25 | VfB Neckarrems - SV Waldhof | 26.03.2011 14.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: 26.3.11 Neckarrems - SV Waldhof

Beitragvon Tom » 28.03.2011, 00:51

Die "Woran man merkt das man in der Oberliga spielt" Top 10:

10.) Der gegnerische Spielleiter kriegt beim Besichtigen der Derby-Videos gegen den FCK einen spontanen Blutsturz und verlegt deshalb das Spiel in ein anderes "Stadion".

9.) Im Navigationsgerät muß man als Zieladresse "Am Arsch der Heide" eingeben, um die Spielstätte finden zu können.

8.) Die Freikarten des Gastgebers bestehen aus einem Schnipselfetzen Papier auf dem das Logo des Vereins per Stempel aufgedruckt wurde.

7.) Im "Stadion" kommt einem zur Begrüßung ein 1,50 Meter Zwerg im Trainingsanzug mit den Worten: "Ich bin hier der Präsident" entgegen.

6.) Der "Stadionsprecher" sitzt an einem Holztisch mit der "Überdachung" eines aufgespannten Trainingsschirms.

5.) Das Schiedsrichtergespann muß sich mangels eigener Umkleidekabine hinter einer Glasscheibe umziehen.

4.) Die gegnerischen "Fans" habe alle noch keine Haare am Sack.

3.) Die "Pressekonferenz" findet unter freiem Himmel sowie mit Beteiligung des gegnerischen Spielführers statt und wird zudem noch live von der Barrikade Co-kommentiert.

2.) In der "PK" wird der Waldhoftrainer gefragt wie ihm denn so die Gegend gefallen hat.

1.) Man wünscht sich auf der Heimfahrt nichts sehnlicher als nie wieder in dem Kaff antreten zu müssen.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

ANZEIGE

Beitragvon Kampftaube » 28.03.2011, 03:29

Tom hat geschrieben:3.) Die "Pressekonferenz" findet unter freiem Himmel sowie mit Beteiligung des gegnerischen Spielführers statt und wird zudem noch live von der Barrikade Cokommentiert.

HEY :!: :!: Das war ja wohl das BESTE!!! So sollten die Pressekonferenzen immer ablaufen! Außerdem hat mir der Hollich ein Daumen-Hoch für mein "Waldhof UH!" gegeben und selbst der gegnerische Trainer musste bei Schmals Kommentar schmunzelt! Weltklasse! :D

Wer sich davon selbst überzeugen will, soll sich einfach die Konferenz bei "die ligen" anschauen. Ist es auf jeden Fall Wert!
Kampftaube

Beitragvon Blackbalou » 28.03.2011, 08:40

Hat wirklich der Bartsch gepfiffen und wir haben gewonnen ?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Stefan² » 28.03.2011, 09:06

Blackbalou hat geschrieben:Hat wirklich der Bartsch gepfiffen und wir haben gewonnen ?

Kann ich so bestätigen. Habe mir auch verwundert die Augen gerieben...
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon mr.cugar » 28.03.2011, 09:44

Stefan² hat geschrieben:
mr.cugar hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:Bin auch grad heim gekommen!
Ich persönlich denke, dass wir für die Platzverhältnisse und die 10,5 Mann Verteidigung dr Schwaben recht ordentlich gespielt haben. Was mir auffällt ist, dass seit der Herausnahme von Reule unser Spiel langsam wieder mehr an die Vorrunde erinnert.............:

Das sagte ich schon mehrfach im Reule Thread. Der Mann bringt uns nicht weiter.

m.c.

Lol, der macht noch seine 10 Kisten.... :roll: ....so klar habe ich noch nie die Feuerwurst und das Bier verloren :cry:

P.S.: Hallo Robert ;)

Hallo Stefan,

haben wir gewettet? Meine alten Gehirnzellen lassen mich manchmal im Stich :oops: :roll:

Im Ernst,....hab mehrfach im Reulethread geschrieben, dass der Mann uns nicht weiterbringt. Im Gegenteil, er zerstört das technisch gute Spiel (Vorrunde ohne Reule!!!) dieser jungen Mannschaft. Nochmal,...ich bin kein Reulehasser!! Es geht hier ganz pragmatisch darum, ob er uns weiterbringt oder nicht,...und er bringt uns nicht weiter!

Grüße,...m.c.
Regierungen der industriellen Welt, Ihr müden Giganten aus Fleisch und Stahl, ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich Euch, Vertreter einer vergangenen Zeit: Lasst uns in Ruhe! Ihr seid bei uns nicht willkommen. Wo wir uns versammeln, besitzt Ihr keine Macht mehr.
mr.cugar

Beitragvon Enrico » 28.03.2011, 09:45

Wartet doch mal ab bis die Runde rum ist, dann kannste sagen ob er uns weitergeholfen hat oder nicht.
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Zimbo60 » 28.03.2011, 09:51

Enrico hat geschrieben:Wartet doch mal ab bis die Runde rum ist, dann kannste sagen ob er uns weitergeholfen hat oder nicht.

Na Ja aber bisher war mit Ihm die Rund fast gelaufen :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Stefan² » 28.03.2011, 10:31

Stefan² hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:Bin auch grad heim gekommen!
Ich persönlich denke, dass wir für die Platzverhältnisse und die 10,5 Mann Verteidigung dr Schwaben recht ordentlich gespielt haben. Was mir auffällt ist, dass seit der Herausnahme von Reule unser Spiel langsam wieder mehr an die Vorrunde erinnert.............:

Das sagte ich schon mehrfach im Reule Thread. Der Mann bringt uns nicht weiter.

m.c.

Lol, der macht noch seine 10 Kisten.... :roll: ....so klar habe ich noch nie die Feuerwurst und das Bier verloren :cry:

P.S.: Hallo Robert ;)

Hallo Stefan,

haben wir gewettet? Meine alten Gehirnzellen lassen mich manchmal im Stich :oops: :roll:

Im Ernst,....hab mehrfach im Reulethread geschrieben, dass der Mann uns nicht weiterbringt. Im Gegenteil, er zerstört das technisch gute Spiel (Vorrunde ohne Reule!!!) dieser jungen Mannschaft. Nochmal,...ich bin kein Reulehasser!! Es geht hier ganz pragmatisch darum, ob er uns weiterbringt oder nicht,...und er bringt uns nicht weiter!

Grüße,...m.c.

Weil sonst nix zum Wetten da war, habe ich mich mit JAG auf ein Spielchen eingelassen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Pflichtspieltore kann man auch in der 2. Mannschaft schießen :mrgreen:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon Tom » 28.03.2011, 11:34

Blackbalou hat geschrieben:Hat wirklich der Bartsch gepfiffen und wir haben gewonnen ?

Ja, die Spielleitung war absolut einwandfrei.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Pale Rider » 28.03.2011, 13:16

Mag offenbar kein Bier, der Herr Bartsch. :wink:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige