24 | SV Waldhof - SV Linx | 19.03.2011 15.00 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SVW - SV Linx, Sa, 19.3. 15Uhr

Beitragvon Markus » 21.03.2011, 14:53

Es ist doch scheiss egal, wer wen mag und wen nicht.
Was hier fehlt bei uns, ist der gegenseitige Respekt.

Ich hatte auch meine bedenken gegen die Frankfurter, aber wenn man sich dann mal mit den Jungs unterhält, weiss man wie die ticken.

Es ist eben ne neue Generation. Früher gabs keine Ultras.
Es ist schade, dass man die wenigen Freunde, die man in der Republik noch hat, schlecht redet.

Das muss und soll so nicht sein.
Wenn die Braunschweiger kommen sind sie genau so gerne gesehen wie die aus Frankfurt.

Hört auf, Euch ans Bein zu pissen, denn sowas spaltet die Kurve noch schneller.
Eine EInheit sind wir eh schon lange nicht mehr :(
Daran sollte man mal wieder arbeiten.

Aber da müssen alle was für tun.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

Beitragvon Stefan² » 21.03.2011, 15:07

SVW07-MANNEM hat geschrieben:
Stefan² hat geschrieben:
SVW07-MANNEM hat geschrieben:Wenn ma das so liest könnte ma glatt denke die freundschaft zw MA-BS wäre am ende. Gott sei dank wisse wenigstens die alten ob MA"ler o BS"ler was noch sache ist.

Ich mag beide Eintrachts :mrgreen:

Ich net :mrgreen:

Aber ich :mrgreen:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon 09-04-1972 » 21.03.2011, 15:59

lone hat geschrieben:moah Leute, bevor ihr wieder Verschwörungen wittert wgeen der 96, Minute:
Bis die alle diskutiert haben und der ausgeführt is vergehen ja alleine 2,3 Minuten... also... 3 Min Nachspielzeut, kurz vor Ende n Elfer... dann wirds eben die 96.bis der drin is.

Auffällig is höchstens die Elfmerterdichte bei Nöttingen... aber wartet haltma ab, bis die Videos online sind. Nur weils im SSV-Zicker so steht heißt das ja nu auch nich, dass das objektiv so stimmt.
Immerhin 2 Punkte gutgemacht.

Elfmeter-Pfiff schockt SSV

REUTLINGEN. Fußball-Oberligist SSV Reutlingen hatte den Spitzenreiter am Rand der Niederlage, doch der 1:1-Ausgleich der Nöttinger Gäste in der Nachspielzeit schlug hohe Wellen - nicht nur unter den Spielern. Einige junge Hitzköpfe unter den SSV-Fans kletterten von der Tribüne herunter. Die Ordner verhinderten eine Eskalation. Der Schiedsrichter verließ unter Polizeischutz das Stadion. Das wird für den SSV mit Sicherheit eine Strafe zur Folge haben.

Ausgelöst hatte die Tumulte der Elfmeter-Pfiff von Schiedsrichter Philipp Lehmann (Seitingen). Dass diese Entscheidung offenbar richtig war, belegen die Aussagen der beteiligten Spieler. Dass der Referee aber Minuten lang nachspielen ließ und sich der zugrunde liegende Zweikampf erst in der 96. Minute (!) ereignete, ließ die Emotionen emporschnellen. Ausgangspunkt war eine Angriffs-Aktion des FC Nöttingen. Dubravko Kolinger ging im Reutlinger Strafraum zu Boden. »Er hat das gut gemacht, aber ich habe ihn schon getroffen«, räumte SSV-Innenverteidiger Andre Olveira ein. Kolinger sagte: »Er hat mich am Knöchel getroffen. Ob der Schiedsrichter früher abpfeifen muss, ist eine andere Frage.«

Reutlinger General-Anzeiger 21.03.2011
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.

Mein erstes Mal:
9. April 1972 SV Waldhof - Germania Forst 3:1
1. Amateurliga Nordbaden
09-04-1972

Beitragvon SVW07-MANNEM » 21.03.2011, 16:25

Stefan² hat geschrieben:
SVW07-MANNEM hat geschrieben:
Stefan² hat geschrieben:
SVW07-MANNEM hat geschrieben:Wenn ma das so liest könnte ma glatt denke die freundschaft zw MA-BS wäre am ende. Gott sei dank wisse wenigstens die alten ob MA"ler o BS"ler was noch sache ist.

Ich mag beide Eintrachts :mrgreen:

Ich net :mrgreen:

Aber ich :mrgreen:

Ich aber net :mrgreen:
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon D.T.P » 21.03.2011, 17:25

Weiß schon wer, wie lang der Krause gesperrt sein wird?
Der SVW steht wieder auf!
Ihr werdet es schon sehn!
Wir stehn zu dir ein Leben lang!
Wir werden niemals gehn...
D.T.P

Beitragvon torti219 » 21.03.2011, 17:31

nachdem ich Kolke kritisiert hatte weil er immer das spiel so langsam gemacht hatte, muss ich ihn hier noch einmal loben, am samstag sah das ganz anderst aus, er hat endlich mal dampf gemacht!!!!
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon Hewwelfresser » 21.03.2011, 17:34

Nöttingen kommt am 15.04., also wird die Sperre wohl bis 16.04. laufen. Ich würde mir auch genügend Zeit mitbringen - abgepfiffen wird nämlich erst, wenn Nöttingen in Führung geht :evil:
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Hewwelfresser

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon Dwazos » 21.03.2011, 17:35

Hewwelfresser hat geschrieben:

Nöttingen kommt am 15.04., also wird die Sperre wohl bis 16.04. laufen. Ich würde mir auch genügend Zeit mitbringen - abgepfiffen wird nämlich erst, wenn Nöttingen in Führung geht :evil:

und wenn sie dafür 5 stunden brauchen :mrgreen:
Dwazos

Beitragvon Nelson » 21.03.2011, 18:14

Hewwelfresser hat geschrieben:

Also ich denke, dass er 2-3 Spiele bekommt. Wenns viel ist. War ja nurein Trikotzupfer!
Aber ich denke, dass es einer der Ausfälle ist, die uns am meißten schmerzen bereiten dürften.
Nelson

Beitragvon Oskar Bauer » 21.03.2011, 20:56

Wir haben eine junge Mannschaft, die Jungs sind keine Profis. Das ganze rufe ich mir immer ins Gedächniss wenn die Fehlpassorgie beginnt. Ich denke mann sollte der Mannschaft Mut zusprechen auch wenn es manchmal schwer fällt. DerTabellenplatz war so nicht zu erwarten. Als Aussenstehender sehe ich den Trainer als lieben Onkel. Lasst die Jungs Fehler machen, stärkt Ihnen den Rücken. Alle die schon einmal gespielt haben sollten doch wissen wie es war als die Eltern oder Zuschauer gemotzt haben. Auch an Hans werden wir noch Freude haben, wenn er auch kein Technicker vor dem Herrn ist. Es macht Spass zuzusehen wie er vorne ackert. Krause wird uns fehlen. Und jetzt schnellst möglich die 2000 Zuschauermarke knacken. Ich denke die Vorstandsmannschaft rechnet mit uns. Wir sind das Pfund mit dem mann noch wuchern kann.
Oskar Bauer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige