stone hat geschrieben:Die schlechteste SVW- Mannschaft seit 110 Jahren.
An den Verein darf ich keine Ansprüche mehr stellen, weil dort nur Amateure arbeiten.
An die Mannschaftdarf ich keine Ansprüche stellen, weil man sie nur verunsichert.
Also, wenn esselbst in der 5.Liga nicht klappt, das man auch mal Ansprüche an den SVW stellen darf, ja wann denn dann? Es kann keiner verlangen, das man die Vergangenheit des Vereins ignoriert. Der SVW stellt (immer noch) etwas dar. Aber mit diesen Leistungen macht man den Verein genau so kaputt wie es der Vereinsvorstand auf seine Art und Weise tut.
Ich erwarte von der 1. Mannschaft des SVW zumindest Kampf und Leidenschaft. Und ich erwarte sogar, das der SVW in der 5. Liga in der Lage ist, um den Aufstieg zu spielen. Wenn ich noch nicht einmal in der 5. Liga sportliche Ansprüche an den Verein stellen darf, dann muß ich echt mal fragen, was das Ganze soll. Es wird immer lächerlicher.
Waldhof83 hat geschrieben:Wo ist denn das Ende? In der Landesliga gegen RW Rheinau???
Schleifi hat geschrieben:Waldhof83 hat geschrieben: Wo ist denn das Ende? In der Landesliga gegen RW Rheinau???
ey, nix gegen RW
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg