09 | FC Nöttingen - SV Waldhof | 17.09.2010 18.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon Stefan² » 17.09.2010, 22:52

kurpfalz82 hat geschrieben:Auch die sache mit dem Wurf"GESCHOSS" an gegngers Kopf,klar das der den sterbenden schwan spielt.aber wenn mans lässt kommt auch kein Zores auf.und das dann noch paar von den Ultras rüberrennen die noch net mal gewusst haben um was es geht und übern zaun wollen,versteh ich ich schon dreimal net!Da muss man sich net beschweren wenns wieder negative schlagzeilen gibt.

Isses denn soooo schwer :?: Vollidioten :!::!::!::!:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

ANZEIGE

Beitragvon Mein_Verein » 17.09.2010, 22:58

Stefan² hat geschrieben:
kurpfalz82 hat geschrieben:Auch die sache mit dem Wurf"GESCHOSS" an gegngers Kopf,klar das der den sterbenden schwan spielt.aber wenn mans lässt kommt auch kein Zores auf.und das dann noch paar von den Ultras rüberrennen die noch net mal gewusst haben um was es geht und übern zaun wollen,versteh ich ich schon dreimal net!Da muss man sich net beschweren wenns wieder negative schlagzeilen gibt.

Will jetzt hier net rumpiensen, aber die Kassenbons waren ganz schön hart.
Derjenige der das geschmissen hat, sollte vorm nächsten Heimspiel von jedem Zuschauer auch so ein Dinge in der F..... gepfeffert bekommen.

Unbelehrbare Deppen.
Mein_Verein

Beitragvon Markus » 17.09.2010, 23:00

Dachte, das waren nur Krepppapierrollen?

Ohne den Wurf jetzt beschönigen zu wollen, natuerlich.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Mein_Verein » 17.09.2010, 23:03

Markus hat geschrieben:Dachte, das waren nur Krepppapierrollen?

Ohne den Wurf jetzt beschönigen zu wollen, natuerlich.

es wurden zwei verschiedene Sachen ausgeteilt. Das eine war "labbrig" und das andere, bin mir relativ sicher, dass das Kassenbons waren, war fest aufgerollt
Mein_Verein

Beitragvon Unimog71 » 17.09.2010, 23:11

WOW !

bin überrascht
heut :shock:

'Respekt an alle Auswärtsfahrer !
Zuletzt geändert von Unimog71 am 17.09.2010, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon Mein_Verein » 17.09.2010, 23:11

Krause hat super gespielt!
Da ist uns auf jedenfall ein Transfercoup gelungen, wenn man in der Oberliga von sowas überhaupt sprechen darf.
Hinten solide, räumt alles ab, köpft alles raus und kann auch nach vorne das Spiel eröffnen.

Apropos Abwehr:
Bilde ich mir das ein oder prallen wirklich alle von uns geblockten Bälle zu irgend einem Gegenspieler. Das war ja beängstigend.
Mein_Verein

Beitragvon mawe_mc » 17.09.2010, 23:15

Fürn Freitagspiel um 18.30 habn ordentlich viele Fans den Weg nach Nöttingen gefunden. Die Mannschaftsleistung hat gestimmt, und konnten dagegenhalten. Nöttingen immer gefährlich vor dem Tor, aber reihenweise gescheitert an einem Kolke der alles gehalten hat. Viel mehr Biss, als die Spiele zuletzt....das wurde belohnt. Die Freistösse von Benni sind eine Waffe!!! So kann man mal gestärkt in das nächste Spiel gehen, mit der gleichen Einstellung...

Hat heute echt bock gemacht, die Stimmung hat sich immer weiter gesteigert.....und sowas von bemerkenswert wie man auf solchen Schauplätzen in den ganzen Dörfern eine Atmosphäre verbreitet, mit der man angeben kann. Ein Kompliment an die UM, die bei den bisherigen Auswärtskicks immer eine feine Aktion, als Einlaufchoreo parat hat!
mawe_mc

Beitragvon Unimog71 » 17.09.2010, 23:16

schön zu hörn ^^
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon Chris_K » 17.09.2010, 23:20

Mein_Verein hat geschrieben:
Stefan² hat geschrieben:

Will jetzt hier net rumpiensen, aber die Kassenbons waren ganz schön hart.
Derjenige der das geschmissen hat, sollte vorm nächsten Heimspiel von jedem Zuschauer auch so ein Dinge in der F..... gepfeffert bekommen.

Unbelehrbare Deppen.

Na das liest die Eichbaum bestimmt gerne... Bei den Waldhoffans muss es halt doch immer unterbelichtete Vollpfosten geben!
Chris_K

Beitragvon blackblue » 17.09.2010, 23:42

@ Moderator Markus

Was hat der Spielerberater mit der Leistung von Markus Kolke zu tun :?: Ich bin froh, dass der Spielerberater dafür gesorgt hat, dass Markus Kolke uffm Waldhof spielt! Ausserdem ist Kolkes Spielerberater ein blauschwarzer durch und durch!!!! Die Waldhöfer, die sich in der Szene auskennen wissen das aber......, Patrick Huckle lässt grüßen...........!
blackblue

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige