Fidi hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:laut http://www.pro-waldhof.de ist das Spiel abgesagt.
Dann können die pöbelnden Waldhof-Fans ja trotzdem fahren. Das Spiel interessiert die doch eh nicht.![]()
![]()
![]()

Fidi hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:laut http://www.pro-waldhof.de ist das Spiel abgesagt.
Dann können die pöbelnden Waldhof-Fans ja trotzdem fahren. Das Spiel interessiert die doch eh nicht.![]()
![]()
![]()
Pale Rider hat geschrieben:Kurpfälzer hat geschrieben:Parker hat geschrieben:"...wenn ihr das Ganz so lehrnt, dann seit ihr zu 85% durch!"
drei fehler in einem satz... wenn alle dozenten an der uni so sind, dann gute nacht zukunft! oder habe ich eine rechtschreibreform verpasst?
PISA-Dozenten für die PISA-Generation.
Tom hat geschrieben:Letzter Stand: Aktuell wird eine Komplettabsage des Spieltags erwogen, falls das passiert so würde der entsprechende Nachholtermin in 2011 zu einer englischen Woche führen.
Auf deutsch: Unter der Woche nach Illertissen.
Stefan² hat geschrieben:Da das Spiel ausfällt, sollten wir am Sonntag am Alsenweg einfallen und unsere Zweite gegen die Hewwel unterstützen![]()
![]()
![]()
Wir kommen auf alle Fälle mit einigen Leuten
Dieses Spiel findet übrigens auf alle Fälle statt, da der Kunstrasen jederzeit wieder vom Schnee geräumt werden kann !
Stefan² hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Letzter Stand: Aktuell wird eine Komplettabsage des Spieltags erwogen, falls das passiert so würde der entsprechende Nachholtermin in 2011 zu einer englischen Woche führen.
Für mich Jacke wie Hose. Hätte jetzt auch nicht hin gekonnt.
Stefan² hat geschrieben:Stefan² hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Letzter Stand: Aktuell wird eine Komplettabsage des Spieltags erwogen, falls das passiert so würde der entsprechende Nachholtermin in 2011 zu einer englischen Woche führen.
Für mich Jacke wie Hose. Hätte jetzt auch nicht hin gekonnt.
Da sieht man mal, dass auch Pro Waldhof nur mit Wasser kocht..
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg