DFB Pokal 2010/2011

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: DFB Pokal 2010/2011

Beitragvon wayne » 20.01.2011, 01:00

Petrenko hat geschrieben:schad für die tus.

naja für lautern ist halt schade kein derby zu haben, wie man auch heut wieder gesehen hat waren wir der einzig echte konkurrent für die lautrer auf und neben dem platz.

ne ich glaub der lakic ist keine typische kuntz entdeckung, eben weil er was drauf hat, der wird auf dauer erfolg haben. typische kuntzentdeckungen haben nen lauf begrenzt auf eine saison wie sestak und co. der lakic ist wirklich gut, noch erstaunlicher ist der tiffert für mich. von dem hätt ich nie was erwartet, für mich ein typisch ewiges talent. den hauptanteil an ihrem run hat aber der kurz, wie der die einstellt ist sau stark.

naja erfreulich ist der club sieg in offenbach. nürnberg machts wieder wie 2007.

Ich weiß jetzt nicht en detail wen der Kuntz alles entdeckt hat. Jedoch fällt es mir auf, dass er aus einem begrenzten Budget einen schlagfertigen Kader zusammen basteln kann.
Hat er nicht auch den Gekas nach Bochum geholt?
wayne

ANZEIGE

Beitragvon Zimbo60 » 20.01.2011, 07:21

wayne hat geschrieben:

naja für lautern ist halt schade kein derby zu haben, wie man auch heut wieder gesehen hat waren wir der einzig echte konkurrent für die lautrer auf und neben dem platz.

ne ich glaub der lakic ist keine typische kuntz entdeckung, eben weil er was drauf hat, der wird auf dauer erfolg haben. typische kuntzentdeckungen haben nen lauf begrenzt auf eine saison wie sestak und co. der lakic ist wirklich gut, noch erstaunlicher ist der tiffert für mich. von dem hätt ich nie was erwartet, für mich ein typisch ewiges talent. den hauptanteil an ihrem run hat aber der kurz, wie der die einstellt ist sau stark.

naja erfreulich ist der club sieg in offenbach. nürnberg machts wieder wie 2007.

Ich weiß jetzt nicht en detail wen der Kuntz alles entdeckt hat. Jedoch fällt es mir auf, dass er aus einem begrenzten Budget einen schlagfertigen Kader zusammen basteln kann.
Hat er nicht auch den Gekas nach Bochum geholt?

Begrenztes Was :?: Budget :?: Sei mal froh das du nicht die wahren Zahlen kennst die da in Gaytown abgehen :!: Es war hier irgend wo im Forum zu lesen das die Zahlen getürkt sind :!: und das nicht zu knapp :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Schlappi » 20.01.2011, 22:42

du gehst mir so auf die eier mit nürnberg das du dieses drecksverein magst ist deine sache aber dann lass deine scheiß kommentare in unserem WALDHOF Forum du vogel, Irgendwann reichts auch mal.

meld dich hier an http://forum.nordkurve-nuernberg.de/ und cucu
Blau und Schwarz ein LEBEN lang !!!
Schlappi

Beitragvon Markus » 20.01.2011, 23:25

@Schlappi. Komm mal wieder runter.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon gamecubler » 20.01.2011, 23:52

Naja ganz unrecht hat er nicht :wink:
gamecubler

Beitragvon Petrenko » 21.01.2011, 14:38

Schlappi hat geschrieben:

du gehst mir so auf die eier mit nürnberg das du dieses drecksverein magst ist deine sache aber dann lass deine scheiß kommentare in unserem WALDHOF Forum du vogel, Irgendwann reichts auch mal.

meld dich hier an http://forum.nordkurve-nuernberg.de/ und cucu

buuuuhhhhäääää, buuuuuhhhäääää, dürfen denn kleine kinder in "unserem" waldhof forum schreiben?

erstens bin ich schon längst in der nordkurve aktiv, wenn auch nicht so gern wie hier. zweitens werd ich mir weder von nem waldhöfer den altehrwürdigen club noch von nem clubberer den waldhof madig machen lassen, wobei die es nicht so nötig haben sondern sich meistens positiv äußern. drittens bist du selbst dran schuld dich aufregen zu müssen. ich glaube nicht dass ich in den presseberichten oder inteam auch nur ein wort über den club verlier. hier gehts aber um den dfb pokal und den gewinnt der club 2011 mal wieder. zumal "unser" waldhof forum sicher nicht bedeutet, dass da nur leute schreiben die dem schlappi genehm sind.
Petrenko

Beitragvon Enad » 21.01.2011, 18:16

Du hast recht mit deiner Kernaussage Petrenko..aber Nürnberg wird definitiv nicht den DFB Pokal gewinnen :D
90 Prozent des Lebens eines Waldhoffans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!
Enad

Beitragvon gamecubler » 26.01.2011, 00:01

Hochverdienter Sieg der Schalker gegen geschickt spielende Nürnberger.

Aufgrund der 2hz. Hätte Schalke auch gut und gerne 4-2 oder auch 5-2 gewinnen können.

Bin zufrieden Felix der alte Hund hat alles mal wieder genau richtig gemacht .
gamecubler

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 26.01.2011, 14:58

hab ich das jetzt richig verstanden, dass Nürnberg nicht mehr den Pokal 2011 gewinnt??? bitte um Aufklärung @Petrenko :twisted: :D :D
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Karl-Heinz Riedle

Beitragvon Petrenko » 26.01.2011, 16:17

haha, war ja klar dass einer diese vorlage nutzt :D

ich sag nürnberg hat super gespielt, mit gündogan oder noch mehr glück hätten sies gewinnen können. insgesamt ist schalke einfach besser und der hammer aus 25 metern von nem 17jährigen 2 minuten nach seiner einwechslung, war auch für mich super gemacht. da kann man sich auch geschlagen geben. meiner meinung nach das unterhaltsamste dfb pokal spiel diese saison.

2011 hat leider nicht geklappt, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben dfb pokalsieger 2012: 1. FC Nürnberg
Petrenko

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige