Nelson68 hat geschrieben:Im endeffekt schreibt hier jeder Mist, wenn er nicht auf die Spiele geht! Im Internet kann sich jeder zum SVW bekennen. Mein Tip: WO-Forum dicht machen!
Was hat den das Wormser Forum damit zu tun?

Nelson68 hat geschrieben:Im endeffekt schreibt hier jeder Mist, wenn er nicht auf die Spiele geht! Im Internet kann sich jeder zum SVW bekennen. Mein Tip: WO-Forum dicht machen!
Stefan² hat geschrieben:Nelson68 hat geschrieben:Im endeffekt schreibt hier jeder Mist, wenn er nicht auf die Spiele geht! Im Internet kann sich jeder zum SVW bekennen. Mein Tip: WO-Forum dicht machen!
Und wieder ein Weltverbesserer
Lasst sich doch manche Leute hier austoben, wen juckt´s
Markus hat geschrieben:Stefan² hat geschrieben:Nelson68 hat geschrieben:Im endeffekt schreibt hier jeder Mist, wenn er nicht auf die Spiele geht! Im Internet kann sich jeder zum SVW bekennen. Mein Tip: WO-Forum dicht machen!
Und wieder ein Weltverbesserer
Lasst sich doch manche Leute hier austoben, wen juckt´s
Ähem, hast Du nicht mal gesagt man solle hier etwas strenger sein und auch gegen die vorgehen, die das Forum nur fuer Schelte und Kritik ausnutzewn un dhier den kasper deswegen machen?![]()
Also Dich juckts doch auch
Efcavs hat geschrieben:Nicht so tolles Spiel , jedoch war es mal wieder schön unter Waldhöfern zu stehn!
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg