Pale Rider hat geschrieben:Stelle mir da gerade die Schlagzeile vor: Adolf führt Waldhof zum Sieg.![]()
Blackbalou hat geschrieben:Für mich ist Fazilja aufgrund seiner Schnelligkeit hintendrin gesetzt.
Gmünder wäre für mich eher Einwechselspieler.....
Waldecker rechts, Pinna links, Dautaj und Reule Stürmer..
Blackbalou hat geschrieben:Für mich ist Fazilja aufgrund seiner Schnelligkeit hintendrin gesetzt.
Sören hat geschrieben:JAG hat geschrieben:Denkt daran Streichhölzer mitzunehmen , falls wieder unsere Feuerzeuge kassiert werden !!
Feuerzeuge sollen laut Sicherheitsbeauftragten von Astoria Walldorf diesmal nicht eingesammelt werden. Man setzt auf die Vernunft der SVW-Fans das diese nicht als Wurfgeschosse eingesetzt werden.
Kampfschwein hat geschrieben:Sören hat geschrieben:JAG hat geschrieben:Denkt daran Streichhölzer mitzunehmen , falls wieder unsere Feuerzeuge kassiert werden !!
Feuerzeuge sollen laut Sicherheitsbeauftragten von Astoria Walldorf diesmal nicht eingesammelt werden. Man setzt auf die Vernunft der SVW-Fans das diese nicht als Wurfgeschosse eingesetzt werden.
Waldhof -Fans und Vernunft...bei manchen unserer Chaoten glaube ich nicht mal dass diese in der Schule bis zum Buchstaben V gekommen sind....
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg