Für Euch Monnhemmer wird der MSV die Pfälzer köpfen!

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Für Euch Monnhemmer wird der MSV die Pfälzer köpfen!

Beitragvon Teargasbaby » 24.01.2011, 17:38

Nen gudde aus Monnhem Rheinau von nem Duisburger ;-)
Ja ...das soll es geben ...nen Zugezogener Duisburger .......der auch Waldhof immer wieder Supportet ;-) ...geilste bei Euch war das AufstiegsSpiel in die Regio gegen Linx ...voller Respekt! ( mit Bülent u. Offere Riedstross! Madam zehnbauer aus dem Appartemont )
Irgenwie seit Ihr wie wir Assos aus Duisburg...ein feines Volk!

Für die Legende Schlappi u. die Fans von Waldhof werden wie diesen verdreckten FCK u. seine Pfälzer Arxxxxxfxxenden Fans in den Abgrund schiessen! Viva los Waldhof! Schön wäre mal nen Freundschaftsspiel gegen die Monnhemer...aber dann nur mit echt gutem Bier...das habt Ihr nicht raus....das zeugs hier kann man nicht trinken ;-)

Also ...weg mim FCK........!

Drückt uns die Daumen!

Und ich hoffe das Ihr bald wieder Geldtechnisch u. Spielerisch voll am Himmel der 2ten Bundeslige seit! Das wäre auch für mich ein Highlight ;-) Monhem gegen die Zebras....huip huip!
Teargasbaby

ANZEIGE

Re: Für Euch Monnhemmer wird der MSV die Pfälzer köpfen!

Beitragvon ralf1979-OLD » 24.01.2011, 18:18

sehr guter post ! hoffe ihr kickt die lauternschweine raus...
FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER - WALDHOF FANS GEGEN DATENSPEICHERUNG BEI FUßBALLSPIELEN !!!!
ralf1979-OLD
Gesperrt

Beitragvon mr.cugar » 25.01.2011, 16:42

Teargasbaby hat geschrieben:Nen gudde aus Monnhem Rheinau von nem Duisburger ;-)
Ja ...das soll es geben ...nen Zugezogener Duisburger .......der auch Waldhof immer wieder Supportet ;-) ...geilste bei Euch war das AufstiegsSpiel in die Regio gegen Linx ...voller Respekt! ( mit Bülent u. Offere Riedstross! Madam zehnbauer aus dem Appartemont )
Irgenwie seit Ihr wie wir Assos aus Duisburg...ein feines Volk!

Für die Legende Schlappi u. die Fans von Waldhof werden wie diesen verdreckten FCK u. seine Pfälzer Arxxxxxfxxenden Fans in den Abgrund schiessen! Viva los Waldhof! Schön wäre mal nen Freundschaftsspiel gegen die Monnhemer...aber dann nur mit echt gutem Bier...das habt Ihr nicht raus....das zeugs hier kann man nicht trinken ;-)

Also ...weg mim FCK........!

Drückt uns die Daumen!

Und ich hoffe das Ihr bald wieder Geldtechnisch u. Spielerisch voll am Himmel der 2ten Bundeslige seit! Das wäre auch für mich ein Highlight ;-) Monhem gegen die Zebras....huip huip!

.....Labsam für meine gequälte Waldhofseele....

Blauschwarze Grüße nach Duisburg,...m.c.
Regierungen der industriellen Welt, Ihr müden Giganten aus Fleisch und Stahl, ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich Euch, Vertreter einer vergangenen Zeit: Lasst uns in Ruhe! Ihr seid bei uns nicht willkommen. Wo wir uns versammeln, besitzt Ihr keine Macht mehr.
mr.cugar

Beitragvon Manord » 25.01.2011, 17:37

awa ä bisl monnemarisch mus er noch lerne. om beschde ins stadion kumme we de waldhof spielt. mir kenne nämlich alles. soga hochdeitsch :wink:
Manord

Beitragvon ergo » 25.01.2011, 21:57

Sind wir nicht damals in Duisburg 3:3 aufgestiegen, ich war leider nicht dabei, nur vorher am Alsenweg, war ja damals nur noch Formsache der Aufstieg.
Also gute Erinnerungen an die Zebras!!! Gruß nach Duisburg
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Teargasbaby » 25.01.2011, 21:57

Manord hat geschrieben:awa ä bisl monnemarisch mus er noch lerne. om beschde ins stadion kumme we de waldhof spielt. mir kenne nämlich alles. soga hochdeitsch :wink:

Bin isch gern dabei! Hol auch die erste runde Stadionbier ;-) Und will monnemarisch lernen ;-)
Teargasbaby

Beitragvon Manord » 26.01.2011, 10:40

Teargasbaby hat geschrieben:
Manord hat geschrieben:awa ä bisl monnemarisch mus er noch lerne. om beschde ins stadion kumme we de waldhof spielt. mir kenne nämlich alles. soga hochdeitsch :wink:

Bin isch gern dabei! Hol auch die erste runde Stadionbier ;-) Und will monnemarisch lernen ;-)

willkommen im Team
Manord

Beitragvon Teargasbaby » 26.01.2011, 20:42

1:0 Bajic.....bitte jetzt abpfeiffen ;-)

Millllllllannnnnnnn die machen wir kaputt!

Noch 48 Minuten ...eventuell zum Glück!
Teargasbaby

Beitragvon neggastädla » 26.01.2011, 21:15

2:0 für msv
neggastädla

Beitragvon Teargasbaby » 26.01.2011, 21:17

Danke lieber Gott..oder heisst er sukarrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooo
Teargasbaby

Nächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige