehlt, da uns die Sonn 90 Minuten lang mitten ins Gesicht geknallt hat. Insgesamt werden es wohl so 100 (?) blau-schwarze gewesen sein, von denen ca. 30 aktiv supportet haben, dafür war die Stimmung okay.
Von dem Aufeinandertreffen mit den Rostockern habe ich auch am Rande mitbekommen, man habe sich wohl mit ihnen lieber nicht anlegen wollen. ;)
Fazit: War ne schöne, gemütliche Mittwochabend-Tour mit dem richtigen Ergebnis für uns. :)

PS: Reule nicht im Kader oder verletzt??
S.E.K. ATZE
Farraginous

Beitragvon Parker » 06.04.2011, 23:41

Oskar Bauer hat geschrieben:Wir müssen nur unser Ding weiter durchziehen und Nöttingen noch einmal patzen. Dann bereiten wir Nöttingen bei unserem Heimspiel einen riesigen Empfang. Und nach demSpiel wünschen die sich dass das ganze nur ein Albtraum war und sie das nie erlebt hätten. Wir haben euch was mitgebracht Hons Hons Hons. Mag das jetzt nur Träumerei sein, aber einmal wird jeder Traum Wirklichkeit. Auf gehts Jungs.

Geiler Post.Übernächsten Freitag steigt das Spitzenspiel im CBS.
Ich bin jetzt schon total Heiß drauf. :D
Scheiß Nuttingen,willkommen in der Blauschwarzen Hölle :D
Parker

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige