1965 hat geschrieben:Mannheim: Brand im Carl-Benz-Stadion
Nach dem Spiel des SV Waldhof am Samstag zündelte ein bislang unbekannter Täter in der Herrentoilette des Waldhoffanblocks im Carl-Benz-Stadion.
Der Brandstifter setzte den Handtuchhalter in Brand. Das Feuer griff schnell auf den darunter stehenden Papierkorb über und verursachte einen Schaden von etwa 3.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (red)
Quelle: Rhein-Neckar-Web
Satch hat geschrieben:recht herzlich bedanken will ich mich beim schiri gespann, das ein klares tor vom josef nicht gegeben hat.
habs mir eben nochmal angeschaut in der 31min.
jetzt haben wir auch mal Glück gehabt!!!
Satch hat geschrieben:recht herzlich bedanken will ich mich beim schiri gespann, das ein klares tor vom josef nicht gegeben hat.
habs mir eben nochmal angeschaut in der 31min.
jetzt haben wir auch mal Glück gehabt!!!
Stefan² hat geschrieben:1965 hat geschrieben:Mannheim: Brand im Carl-Benz-Stadion
Nach dem Spiel des SV Waldhof am Samstag zündelte ein bislang unbekannter Täter in der Herrentoilette des Waldhoffanblocks im Carl-Benz-Stadion.
Der Brandstifter setzte den Handtuchhalter in Brand. Das Feuer griff schnell auf den darunter stehenden Papierkorb über und verursachte einen Schaden von etwa 3.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (red)
Quelle: Rhein-Neckar-Web
Lebenslanges Stadionverbot und nebenbei noch Kopp ab und in de Knast mit dem
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg