FCK- Eintracht

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: FCK- Eintracht

Beitragvon Stev » 19.10.2010, 09:17

Stev

Beim SVW seit: 1989

ANZEIGE

Beitragvon WHUFC » 19.10.2010, 10:59

Pusteblume hat geschrieben:
halbwoinem hat geschrieben:P.S. Und das Jogginghosen Thema (efühlt 50% der FFM Zugfahrer) verstehe ich jetzt besser, waschen sich bestimmt einfacher, gell T aus V.? :D :D :D

Ich sags doch, lieber vollgesoffen als vollgeschissen :-)

Ihr werdet doch nicht wieder ungezügelt Alkohol konsumiert haben :mrgreen: :wink: :mrgreen:
WHUFC

Beitragvon tschänau tschonny » 19.10.2010, 12:33

Träumer hat geschrieben:
abfahrer hat geschrieben:Völlig normale Entwicklung. Wenn du noch relativ jung bist und deine Stammdisco dicht macht bzw. nichts mehr los ist, ziehts dich in andere Schuppen.
Noch vor Kurzem lachte man über den VfR, in wenigen Jahren siehts beim Waldhof auf den Rängen sehr ähnlich aus.

Genau auf den Punkt getroffen, auch wenn es verdammt weh tut! Wobei das neue Loft nach dem Umbau auch wieder ganz nett ist :D

Waren schon einige hundert aus Mannheim! ist halt immer schwer zu schätzen. Man kam aber aus dem "Hände schütteln" morgens am Bahnhof nicht raus, auch im Stadion hat man immer wieder vereinzelt "Bekannte" Mannheimer getroffen.

denk auch vielleicht 200-300? das bild vom bahnhof is allerdings nach der ankunft der krankfurter...
☢ ☣ ☪ ☭
tschänau tschonny

Beitragvon halbwoinem » 19.10.2010, 13:11

WHUFC hat geschrieben:
Pusteblume hat geschrieben:
halbwoinem hat geschrieben:P.S. Und das Jogginghosen Thema (efühlt 50% der FFM Zugfahrer) verstehe ich jetzt besser, waschen sich bestimmt einfacher, gell T aus V.? :D :D :D

Ich sags doch, lieber vollgesoffen als vollgeschissen :-)

Ihr werdet doch nicht wieder ungezügelt Alkohol konsumiert haben :mrgreen: :wink: :mrgreen:

quasi gar nicht....! :D
Auf dem Waldhof seit 1982....
halbwoinem

Vorherige

Zurück zu Fußball National

• Anzeige