NFL Playoffs

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Re: NFL Playoffs

Beitragvon LONGHORN » 20.01.2011, 18:20

JAG hat geschrieben:Ob ich das nochmal erleben darf dass Die Doplphins im Superbowlfinale stehn ? :cry: :cry:

vielleicht im nexten leben :lol:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

ANZEIGE

Beitragvon JAG » 20.01.2011, 18:30

Ohne Dan Marino läufts bei denen nichtmehr, okay Don Shula bräuchten sie dazu auch noch. :|
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon john_woo » 24.01.2011, 09:36

Superbowl XLV : Packers vs. Steelers

und wer gewinnt?
DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHN !!!
john_woo

Beitragvon Fußgönheimer » 24.01.2011, 10:09

john_woo hat geschrieben:Superbowl XLV : Packers vs. Steelers

und wer gewinnt?

Packers!
Fußgönheimer

Beitragvon thornay » 24.01.2011, 10:44

Da wird Barack Obama traurig sein. ;-)
thornay

Beitragvon Tom » 24.01.2011, 20:28

Tom hat geschrieben:Ansonsten ist mein Superbowl-Finaltipp New England vs. Green Bay.

john_woo hat geschrieben:Superbowl XLV : Packers vs. Steelers

und wer gewinnt?

Immerhin einer meiner Finaltipps hat sich durchgesetzt.

Habe mir gestern Chicago-Green Bay angeschaut. Was für ein Spiel :shock:

Wenn Caleb Hanie als dritter Quarterback der Bears das Ding noch für Chicago gedreht hätte wäre der Junge wohl direkt in Stein gemeißelt worden. War am Ende ja nochmal eine wirklich ganz enge Kiste.

Besonderes Highlight der Interception-Touchdown zum 21:7 von 150 Kilo Nose Tackle B.J. Raji mit sowohl der ersten Interception, als auch dem ersten Touchdown seiner Karriere in einem Play. Eigentlich steht der ja nur zum Blocken auf dem Feld.

Von den Steelers habe ich in den Playoffs die Partie gegen die Ravens gesehen bei denen Pittsburgh eigentlich schon Mausetot war und dann durch das dritte Katastrophenquarter von Baltimore "wiederbelebt" wurde.

Meiner Meinung nach ist Green Bay leichter Favorit. Wird aber mit Sicherheit ein spektakuläres und hart umkämpftes Finale.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon thornay » 24.01.2011, 20:49

Tom hat geschrieben:Habe mir gestern Chicago-Green Bay angeschaut. Was für ein Spiel :shock:

Hab's auch gesehen. War wirklich spannend, wenn auch nich besonders schön.

Tom hat geschrieben:Wenn Caleb Hanie als dritter Quarterback der Bears das Ding noch für Chicago gedreht hätte wäre der Junge wohl direkt in Stein gemeißelt worden. War am Ende ja nochmal eine wirklich ganz enge Kiste.

Hat an Playing for Pizza erinnert. ;-) Wäre nach dem Interception Touchdown aber wirklich ein Wunder gewesen.

Tom hat geschrieben:Besonderes Highlight der Interception-Touchdown zum 21:7 von 150 Kilo Nose Tackle B.J. Raji mit sowohl der ersten Interception, als auch dem ersten Touchdown seiner Karriere in einem Play. Eigentlich steht der ja nur zum Blocken auf dem Feld.

Einer der Gründe warum Football für mich doch deutlich unter Fußball steht. In einer Sportart, in der so eine Tonne mehr als Platzwart werden kann, läuft was falsch. :wink:
thornay

Beitragvon Zertifikat » 25.01.2011, 11:47

thornay hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Besonderes Highlight der Interception-Touchdown zum 21:7 von 150 Kilo Nose Tackle B.J. Raji mit sowohl der ersten Interception, als auch dem ersten Touchdown seiner Karriere in einem Play. Eigentlich steht der ja nur zum Blocken auf dem Feld.

Einer der Gründe warum Football für mich doch deutlich unter Fußball steht. In einer Sportart, in der so eine Tonne mehr als Platzwart werden kann, läuft was falsch. :wink:

So siehst aus... Geht gar nicht!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Totti » 25.01.2011, 13:43

Zertifikat hat geschrieben:
thornay hat geschrieben:

Sorry, letztendlich ein Sport, den die Welt nicht braucht...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Theloke » 25.01.2011, 13:52

Totti hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:
thornay hat geschrieben:

Sorry, letztendlich ein Sport, den die Welt nicht braucht...

Das werden viele Amerikaner vielleicht auch über Fußball sagen...
Dann wär' da noch Gewichtheben, Sumo-Ringen, Kugelstoßen... jedem das Seine.
Ich bin ja auch kein Fan dessen, was hier im Fernsehen läuft. Wobei, ein bisschen Football ist doch auch gar nicht übel, da weiß ich dann wieder, was ich am Fußball habe.
Gestern hatte ich immerhin die Wahl zwischen College-Basketball und Mädels-College-Basketball :wink:
Theloke

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein

• Anzeige